Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. April 2007 [x]LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2007 [x]LASK never ever ich hoffe auf [x] Kärnten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 8. April 2007 Was wirds jetzt - LASK, Kärnten oder doch Pasching. 1,2 oder 3. Das er einmal in seinem Leben LASK-Präsident spielen will, ist hinlänglich bekannt, nur bekommt der Typ maximal Stadionverbot in Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. April 2007 Mal schauen ob Grad wieder was von Scherbaum sagt, in Talk & Tore sah man einen Ausschnitt von der Pressekonferenz! Die 2 werden sicher nimmer die besten Freunde werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2007 mah, jemanden mit noch weniger ahnung als Grad gibts ganz sicher nicht im rot-weiss-roten fussball, so toller man in black . jeder satz ein stuss zum quadrat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. April 2007 Das Interview hab ich jetzt aufgenommen, und wird auf DVD gebrannt, sensationell! Selten so viel Schwachsinn in 20 Min. gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2007 Ich bin einfach fassungslos über so viel eklatanten Blödsinn, so viel Ignoranz und so viel Selbstherrlichkeit. :aaarrrggghhh: Alles zum Wohle des heimischen Fussballs Ich wäre doch stark für einen Ligapräsidenten Franz Grad. Bei der Gelegenheit könnte er doch die österr. und die Schweizer Bundeslig fusionieren? Wäre doch sicher im Interesse des Fussballs wo ma doch schon gemeinsam eine EM ausrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2007 Ich hab keine Ahnung was das schwarze Geschwür eigentlich sagen wollte. Hab keinen Sinn in seinen Aussagen finden können, außer das er vl. finanziell mit dem Verein am Ende ist… Alleine die Aussage „eine Fusion gehe ganz schnell, das ist überhaupt kein Problem, dann heißt der Verein eben FC Superneu“ zeigt schon wie wahnsinnig dieser Mensch ist. Grad der Fusionsfachmann mit jahrelanger Erfahrung…vl. bald Bundesligapräsident… :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2007 heut habn sich wiedermal a paar volldeppen ausgezeichnet. war echt ne "starke" aktion! wenigstens habens die 2 tore net gesehen, tja . nehmtsas fest lt, polizei !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. April 2007 grad ist schon ein cooler typ, kompliment. seine aussagen haben auch einen wahren kern, wenngleich sie fuer viele wohl zu revelutionaer sind. doch nur mit einer revolution, so scheint es, ist der oesterreichische fuszball zu retten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. April 2007 Also was ich aus dem Interview entnommen habe, gibt es nächste Saison keinen FC Pasching mehr in der Bundesliga. Es wird wahrscheinlich auf eine Fusion mit Kärnten hinauslaufen. Toll finde ich übrigens von ihm, dass er sich eingesteht, dass sich Dorfklubs international nie durchsetzen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 8. April 2007 hat das video noch niemand verlinkt? http://www.superiors.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 9. April 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. April 2007 Bin ja echt gespannt! Wenn er nämlich mit dem LASK fusioniert haben wir trotzdem 3 oberösterreichische Klubs in der Bundeliga! Weil dann steigt statt dem LASK, Schwanenstadt auf oder? Oder der "Absteiger" darf oben bleiben, sollte das der GAK sein, würde sich Grad aber ein Eigentor schießen! Naja, schau ma mal, sollte mit dem FCK fusioniert werden, dann hält sich dieser Klub eh nicht lang in der Bundesliga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 9. April 2007 hast du's noch immer nicht vernommen dass a Fusion mitn LASK absolut nicht zur debatte steht? es stehen diese sachen zur debatte. 1.) Fusion mit FCK -> Pasching landesliga (bzw orts und namenswechsel) 2.) Pasching zieht sich aus der BuLi zurück, Grad bleibt.. 3.) Grad geht, neuer Präsi wird gefunden, Superfund bleibt in der BuLi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts