Diskussionen rund um Red Bull


Recommended Posts

Spitzenspieler

ich korrigiere: zum ersten Meistertitel.

Naja, die Patriots sind mir schon ein komischer Haufen. Eigentlich stehen sie nach wie vor zu Austria Salzburg und Violett (zumindest hab ich das so mitbekommen.), trotzdem aber gehen sie in den Bullenstadl, und nicht ins Nonntal, wo die einzig wahre Austria Salzburg Fussball spielt. Komisch, komisch ...

bitte ned mit dem jetzt anfangen, die frage warum sie sich auf den kopf......lassen und nicht wie sie oder wir die austria sehen.

vielleicht kann alex_SP uns antwort darauf geben

bearbeitet von OLJ 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nocheinmal: was ihr EINMAL im jahr bei den amateuren aufführt interessiert niemanden.

was jeder sieht ist, was zählt. und leider sieht man woche für woche äußerst jämmerlichen bundesliga support, der eines kommenden meisters nicht würdig ist. der nichtmal einer bundesliga mannschaft würdig ist ...

ich kann mich noch gut erinnern was das hauptargument vieler damals war:

wir stehen zur mannschaft, unabhängig davon welche farben die trikots haben.

naja, auch das zählt heutzutage scheinbar nicht mehr. manchmal schon, aber nur wenn die truppe gut spielt. spielt sie schlecht sinds die "scheiss ausländer, do spün jo gor kane österreicher mehr ..."

war das übrigens der grund für den zahlreichen besuch der bullen "amateure" ?

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eine nicht gerade gut-durchdachte Aktion gab es auch noch durch eine Person vom Ordnerdienst die mit dem Feuerlöscher in den Rauch spritzte woraufhin sich der Rauch nur noch stärker entwickelte.

bist du des wahnsinns! selten bei einem bericht so gelacht! der ordner war wohl zum 1. mal bei einem fußballspiel :aaarrrggghhh:

Letzen Donnerstag gab es schliesslich eine Aussprache zwischen Red Bull Salzburg und unserem Vorstand wo wir wiederum unsere Unschuld beteuerten. Trotz mangels an Beweisen wurde für unsere Süd folgende Aktionen festgesetzt:

- keine Doppelhalter, um die Einsicht in die Kurve zu gewährleisten

- keine Überziehfahnen und grössere Choreos, aus selbigen Gründen

es gab eine aussprache aufgrund von 1 - in worten EINER - rauchbombe?! - traumhaft! :hää?deppat?:

Auf eine weitere gute Zusammenarbeit - da es keine Choreos mehr gibt müssen wir unsere Mannschaft eben umso lauter zum vierten Meistertitel peitschen.

euch soll mal einer verstehen!

Rot - weiss - Violette Grüße

so witzig der bericht begonnen hat, so witzig hört er auf. warum nicht gleich "Bunte Grüße!" - würde besser passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nocheinmal: was ihr EINMAL im jahr bei den amateuren aufführt interessiert niemanden.

was jeder sieht ist, was zählt. und leider sieht man woche für woche äußerst jämmerlichen bundesliga support, der eines kommenden meisters nicht würdig ist. der nichtmal einer bundesliga mannschaft würdig ist ...

ich kann mich noch gut erinnern was das hauptargument vieler damals war:

naja, auch das zählt heutzutage scheinbar nicht mehr. manchmal schon, aber nur wenn die truppe gut spielt. spielt sie schlecht sinds die "scheiss ausländer, do spün jo gor kane österreicher mehr ..."

war das übrigens der grund für den zahlreichen besuch der bullen "amateure" ?

also bitte - du redest einen schmarrn daher ich packs echt nicht mehr! ich war auch zu zeiten von "austria salzburg" auswärts und daheim des öfteren dabei!

gut ich war auch nicht auf jedem spiel und auch nie in einem fanclub! ich bin also nicht der absolute hardcore fan ich fahr halt hin in der erwartung ein gutes spiel zu sehn und halbwegs auf meine kosten zu kommen! und ich muss sagen wie die stimmung in wien (auch bei rückstand und einem mann weniger) im auswärtssektor gegen rapid war, das war echt stark, und das kann ich sogar mit videos belegen :finger:

das war echt eines der emotionalsten spiele auf denen ich je wahr!

grad in letzter zeit fand ich die stimmung eigentlich immer sehr okey.... und wenn du von auspfeifen sprichst, ich kann mich erinnern im beinahe abstiegsjahr habt "ihr" die mannschaft auch des öfteren ausgepfiffen......

also so toll wie viele jetzt tun wars früher a net , das stadion total leer, auf der süd ist die party abgegangen aber sonst hatte ich vor dem redbull einstieg schon des öfteren den eindruck von totengräberstimmung, 2 leute verteilt auf der west und ost.....

sorry aber da find ich die stimmung jetzt schon deutlich besser vorallem auf der !!ost!!

dank bule sind wir halt dann oben geblieben :D! gut bregenz wär dann sowieso runtergegangen aber schön wars trotzdem!

und ich muss sagen die stimmung ist mittlerweile vorallem auswärts um nix mehr schlechter als früher mmn.! gegen rapid wars okey, und das beim amateurspiel war auch sehr in ordnung........

und das argument vom blumenau man bräuchte fans die die mannschaft in so einem falle vorpeitschen (was wir auch getan haben) find ich auch net so bedeutsam..... weil in die internationalen spiele wird auch eine ganz andere stimmung herrschen als daheim gegen mattersburg am dienstag abend 18 uhr im cup! desweiteren ist es denk ich nicht so problematisch/ärgerlich gegen top klubs hinten zu sein... ganz im gegenteil dann werden die salzburg fans ähnlich wie bei den amateuren heute voll dabei sein... als ärgerliche und unnötige tore gegen mattersburg zu bekommen (das is jetzt nix gegen mattersburg)

da wird man dann wohl auch mal pfeifen dürfen!

will ich sehn das bei der austria oder rapid keiner pfeift wenn man einen 2-0 vorsprung gegen mattersburg verspielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wenn du von auspfeifen sprichst, ich kann mich erinnern im beinahe abstiegsjahr habt "ihr" die mannschaft auch des öfteren ausgepfiffen......

zu spotzl, zwischen absteigen und unangefochten meister werden is aber schon ein klitzekleiner unterschied, gell. :busserl:

auf den rest geh ich erst gar nicht mehr ein, weil dus sowieso nicht kapieren wirst. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Trotzdem wird unser Fanclub weiterhin unbeirrt seinen Weg gehen mit dem wir bisher trotz zahlreicher Anfeindungen (sei es das Vereinsforum, div. andere Fanclubs, fanclublose Personen ...) sehr gut gefahren sind.

Das ist übrigens das eigentliche Irre: Der Verein scheißt offensichtlich auf sie, wo er nur kann, und haut ihnen Hackln in den Weg, aber sie werden nie aufhören, ihm zuzujubeln.

Fans von Red Bull trotz Red Bull?

Wäre in Salzburg auch nicht so, dass es nicht 13 Stadtvereine gäbe, die im Gegensatz zu Red Bull auf finanzielle Unterstützung wirklich angewiesen wären. Und die sich über Support freuen würden. Nein, man muss natürlich genau den unterstützen, der das gar nicht will. Weil halt die anderen 13 Vereine nicht Bundesliga spielen. Und man eigentlich in die Bundesliga verliebt ist?

Und die Stadtvereine wären auch wirklich aus der Stadt und nicht aus dem Bieringer Wals. Da kann man auch Sachen singen, die sich sonst eigentlich recht dämlich anhören.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu spotzl, zwischen absteigen und unangefochten meister werden is aber schon ein klitzekleiner unterschied, gell. :busserl:

auf den rest geh ich erst gar nicht mehr ein, weil dus sowieso nicht kapieren wirst. :v:

ja da geb ich dir recht wir drehen uns absolut im kreis, ich versteh echt nicht warum immer wieder so sinnloße fandiskussionen angezettelt!

thread schließen und in den spambereich damit aber echt! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nana, zumindest über die patriots geschichte kann man weiterdiskutieren, dass interessiert nämlich einige hier ...

wär wirklich mal interessant von einem dieser jungs zu hören.

wie kann man einem verein treu bleiben der einem tag und nacht zeigt, das man sich am besten verpissen soll?

unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das ist übrigens das eigentliche Irre: Der Verein scheißt offensichtlich auf sie, wo er nur kann, und haut ihnen Hackln in den Weg, aber sie werden nie aufhören, ihm zuzujubeln.

Fans von Red Bull trotz Red Bull?

Fans von Salzburg bitte! Ist das so schwer zu verstehen dass nicht alle Leute ins Nonntal gewechselt haben? Diese Leute haben den Fanclub "Salzburg Patriots" gegründet. Auf die Frage warum wir nicht ins Nonntal gehen: Die wahre Austria spielt in Klessheim!

Das Choreo- und Doppelhalterverbot ist die Grenze des Lächerlichen.

Gegen Vereinsdiktatur!! :angry:

bearbeitet von JaK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fans von salzburg?

vom stiegl bräu? von der getreidegasse? vom SAK? vom ASK, oder einem der anderen salzburger stadtvereine?

wie geht das überhaupt? der verein ist doch in wals siezenheim angesiedelt?

versteh ich nicht ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Fans von Salzburg bitte!

Es gibt 13 Vereine in Salzburg, die wirklich Salzburg sind und nicht Wals.

Und deine "wahre Austria" mag halt keine "Patriots" (also auch dich nicht). Hast da wirklich kein Problem damit? Warum gehst dann hin?

Oder bist Jurist und eigentlich in den Vereinsregisterauszug verliebt. Mehr ist ja nicht mehr da. Oder bist in Wals verliebt und gehst einfach zu allem, was dort spielt, weil da kennst immerhin schon deinen Parkplatz?

Die Leute, über die du ja selbst schimpfst, haben deine "wahre Austria" geschändet und du jubelst ihnen (dafür?) zu? Masochist oder nur Schizophren?

Und Red Bull wird auch nie mehr eine violette Austria werden, das kannst du auch vergessen, weil es ja jetzt uns gibt.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nur mag deine "wahre Austria" halt keine "Patriots". Hast da wirklich kein Problem damit? Warum gehst dann hin?

Siehe Beitrag oben.... Weil die wahre Austria für mich in Wals-Siezenheim spielt.

@dafLo: Wie war es denn wie du noch ins EM-Stadion gegangen bist?? Da hat der Verein auch nicht SV Wüstenrot Siezenheim geheissen oder?? :ears:

@unnernum: schau auf meine Signatur

bearbeitet von JaK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

darüber hinaus mag die "wahre austria" auch die vergangenheit des vereins nicht (darum spricht red bull auch vom 1. (in worten: ERSTEN) meistertitel. darum mag die "wahre austria" auch ihre farben weiß und violett nicht und kleidet sich daher auch ständig so, als herrsche das ganze jahr lang fasching. man trägt lieber dezentes rot und blau, kommt bei den frauen besser an. vielleicht deshalb der hohe frauenanteil? hmmm ... dem müsste man auf den grund gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

darüber hinaus mag die "wahre austria" auch die vergangenheit des vereins nicht (darum spricht red bull auch vom 1. (in worten: ERSTEN) meistertitel. darum mag die "wahre austria" auch ihre farben weiß und violett nicht und kleidet sich daher auch ständig so, als herrsche das ganze jahr lang fasching. man trägt lieber dezentes rot und blau, kommt bei den frauen besser an. vielleicht deshalb der hohe frauenanteil? hmmm ... dem müsste man auf den grund gehen.

Glaub mir, ich bin auch für Viola. Ausserdem spricht der Verein immer vom 4. (in worten: VIERTEN) Titel. Wurde mit dem Verein so vereinbart...(siehe salzburg-patriots.org)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.