Diskussionen rund um Red Bull


Recommended Posts

Postinho

Ich möchte dazu eigentlich nur sagen: Alle Austrianer, die (eventuell) noch in Wals herumrennen: "ÖFFNET DIE AUGEN!" ...ich hab zugegebener maßen lange gebraucht, bis ichs kapiert habe, aber die Austria wirds unter R** B*** NIE mehr geben! Lasst euch doch nicht immer wieder auf den Kopf scheissen!

Ich seh lieber einem NOCH kleinen violetten Pflänzchen beim wachsen zu, als dass ich einem rot-weißen Panzer beim Fussballzerstören zusehe!

appl.gifappl.gifappl.gifappl.gif

Was ich noch zum Leserbrief sagen wollte:

Die Presse kann ganz einfach nicht von "Salzburg" sprechen, da man damit allen anderen Stadtvereinen unrecht tun würde. In Salzburg und Umgebung gibt es nämlich nicht nur die Bullen, sondern auch Austria Salzburg, den SAK, den ASK und viele andere Vereine.

Man MUSS den Verein ja gezwungenermaßen Red Bull nennen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja wir haben schon ein annehmbares Durschnittsalter! Ein grosteil war sicher 93/94 dabei und einige schon vorher! Überhaupt wo bezeichnen wir die anderen als GH? (einzelne persönliche Meinungen ausgenommen)

Und die Rapidler werden ja auch nicht als Indiner bezeichnet die mit ihren Tomahawks und den Squas mit Sack und Pack gemeinsam ins

St. Manitou gehen? Den Rest will ich hier nicht beantworten, da es sich um interne Sachen handelt! Sonst hast du aber noch ein paar Punkte dabei wo ich dir persönlich recht gebe! :x

Naja, wieso sollten die Rapidler auch als Indianer bezeichnet werden? Der Indianer ist doch nur das Logo der UR. Und die UR sind ein Fanclub, eigentlich DER Fanclub, des SK Rapid Wien.

Wir, der SV Austria Salzburg, werden ja auch nicht als Kojoten bezeichnet, weil diese Figur öfter als Symbol bei den Tough Guys zu finden ist. Ich finde, dass man nicht Äpfel mit Birnen verwechseln sollte.

Das mit der neuen Mitgliederstrukur weiß ich nicht ganz so genau, im Grunde ist es mir egal.

Abgesehen davon handhaben die Austria-Sache nur noch wenige so "schizophren" wie ihr, tut mir leid, nur noch das SL-Überbleibsel samt Regent P.F. haben ähnliche Ansichten.

Für mich kann dieser Rest, auch wenns euch nicht gefällt/passt aber ohnehin bleiben wo der Pfeffer wächst, tut mir leid. Ich wünsche euch trotzdem Durchaltevermögen und dass ihr eure Kompromisse findet und glücklich werdet.

Den Patriots, die nie ein Einsehen haben, sowie die gesamten übrig gebliebenen SL wünsche ich dieses Glück allerdings nicht, so hart es auch klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja, wieso sollten die Rapidler auch als Indianer bezeichnet werden? Der Indianer ist doch nur das Logo der UR. Und die UR sind ein Fanclub, eigentlich DER Fanclub, des SK Rapid Wien.

Wir, der SV Austria Salzburg, werden ja auch nicht als Kojoten bezeichnet, weil diese Figur öfter als Symbol bei den Tough Guys zu finden ist. Ich finde, dass man nicht Äpfel mit Birnen verwechseln sollte.

Das mit der neuen Mitgliederstrukur weiß ich nicht ganz so genau, im Grunde ist es mir egal.

Abgesehen davon handhaben die Austria-Sache nur noch wenige so "schizophren" wie ihr, tut mir leid, nur noch das SL-Überbleibsel samt Regent P.F. haben ähnliche Ansichten.

Für mich kann dieser Rest, auch wenns euch nicht gefällt/passt aber ohnehin bleiben wo der Pfeffer wächst, tut mir leid. Ich wünsche euch trotzdem Durchaltevermögen und dass ihr eure Kompromisse findet und glücklich werdet.

Den Patriots, die nie ein Einsehen haben, sowie die gesamten übrig gebliebenen SL wünsche ich dieses Glück allerdings nicht, so hart es auch klingt.

Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal!!

Ihr habt eure Meinung, und wir haben unsere Meinung! Und zu dieser stehen wir auch!

Und diese endlose Diskussion geht mir ehrlich gesagt schon ziemlich auf den Sa**!!

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal!!

Ihr habt eure Meinung, und wir haben unsere Meinung! Und zu dieser stehen wir auch!

Und diese endlose Diskussion geht mir ehrlich gesagt schon ziemlich auf den Sa**!!

:zzz:

so ist das mal in einem fanforum. vor allem, wenn zu einer frage, die von mir, vor nun bald vier seiten, nicht geantwortet wird.

wo ist die schmerzgrenze????

wenn rb trotzdem seinen ersten titel (und nicht vierten) verkündet???

wenn der nächste vorsänger "abgelöst" wird

wenn zaunfahnen verboten werden

wenns keine steher mehr gibt

usw......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

so ist das mal in einem fanforum. vor allem, wenn zu einer frage, die von mir, vor nun bald vier seiten, nicht geantwortet wird.

wo ist die schmerzgrenze????

wenn rb trotzdem seinen ersten titel (und nicht vierten) verkündet???

wenn der nächste vorsänger "abgelöst" wird

wenn zaunfahnen verboten werden

wenns keine steher mehr gibt

usw......

schmerzgrenze gibts keine bei denen. man lässt sich einfach alles gefallen.

und wird wer abgesägt kommt halt ein anderer nach.

ist ja auch viel leichter als in echte opposition zu redbull zu gehen und mal richtig aufzumucken. im grunde belügt man sich dort nur selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

so ist das mal in einem fanforum. vor allem, wenn zu einer frage, die von mir, vor nun bald vier seiten, nicht geantwortet wird.

wo ist die schmerzgrenze????

wenn rb trotzdem seinen ersten titel (und nicht vierten) verkündet???

wenn der nächste vorsänger "abgelöst" wird

wenn zaunfahnen verboten werden

wenns keine steher mehr gibt

usw......

Was willst du hören?? Das die Schmerzgrenze schon Anfang der Saison erreicht wurde und wir uns sowieso dagegen wehren!? Die Punkte die du aufzählst sind kein Thema für uns, das sind Gründe für Ausschreitungen! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was willst du hören?? Das die Schmerzgrenze schon Anfang der Saison erreicht wurde und wir uns sowieso dagegen wehren!? Die Punkte die du aufzählst sind kein Thema für uns, das sind Gründe für Ausschreitungen! :clever:

dann läßt die ausschreitungen beginnen ;)

glaub kaum (ok glaub heißt nix wissen) das ab herbst, bei 30.000 plätzen noch die günstigen steher nötig sind. (2 runden cl quali, cl/uefacup sitzerpflicht) die dienen ja auch dazu, das mehr leute ins stadion kommen. für die zukunft heißt das, keine steher weil a gengend platz ist und b. das stadion voller aussehen muß. (warum verschenkt man sonst karten für die ost beim cup, muß ja gut aussehen im tv)

sitzer heißt weiter, kein platz für die zaunfahnen, weil die ersten drei, vier reihen nix sehen würden.

1 oder 4 titel, auch das werden wir sehen. aber es freut mich, wenns knallt

also laßt es krachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nochmal: Wir haben uns mit dem Verein geeinigt, dass wir diese Saison um den 4. Titel spielen. Ihr werdet von Seiten des Vereins nichts von einem 1.Titel zu hören bekommen. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

La la lass dich nicht verarschen sag ich nur!

Bei R** B*** hat mans gerne, wenns keinen Stress gibt, deshalb wird da schonmal was versprochen was von oben dann wieder revidiert wird!

Ich kann nur immer wieder die SN vom 24.02.2007 zitieren - da waren die Erfolge von R** B*** ganz klar aufgelistet - und zwar VIZEMEISTER 05/06. Wenn du es nicht glaubst scan ich den Bericht gerne ein und stell ihn online!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nochmal: Wir haben uns mit dem Verein geeinigt, dass wir diese Saison um den 4. Titel spielen. Ihr werdet von Seiten des Vereins nichts von einem 1.Titel zu hören bekommen. :skull:

:aaarrrggghhh:

jaja....wer es glaubt kommt in den himmel und wer es nicht glaubt ist VIOLETTER!!! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nochmal: Wir haben uns mit dem Verein geeinigt, dass wir diese Saison um den 4. Titel spielen. Ihr werdet von Seiten des Vereins nichts von einem 1.Titel zu hören bekommen. :skull:

Findest du persönlich es nicht traurig, wenn das abgemacht werden muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

La la lass dich nicht verarschen sag ich nur!

Bei R** B*** hat mans gerne, wenns keinen Stress gibt, deshalb wird da schonmal was versprochen was von oben dann wieder revidiert wird!

Ich kann nur immer wieder die SN vom 24.02.2007 zitieren - da waren die Erfolge von R** B*** ganz klar aufgelistet - und zwar VIZEMEISTER 05/06. Wenn du es nicht glaubst scan ich den Bericht gerne ein und stell ihn online!

Hab ich gesehen. Nur was hat die SN mit dem Verein zu tun???? :ratlos:

Ich will den Verein eig. hier gar nicht verteidigen, weil ich auch nicht unbedingt vom Vorstand begeistert bin, aber naja.... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

seltsam wenn sich redbull anhänger so auf den 4. titel fixieren...

... redbull hat definitiv noch keinen titel gemacht, die diskussion darüber ist ja fast schon absurd :hää?deppat?:

man kann zu redbull stehen wie man will, aber fakten bleiben fakten. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

seltsam wenn sich redbull anhänger so auf den 4. titel fixieren...

... redbull hat definitiv noch keinen titel gemacht, die diskussion darüber ist ja fast schon absurd :hää?deppat?:

man kann zu redbull stehen wie man will, aber fakten bleiben fakten. :betrunken:

Red Bull wird auch nie einen Titel gewinnen. Wenndann wird SALZBURG Meister und das zum 4. mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Red Bull wird auch nie einen Titel gewinnen. Wenndann wird SALZBURG Meister und das zum 4. mal.

vielleicht leben wir beide in parallelwelten!! :=

in meiner hat 2005 der konzern redbull einen neuen verein aus dem boden gestampft , und der eigentliche verein hat sich eine neue basis in der 2.klasse nord geschaffen.

das is jetzt wirklich kein redbull-bashing, aber was genau ist daran so schwer zu verstehen das redbull nicht gleich austria salzburg ist?!

auch wenn du vielleicht ein ehemaliger violetter bist, der jetzt halt redbull die daumen drückt... dein verein ist nicht die austria! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.