Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Wir werden Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 schlechtes spiel, sicher auch durch den acker bedingt. Safar war heute wirklich sehr gut, auch Acimovic wusste mit seiner ballbehandlung zu gefallen. am mittwoch noch ein sieg und die saison ist praktisch gelaufen. die spieler bekommen jetzt übrigens wieder prämien (platz 5). die stimmung im stadion war wie bei einem landesligaspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Hauptsache gewonnen Safar heute bis auf eine Situation ungewohnt sicher. Acimovic hat seine Klasse auch wieder aufblitzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Kein Sieg mit Glanz und Glorie (der Platz war wohl auch nicht in bestem Zustand), aber irgendwie doch nicht ganz unverdient, weil Altach mit einem Mann mehr einfach zu blöd war, GsD. Gelb/Rot für Ertl geht in Ordnung, nur hat der Schierei seine Linie nicht ganz durchgezogen, wie ich finde, denn dei Leiberlzieh-Fuß-ins-Gesicht- Aktion vom Leonardo hätte eigentlich auch seine 2te Gelbe sein müssen und die eindeutige Schwalbe von Kirchler hätte sich auch ein Karterl verdient gehabt. Defensiv wars auf jedenfall 1A gegen 11 Mann, offensiv haben uns die 2 Wochen Pause aber anscheinend nicht gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 alles was zählt sind 3 punkte, und sieg nicht im letzten augenblick hergeschenkt... sind am 5ten platz einen punkt hinter dem dritten schaut momentan nicht schlecht aus, wenn es so bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 der kick war heute einfach mies, von beiden seiten. sicher auch durch den platz bedingt, aber garantiert nicht ausschließlich. zum spiel: schlecht gespielt und gegen altacher gewonnen, die nicht nur über 90 minuten erschreckendst harmlos waren, sondern auch, sollte die tabellensituation so bleiben, trotz vorsprung auf sturm für mich absolut als abstiegskandidaten zu handeln sind. zwei dinge noch nebenbei: daß madl kurz vor ende gebracht wurde, ist ja wiedermal bezeichnend, wie bei uns mit den jungen umgegangen wird. wenn´s um was geht bloß nix riskieren und statt einem jungen hauptsache irgendwen anders spielen lassen. für mich vollkommen unverständlich, warum madl nicht in der startformation gestanden hat. ertl wäre rechts auf jeden fall besser aufgehoben gewesen, auch wenn er die rolle als iv einigermaßen ausgefüllt hat bis minute 47, so hätte ich die leistung einem madl auch locker zugetraut. rückblickend tut´s mir für den madl noch zusätzlich leid, sieht man, wie leicht er heute hätte spielpraxis holen können ohne großes risiko einzugehen. zweiter punkt: ich mag mit der meinung ziemlich alleine stehen, aber ich war schon im winter gegen einen transfer von leonardo, weil eine schwalbe keine frühling macht (diesmal sprichwörtlich). ich werde von partie zu partie sicherer, daß auch das die richtige entscheidung von parits war. und wenn ledezma im sommer weg ist, wird bei ihm vielleicht noch weniger gehen. aja, noch was zum spiel: ich bin auch kein bedingungsloser lasnik-verfechter, aber auch heute hat er wieder mal gezeigt, wie wertvoll er in dieser saison für uns ist. er ist kein riesentechniker und kein pfitschi-pfeil, aber sein auge und seine schußtechnik haben uns in der aktuellen saison schon einige male gerettet. insgesamt 3 punkte, die trotz schwachem spiel und dennoch nicht glücklich geholt wurden. jetzt noch ein sieg gegen die jung-dosen und die internationale bühne steht für die nächste saison hoffentlich auch bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Für mich war Safar heute der stärkste Mann der Austria. Tolle Reflexe auf der Linie und alle hohen Bälle sicher heruntergeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 der kick war heute einfach mies, von beiden seiten. sicher auch durch den platz bedingt, aber garantiert nicht ausschließlich. zum spiel: schlecht gespielt und gegen altacher gewonnen, die nicht nur über 90 minuten erschreckendst harmlos waren, sondern auch, sollte die tabellensituation so bleiben, trotz vorsprung auf sturm für mich absolut als abstiegskandidaten zu handeln sind. zwei dinge noch nebenbei: daß madl kurz vor ende gebracht wurde, ist ja wiedermal bezeichnend, wie bei uns mit den jungen umgegangen wird. wenn´s um was geht bloß nix riskieren und statt einem jungen hauptsache irgendwen anders spielen lassen. für mich vollkommen unverständlich, warum madl nicht in der startformation gestanden hat. ertl wäre rechts auf jeden fall besser aufgehoben gewesen, auch wenn er die rolle als iv einigermaßen ausgefüllt hat bis minute 47, so hätte ich die leistung einem madl auch locker zugetraut. rückblickend tut´s mir für den madl noch zusätzlich leid, sieht man, wie leicht er heute hätte spielpraxis holen können ohne großes risiko einzugehen. zweiter punkt: ich mag mit der meinung ziemlich alleine stehen, aber ich war schon im winter gegen einen transfer von leonardo, weil eine schwalbe keine frühling macht (diesmal sprichwörtlich). ich werde von partie zu partie sicherer, daß auch das die richtige entscheidung von parits war. und wenn ledezma im sommer weg ist, wird bei ihm vielleicht noch weniger gehen. aja, noch was zum spiel: ich bin auch kein bedingungsloser lasnik-verfechter, aber auch heute hat er wieder mal gezeigt, wie wertvoll er in dieser saison für uns ist. er ist kein riesentechniker und kein pfitschi-pfeil, aber sein auge und seine schußtechnik haben uns in der aktuellen saison schon einige male gerettet. insgesamt 3 punkte, die trotz schwachem spiel und dennoch nicht glücklich geholt wurden. jetzt noch ein sieg gegen die jung-dosen und die internationale bühne steht für die nächste saison hoffentlich auch bereit. Bin zu 100% bei dir! Auch bei deiner Aussage mit dem Leonardo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Ich fand auch Troyansky heute sehr souverän. Würde mich freuen, wenn er in Zukunft die Position als RV behalten könnte. Ansonsten war Safar wirklich ausgezeichnet, auch Tokic, Blanchard und Gercaliu gewohnt stark. Offensiv war leider kaum was los, Lafata einen Tick stärker als Aigner, Acimovic 70 Minuten nicht zu sehen, am Ende dafür mit viel Ballsicherheit und Übersicht. Mit dem Abstiegskampf sollten wir damit jetzt endgültig, ungeachtet aller Punkteabzüge nichts mehr zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 die stimmung im stadion war wie bei einem landesligaspiel... aber der austria support war fast 90 minuten lang im tv zu hören *respekt* safar heute besonders stark, wobei mir die gesamte abwehr nicht schlecht gefallen hat. nach vorne ging halt nicht viel. aber es ja glücklicherweise gereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 mieser grottenkick mit einer stimmung wie auf einem friedhof das einzig positive an diesem laschen "sommer"kick sind 3 punkte ...DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Tolle Reflexe auf der Linie und alle hohen Bälle sicher heruntergeholt. War für mich das Auffälligste heute - scheint dass man das diesbezügliche Training in den letzten Wochen ordentlich forciert hat. Ansonsten ein Spiel zum Einschlafen - ganz schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) ist ja nochmal glimpflich ausgegangen. ertl in der IV halte ich für eine schnapsidee, man muss schorsch zellhofer aber zugute halten, daß die zeit für experimente gekommen ist (und mehr war es hoffentlich nicht), weil man halt grad ein bissl durchschnaufen kann er lotet den kader und seine möglichkeiten zur richtigen zeit aus, im gegensatz zu stinkels, die das ganze zu meisterschaftsbeginn gemacht haben. unterstreichen möchte ich safars gute leistung, vor allem bei hohen bällen (auch wenn die meisten nicht besonders schwer abzufangen waren) hat er ungewohnt sicher gewirkt. außerdem unbedingt erwähnt gehört tokic, der wieder einigermaßen selbstsicher wirkt und damit die defensive stabilisiert. (auch insofern hätt ich ebenfalls gerne madl gesehen, der kann da sicherlich einiges an erfahrung gewinnen) abschließend noch ein wort zu acimovic: der transfer der saison! die mannschaft sucht ihn, er ist unglaublich ballsicher, die abspiele wirken ruhig und vor allem durchdacht, und die außenrist-laufpasses sind 1) brandgefährlich und 2) schön anzusehen bearbeitet 1. April 2007 von Seppl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 die stimmung im stadion war wie bei einem landesligaspiel... War ja vom Niveau her nichts anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Die Stimmung im Fansektor war bei uns sehr gut, aufgrund der Anzahl (120 Fans) mMn mehr als OK. Altach-Fanblock zwar bemüht, trotzdem absolut bundesligauntauglich (30 Fans supporten !). Safar der beste Mann am Platz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts