SK Rapid - SV Mattersburg


Gast

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich finds interessant, dass auf allen möglichen Seiten steht, dass das St. Hanappi schon ausverkauft ist :glubsch:

Wird sicher auch nicht gerade positiv zum Kartenverkauf beitragen, wenn man überall hört, dass es keine Karten mehr gibt, obwohl es noch mehr als genug gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

jo wie schon angesporchen stellt sich die mannschaft (leider) eh von selber auf. trotzdem sind wir wohl doch favorit mit diesem team, der heimstärke, den aktuellen lauf etc, etc....

denke auch das wir die m'burger ohne kühbauer, fuchs hinbiegen werden und 2:1 gewinnen werden...

Tore: Hofmann, Kincl bzw. Mörz (nach Valachovic Schnitzer ^^)

hoff auch das' halbwegs voll wird. aber eine karte will ich halt schon noch. Auf den Mittwoch freu ich mich auch schon - um 2 oder so nach Hause um max 3 Stunden zu schlafen...

aber was tut man nicht alles für rapid^^

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds interessant, dass auf allen möglichen Seiten steht, dass das St. Hanappi schon ausverkauft ist :glubsch:

Wird sicher auch nicht gerade positiv zum Kartenverkauf beitragen, wenn man überall hört, dass es keine Karten mehr gibt, obwohl es noch mehr als genug gibt...

"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen..."

Nimm das jetzt bitte nicht persönlich aber wer zu einem Match gehen will sollte selbst an sich denken!

Es gibt ja mittlerweile das Ticketsystem, nebenbei die 01 544 544-0 und den Fanshop wo man sich erkundigen kann.

Ich bekam via Tel. noch am Freitag 30.03.07/15:00 per Tel. für das Salzburgspiel Karten > ein Freund musste diese halt abholen!

Wer möchte bekommt auch Karten :smoke:

Ev. muss man sich halt mit der Ost begnügen aber das wird in so einem Fall doch wurscht sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nachdem die aufstellung sowieso klar sein dürfte, erübrigt sich das aufstellung posten. allerdings hoffe ich auf vorisek in der startformation sowie einen plassnegger zumindest auf der ersatzbank.

die stimmung wird heute mit sicherheit wieder sehr forza, wie das spiel selbst ausgehen könnte!? keine ahnung... :ratlos:

aber optimismus muss sein:

tipp: 7-0

alle 7 tore: ümit :love:

:clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut krone wird pacult heute ein 3-5-2 bringen.

knapp 15.000 karten sind bereits verkauft.

Steht in der Krone auch eine Aufstellung oder nur die Formation?

In der Österreich (:D) steht die zu erwartende Aufstellung, wie sie hier schon oft gepostet wurde. Naja, bin gespannt wie sie letztendlich ausschauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

laut krone wird pacult heute ein 3-5-2 bringen.

knapp 15.000 karten sind bereits verkauft.

vermutlich nicht mal so eine schlechte idee, da mattersburg auch mit 5 leuten im mittelfeld agieren wird und denen sollte man doch vl. mehr kampfkraft entgegensetzen als nur bejbl als absicherung.

könnte es mir so vorstellen

Payer

Valachovic - Hiden - Katzer

Vorisek - Bejbl

Kavlak - Hofmann - Korkmaz

Bazina - Kincl

edit: 15 000 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, im ticketsystem sind doch noch relativ viele karten zu haben, vor allem an den seiten von nord und süd

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

spielt mattersburg wirklich mit 5 mittelfeldspielern? im mattersburg-kanal glauben viele an ein 4-4-2. ich würde auf jeden fall mit vorisek rechts hinten beginnen und dann je nachdem wie das spiel läuft eventuell umstellen. gerade über die flanken dürften die mattersburger gefährlich werden. (atan mit seinen flanken rechts; mörz mit seinen dribblings links).

@zuschauerzahlen: bin wirklich schon gespannt wieviele es werden. einen dienstag-20uhr30-termin kann man echt schwer einschätzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

spielt mattersburg wirklich mit 5 mittelfeldspielern? im mattersburg-kanal glauben viele an ein 4-4-2. ich würde auf jeden fall mit vorisek rechts hinten beginnen und dann je nachdem wie das spiel läuft eventuell umstellen. gerade über die flanken dürften die mattersburger gefährlich werden. (atan mit seinen flanken rechts; mörz mit seinen dribblings links).

@zuschauerzahlen: bin wirklich schon gespannt wieviele es werden. einen dienstag-20uhr30-termin kann man echt schwer einschätzen :ratlos:

die standardaufstellung der mattersburger ist meines wissens nach immer ein 3-5-2 gewesen. wie es nach den sperren aussieht weiß ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vermutlich nicht mal so eine schlechte idee, da mattersburg auch mit 5 leuten im mittelfeld agieren wird und denen sollte man doch vl. mehr kampfkraft entgegensetzen als nur bejbl als absicherung.

könnte es mir so vorstellen

Payer

Valachovic - Hiden - Katzer

Vorisek - Bejbl

Kavlak - Hofmann - Korkmaz

Bazina - Kincl

edit: 15 000 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, im ticketsystem sind doch noch relativ viele karten zu haben, vor allem an den seiten von nord und süd

Aufstellung gefällt mir sehr gut, ein 4-4-2 wäre gegen Mattersburg meiner Meinung nach nicht optimal, da Mattersburg mit ihrer Aufstellung dann meist Überlegenheit im Mittelfeld hätte und Bejbl macht mir nicht den Anschein als könne er in der Mitte Löcher stopfen.

eventuell Tausch zwischen Kavlak und Vorisek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

edit: 15 000 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, im ticketsystem sind doch noch relativ viele karten zu haben, vor allem an den seiten von nord und süd

Laut Kurier sind nur noch 2000 Karten zu haben und es dürfen heute nach Absprache mit der Polizei auch 17.700 rein da die ersten Reihen besetzt werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

laut krone wird pacult heute ein 3-5-2 bringen.

knapp 15.000 karten sind bereits verkauft.

das gefällt mir in anbetracht der tatsache wie mattersburg denn heute ein ordentliches 5er-mittelfeld zusammenbringen soll überhaupt nicht.

:nervoes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Rapid: Payer - Vorisek/Dober, Valachovic, Martin Hiden, Katzer - Kavlak, Hofmann, Bejbl, Korkmaz - Kincl, Bazina Ersatz: Lukse - Sara, Thonhofer, Hlinka, Burgstaller, Boskovic, Bilic. Einer der neun Legionäre muss wegen der Österreicher-Topf-Regelung auf die Tribüne. Es fehlen: H. Eder (gesperrt), Hoffer (nicht im Kader), St. Kulovits, Hedl (verletzt)

Was ist mit dem Plasse der wird überhaupt nicht mehr erwähnt?

Weiss irgendwer etwas über ihn?

Steht nicht mal bei den Verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Rapid: Payer - Vorisek/Dober, Valachovic, Martin Hiden, Katzer - Kavlak, Hofmann, Bejbl, Korkmaz - Kincl, Bazina Ersatz: Lukse - Sara, Thonhofer, Hlinka, Burgstaller, Boskovic, Bilic. Einer der neun Legionäre muss wegen der Österreicher-Topf-Regelung auf die Tribüne. Es fehlen: H. Eder (gesperrt), Hoffer (nicht im Kader), St. Kulovits, Hedl (verletzt)

Was ist mit dem Plasse der wird überhaupt nicht mehr erwähnt?

Weiss irgendwer etwas über ihn?

Steht nicht mal bei den Verletzten.

angeblich will rapid (lt. krone) heute mit einer 3-5-2-aufstellung beginnen.

gut, wenn's der pacult so will ...

denk mal dass mattersburg dann mit einer 4-5-1-aufstellung antanzen wird (2 stürmer halt ich da mal für zu gefährlich, außerdem könnte uns rapid so die schneid abkaufen). könnt aber auch sein, dass mit einem 3-5-2 begonnen wird und dann bei ausbleibenden erfolg auf ein 4-5-1 umgestellt wird.

ein 3-5-2 würde bei mattersburg vermutlich so aussehen:

almer

patocka - sedloski - csiszmadia

atan - schmidt - holenak - mannsberger - mörz

hanikel/wagner (:nein:) - naumoski

ein 4-5-1 wohl so:

almer

patocka - mravac - sedloski - csiszmadia

atan - schmidt - holenak - mannsberger - mörz

naumoski

ich hoffe nur, dass der trainer nicht ausgerechnet gegen rapid auf die idee kommt patrick bürger als verteidiger aufzustellen.

übrigens: nicht nur kühbauer und jancker sind ex-rapid-spieler. auch naumoski (teamspieler), mörz (teamspieler, derzeit aber nicht im aktuellen kader), patocka und atan (teamspieler) waren mal bei rapid. allerdings hat es keiner von ihnen weiter als bis in die amateurmannschaft geschafft. nüm? ich möcht ja gar nicht wissen wie viele talente so bei den großklubs verloren gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.