Schweizer1981 Superstar Geschrieben 24. Januar 2008 da jefti wollte selber weg ich hab mit ihm geredet es gab keinen streit , und da max war noch nicht im training , lukic kennt den tormann schon lange und er ist nicht mehr verletzt er ist fit , max überlegt schon ob er weg geht .das sind meine infos .die was 100 prozent stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 24. Januar 2008 Ich habe vollstes Vertrauen in unseren Vorstand. Ich denke die wollen genau wie wir in die nächst höhere Liga. Bin auch schon auf den Tauber gespannt. Er zeigt anscheinend sehr gute Leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 24. Januar 2008 habe soeben erfahren das dejan jevtenic vorwärts verlassen hat er geht zu st peter an der au , Jetzt stehen wir wieder mal vor dem leidigen E24 Problem. Da bleibt zu hoffen, dass der Burli wieder fit ist, sonst kriegen wir da echte Schwierigkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 25. Januar 2008 is da jefti verliehen oder fix weg, der junge hat nämlich potential, wenn er sein ich bin so geil ich bin so toll ich spiel bei der vorwärts syndrom weg hat (naja hat er jetzt ja weg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 25. Januar 2008 er ist fix weg :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 25. Januar 2008 er ist fix weg :aaarrrggghhh: diese arme irregeleitete seele, lasst uns für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2008 er ist fix weg :aaarrrggghhh: Sollte dies der Tatsache entsprechen, dann ist dem Jungen nicht mehr zu helfen Unverständliche wie ein junges Talent mit einem fast sicheren Stammplatz die Vorwärts freiwillig verlassen kann, um nach St. Peter zu gehen! :hää?deppat?: Das zeugt nicht gerade von Inteligenz. Unglaublich, St. Peter ist doch um nichts besser als Reichraming, Losenstein und Konsorten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 25. Januar 2008 Unglaublich, St. Peter ist doch um nichts besser als Reichraming, Losenstein und Konsorten! das ist schwachsinn! st. peter ist in etwa mit uns auf augenhöhe, hat aber natürlich nicht ähnliche möglichkeiten wie vorwärts. ich finds aber auch schade, dass der jefti weg ist. hätte durchaus noch entwicklungspotenzial gehabt, wenn ihr mich fragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blink182 Banklwärmer Geschrieben 25. Januar 2008 Haben wir jetzt nur noch einen E24-Spieler mit Landesliga Format (Burak)?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 25. Januar 2008 Also ich muss sagen, der Abgang vom Jefti versetzt mich jetzt nicht wirklich in Panik. Er war halt doch immer eher ein mäßiger Kicker (relativ zum Großteil des Kaders). Mag schon sein, dass noch mehr drin gewesen wäre, aber ich glaube nicht, dass er uns spielerisch sehr abgehen wird. Wo er uns jedoch sicherlich früher oder später abgehen wird, ist am E24-Posten. Apropos E24: Auch für den Burli wirds schwierig. Im Sturm werden Zela und Großalber wohl kaum einem Burli Platz machen müssen. Bleibt also nur das Mittelfeld, das mit hoffentlich neuer Nr.10, Brandl, Colic und Nimmervoll auch sehr fein besetzt wäre. Drum wird in den nächsten Wochen sicher eine wichtige Frage: Wo setzt man den Burak ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 25. Januar 2008 Und wieder einmal gibt es keine offizielle Information des SKV. Weder auf der HP noch auf Newsarena wird der Abgang gemeldet. Vielleicht versucht man ihn doch noch zum Bleiben zu überreden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 26. Januar 2008 der burli kann ja fangen im worst case schmäh ohne die linksaussenposition liegt ihm ja nich so besonders, obwohl er ja erträglich flanken kann und ecken treten. hatte halt recht oft das gefühl er macht sich ein bisserl ins hoserl. aber lauf burak lauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar 2008 aber lauf burak lauf! Also Burak im Sturm is ungefähr so effektiv wie ein Kühlschrank am Südpol.... Nix charakterlich gegen den Burschen - aber wenn´s wirklich um was geht vor dem Tor, macht er sich ins Hoserl..... Mir gibt eher die Torhüter- und Spielmacherfrage zu denken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 26. Januar 2008 Wer weis, vielleicht gibt es ja noch in der Jugend den einen oder anderen Spieler. Lukic, Piesinger,....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) der burli is eigentlich bekannt geworden dadurch, dass er nix hat anbrennen lassen, das ist halt jetzt schon ein zeiterl her - aber vergessen sollte man's nicht. die BLO saison war er echt ein hit - da hamma aber anders gespielt. jetzt hatte er kaum chancen - und die eine gegen weißkirchen hat er sehr krass verhaut - kurz vor seiner verletztung hat er jedenfalls wieder ein bisschen form gefunden - ich würd mal so sehen bearbeitet 26. Januar 2008 von Nettingsdorf105 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts