supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 8. Juni 2016 wenn man es positiv sieht, dann hat das SVR-Wappen im Vergleich zum derzeitigen Logo mit Josko jetzt wieder an Platz zurück gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Juni 2016 als sponsorenlogo eh ok, als vereinslogo aber ist sowas eigentlich nicht akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2016 Ich hätte es mir noch schlimmer vorgestellt. Aber generell sollte man Sponsoren im Logo oder im Namen endlich mal einen Riegel vorschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Juni 2016 Ich hätte es mir noch schlimmer vorgestellt. Aber generell sollte man Sponsoren im Logo oder im Namen endlich mal einen Riegel vorschieben. wäre interessant zu wissen, ob es dazu untersuchungen gibt, wie sehr der werbewert durch diese maßnahmen gesteigert wird. vor allem das logo sollte doch eher wurscht sein für den sponsor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Juni 2016 wäre interessant zu wissen, ob es dazu untersuchungen gibt, wie sehr der werbewert durch diese maßnahmen gesteigert wird. vor allem das logo sollte doch eher wurscht sein für den sponsor... Hängt wahrscheinlich davon ab, wie bekannt der Sponsor zuvor schon in der Öffentlichkeit war. Josko hat es z.B. sicher mehr genützt als Puntigamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Juni 2016 rein optisch muss man sagen, dass es zumindest schöner geworden ist als die alte josko-variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Juni 2016 lustig übrigens, dass ich heute einen newsletter bekommen habe - und die da noch immer das alte logo verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. Juni 2016 Das schwarze Eck im Guntamatic-Block muss man als Laie net verstehen, oder? Tippe, dass man da vom Fach sein muss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Das beste Logo war immer noch dieses: Rund (nebenbei bemerkt schaut es handgezeichnet aus, aber das ist egal) und im äußeren Kreis haben der Vereinsname und Sponsor dezent Platz gefunden, zudem ist das Gründungsjahr extra hervorgehoben. bearbeitet 8. Juni 2016 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Juni 2016 Das beste Logo war immer noch dieses: Rund (nebenbei bemerkt schaut es handgezeichnet aus, aber das ist egal) und im äußeren Kreis haben der Vereinsname und Sponsor dezent Platz gefunden, zudem ist das Gründungsjahr extra hervorgehoben. Das ist uns damals sogar mit 14 Jahren aufgefallen, dass dieses Poster gephotoshoppt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Juni 2016 Das schwarze Eck im Guntamatic-Block muss man als Laie net verstehen, oder? Tippe, dass man da vom Fach sein muss ... naja, ich finde, dadurch wirkt es etwas integrierter ins logo. hat schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2016 Ist eigentlich auch dieses Jahr Hummel wieder Ausrüster? Die letzten Trikots wahren ja eine Katastrophe. Bzw. Wann wird normalerweise das neue Trikot präsentiert? Juni oder Juli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2016 Ist eigentlich auch dieses Jahr Hummel wieder Ausrüster? Die letzten Trikots wahren ja eine Katastrophe. Bzw. Wann wird normalerweise das neue Trikot präsentiert? Juni oder Juli? Ja. Also grundsätzlich ist Hummel als Ausrüster schon schwer in Ordnung finde ich, da gibt's bei weitem schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2016 lustig übrigens, dass ich heute einen newsletter bekommen habe - und die da noch immer das alte logo verwenden namensumstellung ist ja auch erst mitte juni, bis dahin sind wir die sv josko ried. mir gefällt das aktuelle logo mit josko übrigens besser, das neue wirkt nicht sehr elegant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Ja absolut aber das letzte Trikot war ein Fehlgriff.Wenn Hummel dann bitte das Heimtrikot von Greuther Fürth.Das könnte ich mir sehr gut vorstellen in einem dunkelgrün. Guntamatic würde a gut raufpassen. bearbeitet 8. Juni 2016 von meniqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts