Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

laut oön von heute verlängert herr rigger seinen vertrag mit vorwärts.

Ich würde sagen, dass ist sehr begrüßenswert, da Rigger schon eine wichtige (finanzielle) Rolle im Verein spielt... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

laut oön von heute verlängert herr rigger seinen vertrag mit vorwärts.

wenn der rigger verlängert, heißt das auch das die geschichte mit der raika und der stadt wohl erledigt zu sein scheint, also hat die stadt bezahlt.

schließlich hat der rigger ja gesagt er bleibt nur wenn das erledigt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollen wir heuer noch den Aufstieg schaffen, muss unsere SKV Leitung die richtigen Leute holen.

Da der Rigger nicht für den "Hugo" investieren will, sondern auch in der OÖ Liga (und weiter) bekannt werden will, werden sie sicher noch interessante Spieler holen.

Schicklgruber wäre natürlich sehr, sehr interessant!!!!

Was ist eigentlich mit dem Goali aus Gallneukirchen bzw. mit dem Großalber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im Regionalteil der OÖN von heute steht, dass Vorwärts einen Torhüter von

Gmunden testet ( Hüttner glaube ich; 33 Jahre und sehr groß).

Damit hat sich die Sache mit Schicklgruber wohl erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Eigentlich muß ich sagen daß es mir ziemlich wurscht ist wen sie für's Tor holen. Der künftige Goali muß halt in der Lage sein aus unserer Permanent-Schwachstelle "Tor" eine Stärke zu machen. Namen spielen für mich da weniger eine Rolle.

Wenn ich mich an die Herbstsaison erinnere und daran welche Bälle die Gegner-Tormänner manchmal noch "rausgezaht" ham dann hat mich regelmäßig der Neid gefressen.

Das gibt's ja nicht daß wir nicht einen zumindest OÖL-fähigen Torwart kriegen können... bin gespannt.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Engagement von Hüttner hat sich aus familiären Gründen ebenfalls zerschlagen ( OÖN von heute) .

Wir haben bisher kein Glück bei der Suche nach einem Tormann:

Zuerst Stummer, dann Schicklgruber und jetzt Hüttner.

Den Max wird`s freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mit dem Schicklgruber ist ja noch nix fix in Kärnten, oder? Nachdem Rigger jetzt doch bleibt und mit ihm schon ein längeres Gespräch geführt hat, könnte es vielleicht doch mit etwas Glück was werden. Wer weis? :ratlos:

Das mit dem Bunmaier wäre jetzt eine gute Gelegenheit. Auch wenn es einige nicht befürworten würden, ich könnte ihn mir gut vorstellen bei uns. Ich denke da immer zurück an Schwellensattel, der hat auch nur ein halbes Jahr gespielt bei uns und hatte sehr großen Anteil am Aufsteig in die LLO. Warum also nicht der Ronny? Außerdem hat er in der Krone gesagt zum Thema Amateurfußball: " Kann ich mir schon vorstellen, da müsste aber was reizvolles kommen!".

WAS IST REIZVOLLER WIE ALS ECHTER STEYRER DEN SKV IN DIE OÖL ZU SCHIESSEN????? :confused:

Noch dazu wo vor 20 Jahren sein Vater schon als Trainer den selben Verein in die Bundesliga geführt hat! :clap::clap::clap:

Wenn es sich finanziell machen lässt, dann sollte man bei beiden EX-Profis zuschlagen. Immerhin wollen wir doch alle endlich in die OÖL! Warum nicht in dieser Saison noch, wenns möglich ist!:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

:aaarrrggghhh: hände weg von altstars, okay den schicki könnte ich mir sogar noch vorstellen, aber glaubt ihr wirklich ein brunmayr wird sich bei uns den a.... aufreißen, wenn er nicht mal in der red zac aufgefallen ist? er muss auch zur kenntnis nehmen, dass seine zeit vorbei ist. er war ein toller fußballer, nur richtig helfen könnte er uns nicht. um dieses geld würde ich zwei oder drei junge spieler, mit hohem potential verpflichten. es gibt sie, diese spieler, man muss nur die augen aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find das so geil, dass manche einfach nicht aus der vergangenheit lernen können.

im sommer ist doch ein altstar aus der red-zac zu uns gekommen. so richtig eingeschlagen hat der ja noch nicht.

jetzt schreien auf einmal alle nach brunmayr, der sogar bei der nudeltruppe fc kärnten unterirdische leistungen bringt. habts ihr euch überhaupt in der jüngsten vergangenheit einmal ein spiel von ihm angeschaut???

steyrer hin oder her, aber dieser mann ist sportlich dermaßen am sand, dass er gerade einmal kleinreifling helfen könnte.

und was ich von schicklgruber halte, hab ich eh schon öfter betont. sinnlos, einen fast 40-jährigen zu holen. denkt doch EINMAL an die zukunft, leute!!!

einen ähnlich guten goalie, 10-15 jahre jünger, und v.a. BILLIGER bekommt man sicher wo anders als beim sk sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:aaarrrggghhh: hände weg von altstars, okay den schicki könnte ich mir sogar noch vorstellen, aber glaubt ihr wirklich ein brunmayr wird sich bei uns den a.... aufreißen, wenn er nicht mal in der red zac aufgefallen ist? er muss auch zur kenntnis nehmen, dass seine zeit vorbei ist. er war ein toller fußballer, nur richtig helfen könnte er uns nicht. um dieses geld würde ich zwei oder drei junge spieler, mit hohem potential verpflichten. es gibt sie, diese spieler, man muss nur die augen aufmachen.

Ich würde Dir so gerne recht geben , aber wo sind diese jungen Spieler die in der Lage sind uns in die OOE Liga zu führen. Die welche wirklich dazu in der Lage wären sind , a) nicht billig und b) nicht zu bekommen , da sie Raritäten sind und weiter oben ihre Chance bekommen.Nimm nur unsere Liga her ,kennst Du einen jungen Spieler der unter dem Druck Meister werden zu müssen uns helfen könnte?

Um uns zu helfen muss ein Spieler in der Lage sein konstant sehr gute Leistungen zu bringen und nich nur ein zwei Highlights.

Aber grundsätzlich stimme ich jeden zu der die Jugend forciert , die Frage ist nur was will ich erreichen! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Zum Brunnmayr: der ist sicher der beste bei der Nudeltruppe. Der ist eh fast der einzige der dort die Tore macht und seine Tore sind wie aus dem Lehrbuch. Angeblich hat er auch schon Angebote aus der BULI bekommen.

Und Schickelgruber kann sicher noch 5 Jahre oder mehr spielen. Es gibt so viele alte Tormänner die immer noch spielen oder wenigstens bis ins hohe Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Zum Brunnmayr: der ist sicher der beste bei der Nudeltruppe. Der ist eh fast der einzige der dort die Tore macht und seine Tore sind wie aus dem Lehrbuch. Angeblich hat er auch schon Angebote aus der BULI bekommen.

Und Schickelgruber kann sicher noch 5 Jahre oder mehr spielen. Es gibt so viele alte Tormänner die immer noch spielen oder wenigstens bis ins hohe Alter.

Hast du deine Meinung über Brunmayr von Gerda Rogers eingeholt ?

Der Einzige der dort Tore macht kann er rechnerisch nicht sein, denn Kelag Kärnten hat im Herbst 15 Tore erzielt. Dein hochgelobter Altstar mit Steyrer Wurzeln ganze 4 ( in Worten vier ) und das in 16 Spiele, die er bestritt.

Wenn er Angebote aus der BULI hat - herzliche Gratulation und sofort dort hin. :winke:

Um das Geld was er kosten würde, bekommen wir sicher einen jungen der sich wahrscheinlich um die Hälfte für den SKV zerreisst. Brunmayr wird im Februar 33 Jahre alt.

Ich kann Gennaro Ivan nur rechtgeben mit seiner Meinung darüber.

Was den Pepi betrifft kann man geteilter Ansicht sein, beim Torhüter ist die Sache mit dem Alter glaub ich sekundär - da sehe ich das Problem mit der Gage.

Ein Schickelgruber wird nur als Profi zu haben sein.

Zum Stürmer fällt mir immer wieder der Knipser aus Micheldorf ein. Aber das ist ja bekanntlich Sache unserer sportl. Leitung - um solche Leute muß man sich bemühen - von selbst rennen sie dir nicht die Tür ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten