sfb SVR Geschrieben 14. Mai 2007 Illibauer unterschreibt für 2 Jahre, wird nächste Saison eventuell nach Wels ausgeliehen. Quelle = Unterhausnachrichten von heute. da wärs dann nicht schlecht gewesen, hätten sich die welser um eine rzel-lizenz beworben. sehr neugierig bin ich schon auf "die idee" die der welser präsident vorgibt zu haben, um als meister ohne eingereichter lizenzierungsunterlagen aufsteigen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Mai 2007 da wärs dann nicht schlecht gewesen, hätten sich die welser um eine rzel-lizenz beworben. sehr neugierig bin ich schon auf "die idee" die der welser präsident vorgibt zu haben, um als meister ohne eingereichter lizenzierungsunterlagen aufsteigen zu dürfen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Mai 2007 ? der fc wels führt die rlm an, haben aber nicht um eine lizenz angesucht. der präsident gibt vor eine idee zu haben. zusammenhang mit ried: ein ausleihen von illibauer zu wels würde der svr mehr bringen, wenn wels in einer höheren liga spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) der fc wels führt die rlm an, haben aber nicht um eine lizenz angesucht. der präsident gibt vor eine idee zu haben. zusammenhang mit ried: ein ausleihen von illibauer zu wels würde der svr mehr bringen, wenn wels in einer höheren liga spielt. Das mit der Tabellenführung wusste ich, aber die Idee des Präses ist mir neu. Das kann eigentlich nur ein derber Einfahrer werden ... d'EDIT moant: Der wird einfach den Termin zum Einreichen übersehen haben und jetzt versuchen, dass er das mit einer Idee irgendwie vertuscht. bearbeitet 14. Mai 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 14. Mai 2007 vielleicht will er sich ja die möglicherweise frei werdende lizenz der kärntner krallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2007 aja i mach ma sorgen wegam Eder *G* was wird da dann wohl unsere nici machen...... armes mädchen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2007 sehr neugierig bin ich schon auf "die idee" die der welser präsident vorgibt zu haben, um als meister ohne eingereichter lizenzierungsunterlagen aufsteigen zu dürfen. Fusion mit Schwanenstadt? oder noch besser: Fusion mit dem Lask Spielvereinigung WaskL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2007 oder Kooperation mit Ried Amatuere??!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2007 Illibauer unterschreibt für 2 Jahre, wird nächste Saison eventuell nach Wels ausgeliehen. Quelle = Unterhausnachrichten von heute. Auch Stani und Markovic werden nächste Saison vl in Wels spielen, steht auch in den Unterhausnachrichten. Wels bekommt vl. die Lizenz von Kärnten alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 14. Mai 2007 Auch Stani und Markovic werden nächste Saison vl in Wels spielen, steht auch in den Unterhausnachrichten. Wels bekommt vl. die Lizenz von Kärnten alt. da hätten doch wohl st.andrä und der sak die besseren karten oder? Das mit der Tabellenführung wusste ich, aber die Idee des Präses ist mir neu. Das kann eigentlich nur ein derber Einfahrer werden ... d'EDIT moant: Der wird einfach den Termin zum Einreichen übersehen haben und jetzt versuchen, dass er das mit einer Idee irgendwie vertuscht. hier noch die quelle: http://www.rundschau.co.at/lokales/artikel...sitzen-bleiben0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) sak ENA, DVA - SAK! bearbeitet 14. Mai 2007 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Das mit der Tabellenführung wusste ich, aber die Idee des Präses ist mir neu. Das kann eigentlich nur ein derber Einfahrer werden ... d'EDIT moant: Der wird einfach den Termin zum Einreichen übersehen haben und jetzt versuchen, dass er das mit einer Idee irgendwie vertuscht. ne haben nicht vergessen die lizenz einzureichen. in wels sind leider nicht die finanziellen mittel da, um zur zeit in der rzl mitspielen zu können. lt der rundschau haben sie ein budget von 180.000 € und lt erfahrungen des einen jahrs 1.division fehlen ca 500.000 € für den ligasprung bzw die infrastruktur ligatauglich zu machen. ist in wels allgemein schwer sponsoren bzw gönner zu finden. irgendwo hab ich gelesen dass die kärnten lizenz auch angeboten worden ist. bild es mir zumindest ein. als koop partner sicher der ideale verein in der regionalliga! mannschaft hat altersschnitt von 21 jahren, spielen einen sensationellen fussball und adam kensy gibt dort ordentlich gas. bearbeitet 14. Mai 2007 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2007 Folgendes habe ich gerade bei sport1.at gefunden: SV Ried: Mögliche Zugänge: Mayrleb (Pasching) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2007 Folgendes habe ich gerade bei sport1.at gefunden: SV Ried: Mögliche Zugänge: Mayrleb (Pasching) :hää?deppat?: Sanel Kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 15. Mai 2007 Würde den Kiesenebner (geht von Austria weg) gerne in Schwarz-Grün sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts