Recommended Posts

Knows how to post...
thodan96 schrieb vor 36 Minuten:

Man hätte ja zumindest den Slogan verwenden können, also "Keine Sorgen BWT Arena".

"Keine Sorgen" gibt's nicht mehr, die Marke haben sie komplett eingestampft - eines der schlimmsten Rebrandings meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
elend schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ich daheim sag "I foah ins Stadion" kennt sich jeder aus. Mir doch egal, wie die Bude am Ende wirklich heißt. Seit Homelife-Arena hab ichs mir eh nicht mehr damerkt, wie der offizielle Name ist. 

Ned unrichtig. Ich find's halt auch ultraschiach und unpassend am Stadion. Aber auch das ist am Ende egal, es geht ja ums Geld.

Wahrscheinlich würden wir auch Linzer  Arena in Schwarz-Weiß nehmen, wenn das Geld passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Sam Bellamy schrieb vor 6 Minuten:

Ned unrichtig. Ich find's halt auch ultraschiach und unpassend am Stadion. Aber auch das ist am Ende egal, es geht ja ums Geld.

Wahrscheinlich würden wir auch Linzer  Arena in Schwarz-Weiß nehmen, wenn das Geld passt. 

Ostseite des Stadions meiden künftig. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_1912_ schrieb vor 53 Minuten:

"Keine Sorgen" gibt's nicht mehr, die Marke haben sie komplett eingestampft - eines der schlimmsten Rebrandings meiner Meinung nach. 

Interessant, hab ich nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

https://www.meinbezirk.at/ried/c-lokales/innviertel-arena-wird-zur-bwt-oberoesterreichische-arena_a7483729

Sorry aber :deppat: :D 

Das Weltweit im Sportmarketing bekannte BWT-Pink – vom Skispringen bis zur Formel 1 – wird nun auch dem Stadion in Ried seinen Touch verleihen. "Pink ist keine Farbe, sondern eine Einstellung, eine Lebensweise." (BWT-CEO Weissenbacher)

—-

Und was bitte soll das bedeuten?

Wie auch im Vorjahr wird auch heuer der Tormann der SV Ried ein pinkes Trikot tragen. Darüber hinaus halte man sich nach wie vor an die traditionellen Vereinsfarben, doch Präsident Gahleitner: "Zuhause spielen wir in Schwarz-Grün, mehr gibt's dazu nicht zu sagen."

Wird hier irgendwas impliziert, ich wills garnicht aussprechen :facepalm: (Auswärtsfarbe?)

bearbeitet von Joke
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Im Gegensatz zum Namen "Innviertel Arena" (wo zumindest nicht auf den ersten Blick der Sponsor dahinter sichtbar war, sondern eben auch eine regionale Verbindung bestand) ist der neue Name ja schon äußerst sperrig.

Finanziell wirds sicher eine klare Aufwertung für den Verein sein. Wenn es also rein um den Namen des Stadions geht, kann man das wohl gerade noch so akzeptieren.

Folgender Satz aus der SVR-Aussendung gefällt mir daher aber irgendwie gar nicht...

Zitat

Das weltweit im Sport-Marketing bekannte BWT-Pink wird auch im Stadion in Ried ein unübersehbares Zeichen setzen.

weil irgendwelche rosa eingefärbten Sitze oder andere auffällige rosa Akzente abseits normaler Werbebanden muss ich nicht unbedingt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag