Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2016 Das Guntamatic lässt sich dann fast so anfeuern wie dazumal Marco Polo. SV Marco Polo Ried, super Kicker hiphiphip. Obwohl es halt wahrscheinlich nicht mehr gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2016 Wie zu erwarten findet sich Guntamatic zukünftig im Vereinsnamen.Quelle: https://www.facebook.com/svried1912/?fref=nf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 2. Mai 2016 „Für uns ist es extrem wichtig, dass wir ein bodenständiges und regionales Unternehmen gefunden haben, das ganz auf Nachhaltigkeit ausgelegt ist. Nachhaltigkeit bedeutet auch Langfristigkeit. Wir sprechen deshalb über einen Vertrag, der auf sechs Jahre ausgelegt ist. Es gibt Ausstiegsklauseln, von denen ich aber überzeugt bin, dass sie nie schlagend werden. Guntamatic spielt in der ersten Bundesliga der Kesselproduzenten, deshalb ist es auch klar, dass dieser Vertrag nur für die erste Bundesliga Gültigkeit hat“, sagt SVR-Finanzvorstand Roland Daxl hoffentlich bringt es für die svr auch genügend geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2016 Hab mich mal kurz a bissl gespielt, wie die Dressen aussehen könnten... Sieht lt. Presseaussendung genau so aus wie dein erster Vorschlag! Ich hoff du wirst auch bezahlt dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Mai 2016 Hab mich mal kurz a bissl gespielt, wie die Dressen aussehen könnten... Geh, warum hast ihnen denn nicht deinen zweiten Entwurf geschickt, fand den viel schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2016 Ich glaub die waren genau so unkreativ wie ich Auch wenn der 2. Vorschlag gschmeidiger wär ist es dennoch ein Upgrade zum Josko-Logo find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2016 Bin mir gar nicht sicher ob das schon das tatsächliche Dress ist. Das war ja offenbar eher eine PR Aktion. 6 Jahre ist schon ordentlich lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 2. Mai 2016 Bin mir gar nicht sicher ob das schon das tatsächliche Dress ist. Das war ja offenbar eher eine PR Aktion. 6 Jahre ist schon ordentlich lang. zwar mit Ausstiegsklausel im Falle eines Abstiegs - aber wir sind immerhin unabsteigbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2016 Josko ist ganz aus dem Sponsoring ausgestiegen - oder wie ist das zu verstehen? Der neue Vereinsname hört sich halt schon ziemlich bescheiden an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 2. Mai 2016 Josko ist ganz aus dem Sponsoring ausgestiegen - oder wie ist das zu verstehen? Der neue Vereinsname hört sich halt schon ziemlich bescheiden an. soweit ich informiert bin, bleiben sie mittels "normalen" Sponsoring erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Mai 2016 Geh, warum hast ihnen denn nicht deinen zweiten Entwurf geschickt, fand den viel schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) gibts auch eine vereinsseitige ausstiegsklausel im falle von übermäßigem erfolg? und: könnte man sponsoren im vereinsnamen nicht einfach generell verbieten? bearbeitet 2. Mai 2016 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) bei solchen neuigkeiten kann ich mich immer nur damit trösten, dass es in der philippinischen basketballiga noch viel schlimmer ist 1 Alaska Aces 2 Barangay Ginebra San Miguel 3 Blackwater Elite 4 GlobalPort Batang Pier 5 Mahindra Enforcer 6 Meralco Bolts 7 NLEX Road Warriors 8 Phoenix Fuel Masters 9 Rain or Shine Elasto Painters 10 San Miguel Beermen 11 Star Hotshots 12 Tropang TNT übrigens eine schande, dass die talk n' text tropang texters jetzt nur noch tropang tnt heißen bearbeitet 2. Mai 2016 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Mai 2016 da werden 2 mannschaften von san miguel gesponsert? erbittere weitere informationen zu diesem spannenden thema, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts