DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) is zwar offtopc aber ich hab keinen passenden thread gefunden wo es dazupassen würde. was mich interessieren würde ist, wie es bei euch eigentlich mit dem nachwuchs aussieht? seid ihr mit dem bnz vorarlberg verbunden ? das bnz vorarlberg "gehört" dem VFV und ist nicht in Vereinshand. bearbeitet 6. Juni 2007 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hohenemser Geschrieben 7. Juni 2007 Laut VN von heute zeichnet sich der Verteidiger Stephan Kling als Neuzugang ab. Sollte das wirklich stimmen, kann wohl nur von einem Neuzugang und nicht von einer Verstärkung gesprochen werden. Der 26jährige war mal im Profikader von Bayern München und dem Hamburger SV hat aber in letzter Zeit lediglich beim FC Saarbrücken in der Regionalliga Süd gespielt. Von möglichen 3060 Spielminuten ist er in der vergangenen Saison ganze 1043 Minuten zum Einsatz gekommen. Er war also selbst in dieser "schlechten" Mannschaft (Platz 14 von 18 Vereinen) nicht Stammspieler. Leider sind wir für talentierte Spieler wie Metz (Austria Wien), Berger (SV Ried) und Margreiter (BNZ Vorarlberg) keine interessante Adresse und der Verein muss (wenn die Meldung stimmt) auf Pseudoverstärkungen zurückgreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Juni 2007 Leider sind wir für talentierte Spieler wie Metz (Austria Wien), Berger (SV Ried) und Margreiter (BNZ Vorarlberg) keine interessante Adresse und der Verein muss (wenn die Meldung stimmt) auf Pseudoverstärkungen zurückgreifen. Als Vorarlberger Verein ist man im Kampf um (ost-)österreichische "Talente" immer etwas benachteiligt, das ist nix neues, warum aber ein Margreitter absagt, zumindest lt. gestriger VN, wär schon interessant. Normalerweise sollten die besten BNZ Spieler auch zum besten Verein des Landes wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. Juni 2007 Als Vorarlberger Verein ist man im Kampf um (ost-)österreichische "Talente" immer etwas benachteiligt, das ist nix neues, warum aber ein Margreitter absagt, zumindest lt. gestriger VN, wär schon interessant. Normalerweise sollten die besten BNZ Spieler auch zum besten Verein des Landes wechseln wohin ziehts den Margreiter eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2007 Irgendwo habe ich mal was von Red Bull Amateuren gelesen, eventuell in den VN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) wohin ziehts den Margreiter eigentlich? in den VN stand nichts drinnen Nichts wird es mit dem Transfer von Georg Margreitter. Dabei hatte es extra noch ein Gepräch zwischen Neo-Trainer Manfred Bender und dem 19-jährigen Verteidiger gegeben. Danach sagte der österreichische U-19-Teamspieler, dessen Stammverein der FC Schruns ist, ab. Bei der U-19-EM-Endrunde in Oberösterreich ist Margreitter ein fixer Bestandteil des ÖFB-Teams.VN 06.06.07edit: http://activepaper.tele.net/neuecoat/2007-06-01/Sport_22.asp bearbeitet 7. Juni 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2007 Irgendwo habe ich mal was von Red Bull Amateuren gelesen, eventuell in den VN. lt heutiger NEUEN sind jetzt RBS amateure auch noch an patrick seeger dran sorry, aber wenn da was dran ist, versteh ich diese spieler echt nicht mehr :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2007 lt heutiger NEUEN sind jetzt RBS amateure auch noch an patrick seeger dran sorry, aber wenn da was dran ist, versteh ich diese spieler echt nicht mehr :aaarrrggghhh: ist schon länger ein thema bei den dosen. was gibts denn da nicht zu verstehen ? geld regiert die welt....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2007 ist schon länger ein thema bei den dosen. was gibts denn da nicht zu verstehen ? geld regiert die welt....... ich denke, er hätte bei altach mehr chancen, sich weiter zu entwickeln und zu empfehlen - das gleiche gilt für den margreiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. Juni 2007 ich denke, er hätte bei altach mehr chancen, sich weiter zu entwickeln und zu empfehlen - das gleiche gilt für den margreiter das gillt für ziemlich jeden Österreicher ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2007 ich denke, er hätte bei altach mehr chancen, sich weiter zu entwickeln und zu empfehlen - das gleiche gilt für den margreiter klar, aber wenn die "große kohle" von anderen lockt werden dinge wie spielpraxis in der buli zur nebensache... siehe rambo, netzer,usw.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Juni 2007 Altach sucht nach neuem StürmerBeim Fußball-Bundesligisten Altach sucht man weiter nach einem neuen Stürmer. Für die Offensivabteilung stehen drei Kandidaten aus dem In- und Ausland zur Debatte. Ex-HSV-Spieler kommt Der ehemalige HSV-Spieler Stephan Kling, der zuletzt in der Regionalliga bei Saarbrücken spielte, dürfte in den nächsten Tagen in Altach unterschreiben. Er könnte auf der linken Seite zum Einsatz kommen, so Alexander Martin aus der Altacher Klub-Zentrale. Keine Bewegung hat es bezüglich eines Spieler-Tausches Oliver Mattle gegen Patrick Seeger mit der Lustenauer Austria gegeben. vorarlberg.orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2007 Stand heute müsste einem Angst und Bange werden, was den Kader betrifft. Zum Glück geht die Transferzeit noch etwas länger, bleibt zu hoffen das sich noch einiges tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Von da her kann ich die Jungen schon verstehen - bei Altach wären sie wohl kaum Stammspieler, und wenn dann die Red Bull Amateure kommen und ihnen das 3 bis 5 fache Gehalt zahlt... als junge Spieler werden die sonst nicht so viel verdienen und Spielpraxis in der RZ-Liga werden sie auch bekommen. bearbeitet 8. Juni 2007 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2007 Von da her kann ich die Jungen schon verstehen - bei Altach wären sie wohl kaum Stammspieler, und wenn dann die Red Bull Amateure kommen und ihnen das 3 bis 5 fache Gehalt zahlt... als junge Spieler werden die sonst nicht so viel verdienen und Spielpraxis in der RZ-Liga werden sie auch bekommen. genau das möchte ich bezweifeln - gerade im sturm sind wir nicht gerade dicht besetzt und auch in der verteidigung hat man mit ansprechender leistung sehr schnell einen stammplatz für seeger und margreiter wäre altach bestimmt eine ideale station gewesen!! aber in österreich dreht sich eben alles nur ums geld - anstatt sie mal ein paar jahre vorausblicken würde, rennen sie zum verein, der am meisten bezahlt auf die ersatzbank (auch wenn die amateure noch die bessere wahl sind, als sie damals ein bolter, netzer oder pircher getroffen haben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts