SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Wieso, Jank ist eh voll toll, oder? Heute nicht, aber immer noch gut gegenüber Brenner zb bearbeitet 29. April 2007 von SVR FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2007 Heute nicht, aber immer noch gut gegenüber Brenner zb Wenn ich heute gespielt hätte, wäre ich auch gut gegenüber Brenner gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 29. April 2007 Für mich heißt die Verteidigung in der nächsten Saison Brenner - Rendulic - Berger - Rzasa Das soll wohl ein Scherz sein... das Stellungsspiel von M. Berger is absolut nicht T-mobile würdig - maximal Red Zac, wo wir dann auch bald sein würden... ohnehin weg sind, wie´s derzeit aussieht: Glasner, Seo, Michalik, Sulimani, Brunmayr, Angerschmid abgeben würde ich auf jeden Fall zusätzlich: M. Berger, Eder, Martinez, leider konnte unser Management offenbar wieder mal kein Kapital aus bevorstehenden Abgängen schlagen: ZB Sulimani - den baut man auf (BNZ) und gibt ihm rechtzeitig keinen langfristigen Vertrag, aus dem ihn mal wer rauskaufen müsste - amateurhaft... da wirds schwer, entsprechende Verstärkungen aufzutreiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2007 leider konnte unser Management offenbar wieder mal kein Kapital aus bevorstehenden Abgängen schlagen: ZB Sulimani - den baut man auf (BNZ) und gibt ihm rechtzeitig keinen langfristigen Vertrag, aus dem ihn mal wer rauskaufen müsste - amateurhaft... da wirds schwer, entsprechende Verstärkungen aufzutreiben.. Laut Transfermarkt.de hat er bis 2008, werdets wohl doch was bekommen oder hat der eine Ausstiegsklausel oder is da noch irgendeine Absprache mim Stronach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2007 Laut Transfermarkt.de hat er bis 2008, werdets wohl doch was bekommen oder hat der eine Ausstiegsklausel oder is da noch irgendeine Absprache mim Stronach? Denke an zweiteres. 2005: Lasnik, Schiemer 2006: Schicker 2007: Sulimani 2008: Hackmair (?) Ich glaube wirklich, dass wir noch immer vom Tigerteamvertrag betroffen sind und (vielleicht noch lange) Büße tun müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2007 Denke an zweiteres. 2005: Lasnik, Schiemer 2006: Schicker 2007: Sulimani 2008: Hackmair (?) Ich glaube wirklich, dass wir noch immer vom Tigerteamvertrag betroffen sind und (vielleicht noch lange) Büße tun müssen. Der Schicker war ja aber ursprünglich von uns, wenn ich mich recht erinner, der wurde glaub ich als 17-18 jähriger zu euch verliehen, passt dann nicht in die Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2007 Der Schicker war ja aber ursprünglich von uns, wenn ich mich recht erinner, der wurde glaub ich als 17-18 jähriger zu euch verliehen, passt dann nicht in die Liste. Da hast du natürlich recht, aber den hätte man durchaus noch eine Saison bei uns "parken" können, weil er hier fix Spielpraxis bekommen hätte, während man in Wien hingegen sowieso nicht mit ihm in der KM gerechnet hat (bzw. er damals erst durch Verletzungen in die KM kam). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Da hast du natürlich recht, aber den hätte man durchaus noch eine Saison bei uns "parken" können, weil er hier fix Spielpraxis bekommen hätte, während man in Wien hingegen sowieso nicht mit ihm in der KM gerechnet hat (bzw. er damals erst durch Verletzungen in die KM kam). Stimmt wohl, hätte mir eigenzlich auch gedacht, daß er sich nach Papac weggang links durchsetzt, dann verletzt er sich auch noch. Seit Winter hat er keine Chance im Moment, der Gercaliu ist eine Bank und zurecht zur Zeit Fixstarter. bearbeitet 29. April 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 29. April 2007 Das soll wohl ein Scherz sein... das Stellungsspiel von M. Berger is absolut nicht T-mobile würdig - maximal Red Zac, wo wir dann auch bald sein würden... der hatte doch so gute angebote aus england.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 30. April 2007 So schlecht find i de aufstellung a wieda ned. Meine Wunsch-Elf nächstes Jahr: Berger Brenner - Berger - Jank - Rzaza Hackmair - Kovacevic - Drechsel - Pichorner Damjanovic - Kuljic (Salihi) Den Kuljic wirst bei uns frühestens wieder im für Fußballer pensionsreifen Alter sehen. hast du nicht gelesen, wieviel der bei Sion mehr verdient hat als bei uns?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2007 Sulimami hat sich heute in Wien seinen neuen Auftraggeber schon live angeschaut. Hoffentlich bekommt er dort eine Garage für seinen Dienstwagen, der arme Bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Sulimami hat sich heute in Wien seinen neuen Auftraggeber schon live angeschaut. Hoffentlich bekommt er dort eine Garage für seinen Dienstwagen, der arme Bub. Alle Rieder werden zu Austrianern? Schon sehr seltsam und auffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2007 weiss einer von euch wieviel ihr eigentlich an ablöse für den schiemer,lasnik und schicker bekommen habt, oder waren die alle etwa ablösefrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Alle Rieder werden zu Austrianern? Schon sehr seltsam und auffällig. Ich muss es mal offen und ehrlich sagen: die FSA leistet offensichtlich eine beschissene Arbeit, denn aus der dortigen Riege von Spielern ist bisher keine einzige ernsthafte Option für die erste Mannschaft entsprungen (Metz als Ergänzungsspieler, das wars). Aus Ried wurden hingegen alleine den letzten zwei Jahren mit Schiemer, Lasnik, Schicker und Sulimani mittlerweile schon vier Spieler nach Favoriten verschifft, die alle bei uns ausgebildet oder zumindest geschliffen (Schicker) wurden. Nur muss man als Rieder wohl mit dem Los leben, dass hoffnungsvolle Jungtalente woanders mehr Kohle bekommen oder bessere Perspektiven sehen. Im Sommer 2008 wird dann wohl mit Hackmair der nächste Rieder seinen Weg - komischerweise - nach Favoriten finden. Übrigens bin ich zu 100% davon überzeugt, dass das mit dem Stronachvertrag aus der Red Zac zu tun hat - irgendwer wird wohl die Transferrechte aller eigenen Nachwuchskicker für die nächsten 5? 10? Jahre an die Austria abgetreten haben. weiss einer von euch wieviel ihr eigentlich an ablöse für den schiemer,lasnik und schicker bekommen habt, oder waren die alle etwa ablösefrei? Lasnik war ablösefrei, Schicker war ausgeliehen. Für Schiemer dürften wir außer einer Ausbildungsentschädigung auch nicht viel kassiert haben; Sulimani ist auch ablösefrei .... Dodlvorstand bearbeitet 1. Mai 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 2. Mai 2007 Wird wohl so sein. Wer dafür verantwortlich ist, wissen wir alle. Folglich interessiert mich die momentane Lage bei der SVR auch nicht mehr, sowohl das mit den Fans als auch die Tatsache, dass wir reiner Ausbildungsverein für die Austria sind. Wenn die Vereinsführung sich etwas intelligenter verhalten würde, könnten einige Angelegenheiten im positiven Sinne gelöst werden. Die Vereinsführung wird aber mit Sicherheit zu sehen bekommen, wohin das führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts