ExilXi ... Geschrieben 19. Mai 2007 Weis eigentlich wer wie lange Zinna's vertrag noch gehen tut? zumindest wenns nach transfermarkt.de geht, ist der vertrag ausgelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2007 finds völlig in ordnung das dem harry nicht verlängert wurde. sollte schon das ziel sein das wir jede position doppelt besetzten, aber wir können nicht jeden bis zum umfaller mitziehen. seine leistungen waren einfach nicht buli reif und dann ist es wohl ein schritt in die falsche richtung wenn man ihm noch einen vertrag anbietet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Mai 2007 Im Austria Luschnou Forum meint man, dass Schnellrieder und Unverdorben eventuell kommen sollen............ na ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2007 Ach der Scnelli pokert doch nur um eine Aufbesserung......alle Jahre wieder Kann mir nicht vorstellen, dass er nach Lustenau geht...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Mai 2007 Kann mir nicht vorstellen, dass er nach Lustenau geht...... weil altachspieler prinzipiell nicht nach lustenau gehen oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. Mai 2007 Hmm beim Harry könnt ich mir's durchaus vorstellen, wobei wie schon gesagt würde ich Ihn gern noch ein Jahr in Altach sehn ... Schelli wär scho bissi krass wenn er bei Lustenau geht findi .. aber der unterschreibt, fertig aus! aber man könnte durchaus nen Tauschgeschäft machen mit den Luschtnowarn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Mai 2007 aber man könnte durchaus nen Tauschgeschäft machen mit den Luschtnowarn jo, wir haben auch einige ohne vertrag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. Mai 2007 jo, wir haben auch einige ohne vertrag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2007 weil altachspieler prinzipiell nicht nach lustenau gehen oder was? Nein....es sind ja Spieler wie Türtscher, Guem, Vujic auch schon bei uns gross geworden und sind dann nach Lustenau gegangen. Bei Schelli ist es anders. Vor einigen Jahren als ihr bereits RZ gespielt habt ging er und Rudi Gussnig auch nie zu euch, wo eigentlich die Zeit dazu reif gewesen wäre. Schnelli ist für Altach was Dürr in Lustenau ist...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. Mai 2007 was passiert jetzt eigentlich mit leo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Mai 2007 was passiert jetzt eigentlich mit leo? er hat vertrag bis 2009. wenn ihn jemand kaufen will dann wird er gehen, wenn nicht, wird er nächste saison torschützenkönig bei uns...., wichtig ist das wir einen kongenialen partner für ihn finden, und damit meine ich nicht den kirchler!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Mai 2007 er hat vertrag bis 2009. wenn ihn jemand kaufen will dann wird er gehen, wenn nicht, wird er nächste saison torschützenkönig bei uns...., wichtig ist das wir einen kongenialen partner für ihn finden, und damit meine ich nicht den kirchler!!!!!!!! Ich bin auch nicht gerade der größte Fan von Kirchler aber ich glaube er kommt langsam zur Form, alte Leute brauchen einfach länger!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2007 Ich bin auch nicht gerade der größte Fan von Kirchler aber ich glaube er kommt langsam zur Form, alte Leute brauchen einfach länger!!!! in form kommen sollte er nicht mehr müssen, er war ja nicht verletzt, auch wenn er bei salzburg kein stammspieler war, hat er bei seinen einsätzen immer ansprechende leistungen gezeigt was bei ihm eher das problem ist, er ist andere mitspieler gewohnt - aber ich denke immer noch, dass wenn bei altach ins spiel findet, kann er eine wichtige stütze werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Mai 2007 Hin und wieder sieht man seine Erfahrung aber das ist zu wenig aber ich galube er hätte es selber nicht gedacht das er zwei mal mit dem Kopf trifft! Er sollte ja auch was zeigen und bringen aber wie gesagt er braucht einfach Zeit ,Salzburg und Altach sind ja Welten, die er aber nicht mehr hat also sollte im gleich beimden ersten Spielen in der neuen Saison der Knopf aufgehen denn sonst sehe ich keine Zukunft!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2007 Hin und wieder sieht man seine Erfahrung aber das ist zu wenig aber ich galube er hätte es selber nicht gedacht das er zwei mal mit dem Kopf trifft! Er sollte ja auch was zeigen und bringen aber wie gesagt er braucht einfach Zeit ,Salzburg und Altach sind ja Welten, die er aber nicht mehr hat also sollte im gleich beimden ersten Spielen in der neuen Saison der Knopf aufgehen denn sonst sehe ich keine Zukunft!! also gegen m'burg hat ein ein spitzen spiel gemacht und insbesondere mit schelli und auch pfister super zusammengespielt...er ist halt etwas unkonstant. kann mir aber durchasu vorstellen, dass wenn er die ganze vorbereitung mitmacht, er in der neuen saison zu hochform auflaufen wird, damit olli mattle endlich torschützenkönig wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts