blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 07:49 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/das-ist-der-neue-hauptsponsor-der-sv-ried;art102,4057284 Oberbank offiziell. Cool, finanziell guter sponsor. Sv Oberbank ried und der weisse kasten unterm logo is halt...najo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Mittwoch um 07:53 blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/das-ist-der-neue-hauptsponsor-der-sv-ried;art102,4057284 Oberbank offiziell. Cool, finanziell guter sponsor. Sv Oberbank ried und der weisse kasten unterm logo is halt...najo. Mist, wars schneller Der Kasten ist dezenter als bisher denke ich, von daher bin ich nicht extrem enttäuscht. Würd mich interessieren um wieviel es ungefähr geht, aber das wussten wir bei unseren letzten Hauptsponsoren auch nicht (wenn ich mich nicht irre) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 07:54 blackgreen93 schrieb vor 4 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/das-ist-der-neue-hauptsponsor-der-sv-ried;art102,4057284 Oberbank offiziell. Cool, finanziell guter sponsor. Sv Oberbank ried und der weisse kasten unterm logo is halt...najo. Immerhin kleiner als der Guntamatic Kasten bilde ich mir ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 07:55 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Mist, wars schneller Der Kasten ist dezenter als bisher denke ich, von daher bin ich nicht extrem enttäuscht. Würd mich interessieren um wieviel es ungefähr geht, aber das wussten wir bei unseren letzten Hauptsponsoren auch nicht (wenn ich mich nicht irre) Ja zahlen wären schon interessant, aber glaub dass wir sowas eher ned erfahren werden. Leise hoffnung hab ich auf ein trikot ohne kasten. Mit an weissem auswärtstrikot ginge das zumindest bei roter schrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:56 (bearbeitet) Ionikos07 schrieb vor 16 Minuten: Immerhin kleiner als der Guntamatic Kasten bilde ich mir ein. Ja sieht auf dem Foto auf jeden Fall so aus. Im Artikel steht auch "mehr in Kürze", vielleicht erfahren wir dann ein paar mehr Details zu Vertragslaufzeit, Trikots etc. Edit: Vertrag erstmal bis 2030, gültig auch für Liga2. bearbeitet Mittwoch um 08:10 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 08:30 https://www.heute.at/g/sv-ried-120112057?category=/oesterreich/oberoesterreich&image=0 Hier sieht man das Logo auf einem grünen T-Shirt. Das Wappen wäre hier ohne Logo drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:48 jammara1912 schrieb vor 17 Minuten: https://www.heute.at/g/sv-ried-120112057?category=/oesterreich/oberoesterreich&image=0 Hier sieht man das Logo auf einem grünen T-Shirt. Das Wappen wäre hier ohne Logo drauf. sieht grundsätzlich dem entwurf sehr ähnlich ...... aber mal abwarten wie es dann ende juni präsentiert wird teamjoker53 schrieb am 29.5.2025 um 03:07 : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Mittwoch um 08:50 Taffspeed schrieb Gerade eben: sieht grundsätzlich dem entwurf sehr ähnlich ...... aber mal abwarten wie es dann ende juni präsentiert wird Das Leiberl ist wohl nur ein adhoc dummy. Wenn da schon ein Vertrag unterschrieben ist, wir da wohl drinstehen in welcher form das Oberbank Logo eingebaut wird. Ob diese Abmachung hier akkurat reflektiert ist wage ich nicht zu behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 08:54 Hoffentlich bleibt's bei den Rundungen beim Oberbank-Logo auf dem Trikot... Sponsor wirkt generell nicht zu groß im Logo. mehr Geld gibt`s auch... Passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonardo Anfänger Geschrieben Mittwoch um 09:13 hoffentlich bleibts auch so - bei banken ist das ja immer so elne sache..😝 vorallem schaut die zukunft ja für banken net so rosig aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 09:23 Taffspeed schrieb vor 29 Minuten: sieht grundsätzlich dem entwurf sehr ähnlich ...... aber mal abwarten wie es dann ende juni präsentiert wird In den Designvorlagen am Papier war das Heimkit das aus meinem Post (das Ärmeldesign fehlt halt komplett), das Auswärtskit Gelb/Weiß und das 3er Kit (das auch das Fanshirt werden soll) gestreift wie das Heimkit, nur das Logo war farblich passend integriert (Hintergrund grün, Oberbank-Schriftzug schwarz). Aber ich glaub sie haben von Hummel nicht rechtzeitig das richtige Shirt bekommen. Oder das Design hat sich nochmal geändert, hab's das letzte Mal vor zwei oder drei Wochen gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:38 Super Sponoring. Der Oberbank Schriftzug wird sicher "schöner" aussehen als so mancher andere Sponsor. Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 09:58 "Die SV Ried ist ein Verein, der sehr gut zu uns passt. Der Verein hat sich über viele Jahre hinweg eine positive Außenwahrnehmung erarbeitet – national wie regional. Die SVR ist ein ‚Mitgliederverein‘, die Wahl des Vorstands erfolgt durch die Mitglieder. Es erfolgt ein reger Austausch vor allem bei den Mitgliederstammtischen. Alle – ob Fans, ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Sponsoren oder Verantwortliche – ziehen an einem Strang." Schöner Wink von Gasselsberger Richtung Froschberg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben Mittwoch um 10:04 Super, dass auch Guntermatic/Huemer bei dem Termin dabei war und der scheidende Hauptsponsor laut des Berichts auf nachrichten.at und der Fotos auf heute.at entsprechend gewürdigt wurde. Ich finds aber schade, dass man davon nichts im Bericht der SVR-Website erwähnt. Mit dem Logo kann ich gut leben. Das SVR-Logo hat im Vergleich zum Sponsor wieder deutlich an Fläche gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Mittwoch um 10:18 blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden: Ja zahlen wären schon interessant, aber glaub dass wir sowas eher ned erfahren werden. Leise hoffnung hab ich auf ein trikot ohne kasten. Mit an weissem auswärtstrikot ginge das zumindest bei roter schrift. Hab mal was von 1 Mio. pro Saison gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts