Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn das Wörtchen WENN nicht wär, ich rechne nicht mehr mit Vachousek...

Ich auch nicht wirklich, leider... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

kannst du mir bitte erklären, was an der aktuellen rapid-mannschaft so "jung,dynamisch,österreichisch" sein soll?

da hast du die beinharten fakten, die rapid als eine alles andere als "junge,dynamische,österreichische" mannschaft überführen:

österreicher-anteil:

1. SV Ried-----------78.20

2. Mattersburg-------75.93

3. FC Wacker---------68.59

4. SCR Altach--------66.41

5. GAK---------------65.96

6. Pasching------------64.45

7. Austria Wien------61.03

8. Rapid Wien--------54.87

9. Sturm Graz--------50.00

10. RB Salzburg--------8.87

Altersschnitt jung>alt (Kader)

1. GAK-------------------24.47

2. Austria Wien----------24.94

3. Sturm-----------------25.18

4. Mattersburg----------25.77

5. Wacker---------------26.00

6. Rapid Wien-----------26.07

7. Ried------------------26.23

8. Altach----------------26.44

9. Superfund------------27.19

10. Red Bull Salzburg---27.64

sport1.at

aber mit der tokic-verpflichtung seid ihr ja wieder drauf und dran eine rein österreichische mannschaft zu werden. 8P

denken, denken, denken( ja auch in DIESEM channel) und vorher wenn möglich auch lesen, dann erspart ihr euch einige schreibarbeit wenn ihr eure polemik schon loswerden wollt

tokic ist nicht für einen 20-jährigen österreicher gekommen sondern für einen 31 jährigen slowaken. also ein ALTER AUSLÄNDER für den anderen. was ändert das oberflächlich? nix

.ich hab nie geschrieben dass bei uns nur wilde junge österreicher spielen( und btw. der ausspruch unseres exex-trainers dazu ist auch schon ein paar jahre alt)

aber ich sehe kein VERLASSEN des weges( was auch immer für einen 8) ) wenn ein legionär geht und durch einen andere ersetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die aktuelle elf des FK Austria aus meiner sicht 8) :

-------------Safar/Fornezzi

Standfest-Schiemer-Majstorovic-Gercaliu

-----------------Blanchard

Sariyar--------Acimovic---------Vachousek

------------Aigner------Lafata

verletzt: Radomski

hoffentlich fit: Vachousek

hoffentlich nicht bester angreifer: Aigner

derzeit erwartete endplatzierung: 3-4

sehs beim zelle eher so:

------------------------Lafata------------------

------------Acimovic---------------------------

Vachousek - Blanchard - Sariyar - Sulimani

--Gercaliu - Schiemer - Neuer - Standfest--

--------------------Fornezzi--------------------

weiß net, ob er der gesuchte mann für die position ist - hätte halt vom säumel geträumt..... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Vachousek könnt ihr vergessen und ich finde auch, dass

er zwar eine bombentechnik hat aber dermaßen ineffizient spielt, dass

ich ihn auch in normalform nicht deutlich vor Lasnik sehe.

Er wird mmn jedenfalls sicher nicht der von vielen gewünschte heilsbringer

sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vachousek könnt ihr vergessen und ich finde auch, dass

er zwar eine bombentechnik hat aber dermaßen ineffizient spielt, dass

ich ihn auch in normalform nicht deutlich vor Lasnik sehe.

Er wird mmn jedenfalls sicher nicht der von vielen gewünschte heilsbringer

sein.

es hat aber noch keinen trainer gegeben (und das waren immerhin schon 3) der ihn auf der bank schmoren hat lassen.....

außerdem glaube ich, ich spinn. ist das der ernst von manchen, dass sie lasnik für stärker halten, als vachou???

lasnik ist eine zumutung, und hat so viele assist und tore wegen den standards!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

außerdem glaube ich, ich spinn. ist das der ernst von manchen, dass sie lasnik für stärker halten, als vachou???

wer hätte diese denn deiner meinung nach schiessen sollen?

(saison 06/07 gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

es hat aber noch keinen trainer gegeben (und das waren immerhin schon 3) der ihn auf der bank schmoren hat lassen.....

passt eh so einen spieler braucht man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

vachousek ist mit sicherheit der elegantere spieler - er schiesst aber weder tore, noch gibt er vorlagen. da hab ich lieber den lasnik, denn mit seinen standards bringt er tausendmal mehr als einer der zwanzig mal über den ball steigt, aber nie die kiste trifft oder ein tor auflegt.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

.ich hab nie geschrieben dass bei uns nur wilde junge österreicher spielen( und btw. der ausspruch unseres exex-trainers dazu ist auch schon ein paar jahre alt)

aber ich sehe kein VERLASSEN des weges( was auch immer für einen 8) ) wenn ein legionär geht und durch einen andere ersetzt wird.

Und wenn Boskovic spielt fliegt Kavlak oder Korkmaz aus der Mannschaft.

Ist ja nicht so, dass ich das an und für sich verurteile. Die sollen sich ruhig durchsetzen.

Nur geht mir die Heuchelei, die bei Euch Methode hat, auf den Sack. Und wennst die Jugend-Welle allein dem Hicke zuschreibst, dann ist das schlichtweg falsch.

Der ganze Verein (und vorallem Euer Ungustl-Präsident) hat sich als jung und österreichisch positionieren wollen und der rote Rdui hat keine Gelegenheit ausgelassen um über andere Vereine (vorallem die Austria) zu richten, die so viele Ausländer eingesetzt hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

na, du musst halt vielen jungen hüpfern hier zu gute halten, dass sie nimmer wissen wie ein vachousek in normalform spielt...

wenns ned so zum :heul: wär wärs ja direkt :lol:

vertragsverlängerungen

metz und kuru bleiben uns erhalten...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lasnik macht in einer Saison so viele Tore wie Vachousek in 3. Lasnik bereitet in einer Saison so viele Torschüsse vor wie Vachousek in 3. Lasnik bereitet in einer Saison so viele Tore vor wie Vachousek in 3. Beim Stadthallenturnier hat er gezeigt was er technisch drauf hat, und er gibt die ganze Saison über alles für unseren Verein Austria Wien. Er ist kein David Beckham, aber ich finde es gut dass er bei uns spielt.

Vachousek hat eine elegantere Technik, ist aber ständig verletzt. Ob er schneller als Lasnik ist bezweifle ich. Vachousek verzögert das Spiel oft und macht es langsam. Ich behaupte er wird es (falls er überhaupt wieder für uns spielt) gegen Lasnik schwer haben. Die Zukunft wird es zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

dass Kuru gehtalten wird finde ich ganz gut, aber für was bitte Metz? wenigstens wird er verliehen...

Zb. damit er nach dem Verleihjahr noch an den Verein gebunden ist. So kann man ihn dann noch immer verkaufen, falls er es nicht mehr zurück in die Mannschaft schaffen sollte. Anderenfalls wäre er dann ablösefrei, dann könnte man seinen Vertrag aber gleich auflösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

naja wenn der metz dann verliehen wird, und dort auch nix reißt dann hat die austria wohl ned so viel interesse den metz bei der austria spielen zu lassen.

höchstens für die amas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Metz hätte schon viel früher auf Leihbasis wechseln sollen. Leider ist er in seiner Entwicklung in den letzen Jahren praktisch stehen geblieben. Ich hoffe er geht zu Ried, bei diesem Umfeld kann er sich mMn gut weiterentwickeln.

Kuru ist auf der Linie ein Didulica, aber bei der Strafraumbeherrschung ein Payer. Da muss er an sich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag