20000 Anfänger Geschrieben 28. Januar 2008 Weil er gegen Oliver Bittner zZ kein Leiberl hat. Der ist zur Zeit in einer Topform und nicht umsonst Tormann der Herbstsaison geworden. Er war ja bis zur Winterpause nicht fit. Und warum soll man ihn nicht verleihen damit er Spielpraxis sammelt. Wenn er in Horn nur ins Tor kommen würde, wenn sich Bittner verletzt? E: über die kohle weiß ich nix Intressiert mich als spieler nicht so Geh bitte geh heim! :hää?deppat?: Weil Horn so ein anziehender Verein ist und du mir jetzt sagen willst, du hast ein paar Matches als Austria Fan von die Horner gesehen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Januar 2008 Geh bitte geh heim! :hää?deppat?: Weil Horn so ein anziehender Verein ist und du mir jetzt sagen willst, du hast ein paar Matches als Austria Fan von die Horner gesehen???? Ja und nicht ein paar sondern alle. :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 29. Januar 2008 Geh bitte geh heim! :hää?deppat?: Weil Horn so ein anziehender Verein ist und du mir jetzt sagen willst, du hast ein paar Matches als Austria Fan von die Horner gesehen???? Bitte Boardregeln beachten: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=51902. Es besteht kein Grund, jemanden blöd anzulassen, nur weil er zufällig aus Horn kommt - noch dazu wenn dieser konstruktive und informative Beiträge liefert. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 29. Januar 2008 2 tage noch, wer kommt - jefti bleibt ja anscheinend - hoffentlich? was wird radan noch hervorzaubern? ich glaub jedoch, dass der kader, wenn alle fit sind (tauber) schon reichen tut. spielmacher brandl?, der braucht eh motivation, seit der ära russ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 29. Januar 2008 habe neue infos wegen jevti, er ist ohne das russ und lukic was wusten zu st peter gegangen , er hat schon ein freunschafts spiel für st peter bestritten , und russ sagt wenn sie dich nicht nehmen brauchst zu uns auch nicht mehr kommen und wartest ein halbes jahr , aber er ist weg fix , und es wird noch verhandelt wegen nummer 10 , und der tormann is verdammt stark das sagen alle vorwärts spieler im traininig gestaern war er total stark , das training von lukic ist total anstrengend sie trainieren sehr stark , sind gestern 1 stunde fahrrad gefahren , und es wird nur auf kraft trainiert ich freu mich schon wenn los geht , mehr infos erhalte ich mittwoch . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2008 Geh bitte geh heim! :hää?deppat?: Weil Horn so ein anziehender Verein ist und du mir jetzt sagen willst, du hast ein paar Matches als Austria Fan von die Horner gesehen???? Super Einstieg ins ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 29. Januar 2008 das training von lukic ist total anstrengend? trainiert er privat hart oder die vorwärts? na wenn das stimmt mit dem jefti, dann kann er sich eh sch...! war beim hallencup auch schon ein bisserl ein komische stimmung zwischen ihm und dem kurti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 29. Januar 2008 lukic hat das training mit ihnen gemacht und es ist stark gewessen sagt mein freund von da vorwärts nur spints , zirgel training , und beim training spiel haten es alle verdammt schwer dem neuen tormann zu besiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 29. Januar 2008 Falls das annähernd stimmt was Schweizer1981 berichtet, muss man zur Causa Jefti nur eines sagen: Baba und foi net!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 29. Januar 2008 glaubst das i scheisse erzähle aber wenn das so ist hör ich mich nicht mehr um und lass es , ich kann euch nur berichten was mir der spieler sagt und der lügt sicher nicht :aaarrrggghhh: » Nr. 429 vom 29.01.2008 - 10:10 » Eintrag von ufc ler » [email protected] Hab auch schon was gehört, das da wer von der Vorwärts bei uns zum Probetraining war. Für welche Position bzw. wie alt ? das steht auf der home page von st peter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 29. Januar 2008 ....und beim training spiel haten es alle verdammt schwer dem neuen tormann zu besiegen ...naja, unsere pappenheimer hatten es den ganzen herbst bis zum marchtrenk spiel mit jedem tormann schwer, ihn zu besiegen ...kleines scherzel, aber das wahr jetzt wirklich mein erster gedanke auf dein post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) @schweizer 1981:Hier im forum haben alle Einträge Platz- auch deine. Wir können alle Infos zu unserer Mannschaft gut gebrauchen. Weiter so! Zu der Info, dass das Training vom Lukic hart ist , hätte ich folgende Frage: Ich wußte ,dass Radan sportlicher Leiter ist und das Training gehört ja auch zum Sport; nur: Ich glaubte bisher, dass das alles unser Kurtl Russ macht. Und jetzt das?! Haben wir jetzt ein Trainerteam? Wenn`s klappt, wäre das nur gut für den Aufstieg! Die Gerüchte um Jefti hören sich nicht gut an. Solange es keine offizielle Stellungnahme vom Verein dazu gibt, ist er ja noch Vorwärtsler. Aber ich fürchte ( E24!) doch, dass er den Verein verläßt. Mann sollte ihm keine Steine in den Weg legen. bearbeitet 29. Januar 2008 von Nettingsdorf105 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 30. Januar 2008 ....und der tormann is verdammt stark das sagen alle vorwärts spieler im traininig gestaern war er total stark ,.... Das was der Kollege "... FAK.." und dieses Posting hoffen lassen wäre ja dann daß wir in heurigen Frühjahr einen echten Rückhalt aus dem Tor hätten. Wenn jetzt dann noch der Sturm funktioniert und wir wieder mehr als durchschnittlich 1 Tor pro Spiel machen, dann kann es vielleicht wirklich noch Hoffnung geben... entweder auf ein Frühjahrsmärchen mit Häppy-End (100-Punkt-Variante!!!) oder zumindest doch auf eine schöne Rückrunde (50-Punkt-Variante) mit schönen Spielen von denen man am Schluß froh und zufrieden heimgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 30. Januar 2008 Neuer Goalie: Super, hoffentlich ist er wirklich so stark, wie alle sagen. Ich bin zuversichtlich! Jeftenic: Spielerisch kein riesiger Verlust, wenn ihr mich fragt. Nur die verfluchte E24-Regel ist der Grund, warum er überhaupt noch fix gespielt hat. Die Frage ist nur, ob dieser E24-Posten in Zukunft besser besetzt werden kann, was ich leider stark bezweifle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2008 So; nun die neuesten Infos von meiner Insider-Quelle: 1. Der Goali macht einen starken Eindruck 2. Der Jefti dürfte weg sein: aber die E24-Geschichte dürfte gelöst werden; Der Sohn vom Radan Lukic ist zwar erst 15, soll aber im Training einen ganz starken Eindruck hinterlassen. 3. Neben dem Goali dürfte der Grosalber die einzige Neuerwerbung bleiben; es sind keine Neuzugänge mehr geplant. 4. Der Lukic ist bei jedem Training dabei, also gehe ich von einem Trainergespann Russ- Lukic aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts