Recommended Posts

SVR

Illibauer unterschreibt für 2 Jahre, wird nächste Saison eventuell nach Wels ausgeliehen. Quelle = Unterhausnachrichten von heute.

da wärs dann nicht schlecht gewesen, hätten sich die welser um eine rzel-lizenz beworben. sehr neugierig bin ich schon auf "die idee" die der welser präsident vorgibt zu haben, um als meister ohne eingereichter lizenzierungsunterlagen aufsteigen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

da wärs dann nicht schlecht gewesen, hätten sich die welser um eine rzel-lizenz beworben. sehr neugierig bin ich schon auf "die idee" die der welser präsident vorgibt zu haben, um als meister ohne eingereichter lizenzierungsunterlagen aufsteigen zu dürfen.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

?

der fc wels führt die rlm an, haben aber nicht um eine lizenz angesucht. der präsident gibt vor eine idee zu haben.

zusammenhang mit ried: ein ausleihen von illibauer zu wels würde der svr mehr bringen, wenn wels in einer höheren liga spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

der fc wels führt die rlm an, haben aber nicht um eine lizenz angesucht. der präsident gibt vor eine idee zu haben.

zusammenhang mit ried: ein ausleihen von illibauer zu wels würde der svr mehr bringen, wenn wels in einer höheren liga spielt.

Das mit der Tabellenführung wusste ich, aber die Idee des Präses ist mir neu. Das kann eigentlich nur ein derber Einfahrer werden ...

d'EDIT moant: Der wird einfach den Termin zum Einreichen übersehen haben und jetzt versuchen, dass er das mit einer Idee irgendwie vertuscht.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

vielleicht will er sich ja die möglicherweise frei werdende lizenz der kärntner krallen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

sehr neugierig bin ich schon auf "die idee" die der welser präsident vorgibt zu haben, um als meister ohne eingereichter lizenzierungsunterlagen aufsteigen zu dürfen.

Fusion mit Schwanenstadt? :lol:

oder noch besser:

Fusion mit dem Lask :laugh:

Spielvereinigung WaskL :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Illibauer unterschreibt für 2 Jahre, wird nächste Saison eventuell nach Wels ausgeliehen. Quelle = Unterhausnachrichten von heute.

Auch Stani und Markovic werden nächste Saison vl in Wels spielen, steht auch in den Unterhausnachrichten.

Wels bekommt vl. die Lizenz von Kärnten alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Auch Stani und Markovic werden nächste Saison vl in Wels spielen, steht auch in den Unterhausnachrichten.

Wels bekommt vl. die Lizenz von Kärnten alt.

da hätten doch wohl st.andrä und der sak die besseren karten oder?

Das mit der Tabellenführung wusste ich, aber die Idee des Präses ist mir neu. Das kann eigentlich nur ein derber Einfahrer werden ...

d'EDIT moant: Der wird einfach den Termin zum Einreichen übersehen haben und jetzt versuchen, dass er das mit einer Idee irgendwie vertuscht.

hier noch die quelle:

http://www.rundschau.co.at/lokales/artikel...sitzen-bleiben0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

ne haben nicht vergessen die lizenz einzureichen.

in wels sind leider nicht die finanziellen mittel da, um zur zeit in der rzl mitspielen zu können. lt der rundschau haben sie ein budget von 180.000 € und lt erfahrungen des einen jahrs 1.division fehlen ca 500.000 € für den ligasprung bzw die infrastruktur ligatauglich zu machen. ist in wels allgemein schwer sponsoren bzw gönner zu finden.

irgendwo hab ich gelesen dass die kärnten lizenz auch angeboten worden ist. bild es mir zumindest ein.

als koop partner sicher der ideale verein in der regionalliga! mannschaft hat altersschnitt von 21 jahren, spielen einen sensationellen fussball und adam kensy gibt dort ordentlich gas.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag