jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2017 IIngobert schrieb vor 28 Minuten: Wenn wir schon bei nostalgischer Werbung sind, hätte ich bitte gern die "Floormats from Eder", und die "Nach dem Spiel gehts ab in die Grottenbar" Werbung zurück. und davor noch ins LaBoheme in die Bahnhofstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 17. Oktober 2017 Ist Krautgartner dann eigentlich noch mit an Bord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2017 Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten: Ist Krautgartner dann eigentlich noch mit an Bord? Laut HP schon. Der Mannschaftsbus ist ja auch vom Krautgartner, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Oktober 2017 Hammerwerfer schrieb vor 9 Minuten: Ist Krautgartner dann eigentlich noch mit an Bord? warum sollten sie nicht? in ried gibt's keine branchenexklusiven sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 17. Oktober 2017 raumplaner schrieb vor einer Stunde: das freut mich schon recht besonders, denn reisen ist unsere welt. und ich glaub unsere videowall hat neue leds bekommen, so wie die strahlt auf dem bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. Oktober 2017 supporter_nord schrieb vor 10 Minuten: und ich glaub unsere videowall hat neue leds bekommen, so wie die strahlt auf dem bild Obvious photoshop is obvious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Oktober 2017 Ich hoffe nicht, dass das Photoshop war. Eher Paint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2017 Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dem Ersteller wirds ziemlich Blunzn gewesen sein, ob das echt ausschaut, oder nicht. Davon abgesehen würden wir jetzt nicht drüber schreiben, wenns echt ausschauen würde. Werbewirkung ist somit erzielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 17. Oktober 2017 raumplaner schrieb vor 6 Stunden: warum sollten sie nicht? in ried gibt's keine branchenexklusiven sponsoren. Brauerein wirds glaub ich nie 2 geben War ja damals der Grund warum Altendorfer gegangen ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Oktober 2017 Ried West schrieb vor 4 Stunden: Brauerein wirds glaub ich nie 2 geben War ja damals der Grund warum Altendorfer gegangen ist? naja, der wollte doch die rieder brauerei ersetzen, oder? es ist aber sicher so, dass es natürlich schon sponsoren gibt, wo sich nicht so schnell platz für mehr als einen findet, v.a. dort, wo es halt nicht nur um finanzielles sponsoring geht, sondern auch um materielle dinge (spielerautos oder eben bierausschank). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2017 Ried West schrieb vor 13 Stunden: Brauerein wirds glaub ich nie 2 geben War ja damals der Grund warum Altendorfer gegangen ist? Und das ist auch gut so, die Größenwahnsinnige Brauerei, welche das ganze Innviertel mit dem mittlerweile ungenießbaren und geschmacklosen Gesöff überflutet; soll sich gefälligst fernhalten vom Stadion. In Ried NUR Rieder Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2017 Pharao schrieb vor 7 Stunden: Und das ist auch gut so, die Größenwahnsinnige Brauerei, welche das ganze Innviertel mit dem mittlerweile ungenießbaren und geschmacklosen Gesöff überflutet; soll sich gefälligst fernhalten vom Stadion. In Ried NUR Rieder Bier Da geb ich dir ja so mal recht. Aber das Urschlecht gehört einfach mal weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2017 Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Da geb ich dir ja so mal recht. Aber das Urschlecht gehört einfach mal weg. Banause Das UrEcht mein Freund ist für echte Bierliebhaber ein Segen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2017 Pharao schrieb vor 12 Stunden: Und das ist auch gut so, die Größenwahnsinnige Brauerei, welche das ganze Innviertel mit dem mittlerweile ungenießbaren und geschmacklosen Gesöff überflutet; soll sich gefälligst fernhalten vom Stadion. In Ried NUR Rieder Bier Sowas von QFT Mittlerweile muss man in Ried leider ohnehin schon Slalom um Lokale mit dem ungenießbaren Baumgartner machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sieb Amateur Geschrieben 18. Oktober 2017 themanwho schrieb vor 1 Stunde: Sowas von QFT Mittlerweile muss man in Ried leider ohnehin schon Slalom um Lokale mit dem ungenießbaren Baumgartner machen. Ich finde es richtig, dass man positiv zu unseren Unterstützern, wie die Brauerei Ried, steht. Ehrlich gesagt, wenn ich zu Hause verschiedene Biere anbiete, ist das Rieder Bier nicht unbedingt das Gewünschte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts