Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Mai 2007 Fusionen sind okay (aber dann dürft daraus nur ein Verein resultieren und nicht 2) aber diese dubiosen Lizenztauschereien wie wir sie schön immer wiedermal in Ö hatten haben einen seltsamen Beigeschmack. Dass dies vom Ligapräsident auch noch ausdrücklich befürwortet wird ist auch seltsam. Egal, juristisch ist die Übersiedlung des Vereins nach Celovec einwandfrei (und es ist nicht mehr als eine Umbennenung+Austauch der Funktionäre+Umzug), es gibt da nichts zu verbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2007 Ich habe ja bis zuletzt gehofft das diese Seifenblase bald zerplatzt. Aber wie es sich zeigt waren alle Worte des Herrn Grad nicht mehr wert als ein Schas im Wald. Vonwegen FCK müsste eine Lizenz bekommen. Alles Wurscht. Eiskalt durchgezogen der Deal. Wichtig wäre jetzt zu wissen wie es mit dem SV Pasching weitergeht. OÖ-Liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2007 Dann überleg mal logisch. Wieviele Fans haben die Wiener Grossclubs, und wieviel hat Pasching ? Das hat mit dem nichts zu tun. Wenn man entschlossen ist etwas zu erreichen, dann schaft das auch eine kleine Gruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. Mai 2007 ahja, du sprichst aus erfahrung, nehme ich an? als damals vöest mit lask fusionierte, war ordentlich feuer am dach in linz. morddrohungen, sachschäden am stadion, fandemos etc. geholfen hats nichts. da möchte ich mal sehen, was du mit einer noch kleineren gruppe gegen den grad ausrichten willst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Mai 2007 Unter folgendem link ist die nächste Bestätigung vorhanden. Das wars mit BL in Pasching. http://www.sport1.at/429+M5df25147169.html Auch in der Krone ist bereits die Bestätigung für die Abwanderung da. Jetzt bin ich mal gespannt ob der Verein dann wirklich FCKneu heissen wird oder doch FCSuperf*** bleibt. So wie herumgeschrieben wird, hört es ich eher an das der FCK verschwinden wird - und wie heisst der Verein dann in Kärnten.......??? FC Kärnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Mai 2007 Ich habe ja bis zuletzt gehofft das diese Seifenblase bald zerplatzt.Aber wie es sich zeigt waren alle Worte des Herrn Grad nicht mehr wert als ein Schas im Wald. Vonwegen FCK müsste eine Lizenz bekommen. Alles Wurscht. Eiskalt durchgezogen der Deal. Wichtig wäre jetzt zu wissen wie es mit dem SV Pasching weitergeht. OÖ-Liga? Hat der F.Grad nicht gemeint, er wartet ab ob "Pasching" die Lizenz bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2007 schade. bevor der pipperl-klub kärnten wieder hoch kommt, wär ich gern wieder nach pasching gefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) "Natürlich ist diese Situation für einige ungewohnt", gestand Canori, der im Budget für die kommende Saison einen 22-Mann-Kader veranschlagt hat. "Wir planen mit maximal 15 Spielern aus Pasching und maximal sieben bis acht Spielern des aktuellen FC Kärnten." Allerdings seien mit Schachner auch weitere, externe Verstärkungen besprochen worden Find ich interessant, denn 15 "brauchbare" Spieler hat Pasching gar nicht! Und 8 Spieler aus Kärnten? Wollen die gleich wieder absteigen? Und zählen kann der Canori auch nicht! bearbeitet 3. Mai 2007 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Mai 2007 Und 8 Spieler aus Kärnten? Wollen die gleich wieder absteigen? Na das will ich stark hoffen, das Gsindel soll gleich wieder runter in die Red Zac Und zählen kann der Canori auch nicht! Wundert mich bei dem Typ nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2007 Eine Frechheit dass er jetzt noch eine Abblöse kassiert mhm, 3 mio. € versteuert er, restliche 4 mio € kassiert er schwarz !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2007 gott sei dank übersiedelt er jetzt !! sollen sie mit unserer lizenz glücklich in die red zack liga schlittern, zu wünschen wärs dem ganzen gsindl in kärnten !! bin auch gespannt wie es jetzt dann weitergeht mit dem klub... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. Mai 2007 was passiert eigentlich mit dem fc kärnten alt in der red zac? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Mai 2007 Ich hoffe doch das ihr mit Gsindl eure Spieler meints denn alles andere wäre echt zu tief . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Ich hoffe doch das ihr mit Gsindl eure Spieler meints denn alles andere wäre echt zu tief . Meinst du das anders, oder hältst du wirklich die Superfund Spieler für das Tiefste? bearbeitet 3. Mai 2007 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 3. Mai 2007 ich denk da ist die "ich find den spieler so toll, weil er so eine geile frisur hat"-fraktion auch gemeint.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts