SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 2. April 2007 Was meinst du damit? Das der Vollwi.er noch ein Geld damit verdient hat auch oder wie? Das ist klar das er damit verdient hat. Der Vollwi.er macht sicher nix ohne ein Geld zu verdienen. Warum überlegt er das er die Lizenz an Kärnten verkauft? Weil er für die Lizenz alleine von Kärnten 3 Mio. Euro bekommt. Diese Summe muss man sich mal vorstellen. Das ist sicherlich die Summe was er in diese Söldnertruppe und Stadion etc. hineingepulvert hat. Wenn nicht gar noch mehr...... ich glaub eher damit hat der "herr" grad kein geld verloren... aber was immer der herr grad anstellt, es ist und bleibt eine "grad"wanderung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Also mehr oder weniger war das Ende des FC Linz noch unnötiger als das Ende des SVP. Die Gründe warum Grad aufhören will sind zwar nicht nachvollziehbar, aber immerhin hat er ein paar Ausreden (GAK, Sturm, LASK,...) Wieso sollte dieses Ende des FC Linz noch unnötiger gewesen sein? Weil er weniger Geld investieren hätte müssen in der 2ten Liga oder wie meinst du das? Mit uns war er immer Erfolgreich und mit uns ist er sehr oft in die Geschichtsbücher gekommen. Sicherlich öfters als mit dem FC Linz. Mit dem FC Linz nur einmal und das war im negativsten Sinn was es gibt. Mit dem FC Linz ist er abgestiegen in die 2te Liga. Und für einen Traditionsverein ist die 2te Liga ein zu kleiner Anspruch. Das heisst er hätte wieder total investieren MÜSSEN in diese Mannschaft um wieder aufzusteigen. Dies war es Ihm nicht mehr wert. Warum er damals ned einfach zurück getreten ist und einen neuen Präsidenten ran gelassen hat, das verstehe ich auch ned. Bei ihm ist es halt so das keiner mehr was an " seinem" Werk haben soll wenn er nicht mehr ist. Schade das man solche Leute anscheinend immerwieder an die schönste Nebensache der Welt ran lässt. bearbeitet 2. April 2007 von SVP1946 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Naja, damit meine ich, dass er jetzt wenigstens Begrüdungen wie z.B.: Kasperltheater um den GAK und Sturm. Oder eben das Argument mit den 3 OÖ-Vereinen! Ob diese Argumente gültig sind ist wieder ein anderes Thema, aber er hat wenigstens welche, was beim FC Linz scheinbar nicht so war? Und wie ist das mit dem "echten" FC Kärnten? Dadurch wird ja auch ein Platz in der Red Zac frei! Steigen dann nur 2 ab oder bekommt ein Regionalliga Klub die Chance aufzusteigen obwohl er nicht Meister wurde?? Z.B.: Regionalliga Ost: Vienna und Wiener Sportclub? bearbeitet 2. April 2007 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 2. April 2007 Und wie ist das mit dem "echten" FC Kärnten? Dadurch wird ja auch ein Platz in der Red Zac frei! Steigen dann nur 2 ab oder bekommt eine Regionalliga Klub die Chance aufzusteigen? Z.B.: Regionalliga Ost: Vienna und Wieder Sportclub? Anscheinend will der FCK seine Red Zac Lizenz irgendwie an St. Andrä weitergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 2. April 2007 Naja, damit meine ich, dass er jetzt wenigstens Begrüdungen wie z.B.: Kasperltheater um den GAK und Sturm. Oder eben das Argument mit den 3 OÖ-Vereinen! Ob diese Argumente gültig sind ist wieder ein anderes Thema, aber er hat wenigstens welche, was beim FC Linz scheinbar nicht so war? Und wie ist das mit dem "echten" FC Kärnten? Dadurch wird ja auch ein Platz in der Red Zac frei! Steigen dann nur 2 ab oder bekommt ein Regionalliga Klub die Chance aufzusteigen obwohl er nicht Meister wurde?? Z.B.: Regionalliga Ost: Vienna und Wiener Sportclub? Nein, ich habe irgendwo im Internet ( Quelle weis ich leider nimma) gelesen das der FC Kärnten " Alt" in der Red Zac damit automatisch als Absteiger feststehen würde. Damit wäre der 10te in der Red Zac auf jeden Fall gerettet und der nächste Gau in der BL beginnt......................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Anscheinend will der FCK seine Red Zac Lizenz irgendwie an St. Andrä weitergeben. Das is aber ein Scherz oder? Warum tauschen wir nicht gleich die Lizenzen aus? Ried tauscht mit Vorwärts Stayr Altach tauscht mit Brengenz GAK soll seine Lizenz der Vienna geben! Sturm dem Wiener Sportclub (haben eh die selben Farben) Mattersburg tauscht mit dem "echten" SV Salzburg und Die Austria fusioniert mit Rapid--> der Vereinsname lautet: "Wien Energie-Verbund", die Vereinsfarben sind Violett-Grün das Heimstadion ist das Happelstadion, der Stronach braucht kein neues Stadion bauen und Ausschreitungen würde es auch keine mehr geben! Ich glaub ich hör lieber auf zu reden, sonst kommt wirklich noch jemand auf die Idee! bearbeitet 2. April 2007 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 2. April 2007 Das is aber ein Scherz oder? Warum tauschen wir nicht gleich die Lizenzen aus? Ried tauscht mit Vorwärts Stayr Altach tauscht mit Brengenz GAK soll seine Lizenz der Vienna geben! Sturm dem Wiener Sportclub (haben eh die selben Farben) Mattersburg tauscht dem "echten" SV Salzburg Dann hätten wir unsere Traditionsliga wieder zurück!! Weiß eh nicht ob es stimmt. Ich habe es irgendwo gelesen aber ich habe leider keine Ahnung mehr wo. Glaub aber sogar irgendwo im ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 2. April 2007 Nein der FCK ist dan Fixabsteiger in der Red Zac. Der 10te wäre gerettet. Siehe Vorpost von mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 2. April 2007 Nein der FCK ist dan Fixabsteiger in der Red Zac. Der 10te wäre gerettet. Siehe Vorpost von mir! Okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. April 2007 Wie oft darf ein Verein eigentlich fusionieren? Der FC Kärnten hat ja schon ein paar Vereine geschluckt soweit ich weiß? Bad Bleiberg, Austria Klagenfurt, SK Rapid Klagenfurt, Villacher SV und jetzt bald Pasching! Ärger is ja nur die ADMIRA-WACKER-MÖDLING 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 2. April 2007 Wie oft darf ein Verein eigentlich fusionieren? Der FC Kärnten hat ja schon ein paar Vereine geschluckt soweit ich weiß? Bad Bleiberg, Austria Klagenfurt, SK Rapid Klagenfurt, Villacher SV und jetzt bald Pasching! Ärger is ja nur die ADMIRA-WACKER-MÖDLING Wie oft darf der Grad fusionieren? .... na anscheinend so oft er will und kann :hää?deppat?: , aber anscheinend gibt es da doch eine regel, man muß so wies aussieht genau zehn jahre warten (der mittelfinger gilt dem grad) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. April 2007 Wie oft darf ein Verein eigentlich fusionieren? Der FC Kärnten hat ja schon ein paar Vereine geschluckt soweit ich weiß? Bad Bleiberg, Austria Klagenfurt, SK Rapid Klagenfurt, Villacher SV und jetzt bald Pasching! Ärger is ja nur die ADMIRA-WACKER-MÖDLING Und sonst gehts dir eh noch gut oder? :hää?deppat?: Bad Bleiberg war ein eigener Verein und für ihr scheitern war einzig und allein ihr "toller" Präsident verantwortlich. Wenn du bei jemanden die Schuld suchst dann mach das bei Grad der hat euch das ganze eingebrockt. Und überhaupt wenn euch eurer Verein am Herzen liegt , dann macht gefälligst etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 3. April 2007 Spätestens seit der Namensänderung ist doch alles klar gewesen, und das haben auch einige damals so formuliert. Was nichts mehr ist, kann auch nichts mehr wert sein. Was genau JETZT der Grund ist, ist doch völlig zweitrangig und kann auch nicht mehr wirklich aufregen. Mit der "Fusion" damals hat das nur insofern etwas zu tun, als auch damals der Verein schwach war. Auflösen oder eine Fusion beschließen kann nie ein Präsident alleine, sondern nur die Generalversammlung. Und das ganze Schicksal nahm beim Ausstieg der Voest seinen Lauf, später habens das Ex-Lask-Mitglied Grad zum Präsidenten gemacht (!) und dann der Fusion, von den Politikern heftigst verlangt, zugestimmt. Warum? Weils sonst keinen Präsidenten gefunden haben! Und genauso wirds jetzt auch sein. Der Schuh Bundesliga ist Pasching einfach zu groß. Darum die Namensänderung, darum die Diskussion jetzt. Und da muß man schon sagen: Um Tradition kann man sich doch etwas kaufen. Solche Diskussionen könnten gar nicht aufkommen. Mein Beileid hält sich in Grenzen, so ehrlich muß ich sein nach allem was wir uns anhören mußten. Aber schön wär zumindest eine gemeinsame Saison schon gewesen. Trotzdem: Der Grad hat schon so viel palavert, wahrscheinlich kommt alles ganz anders und das alles jetzt war wieder mal heisse Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Geschrieben 3. April 2007 Gerade wurde im Radio mitgeteilt, das Grad seinen Spielern heute den Ausstieg aus der Bundesliga offiziell bekannt geben wird. Somit ist es offiziell das es sich um keine Gerüchte handelt. Diesmal bleibt diesem Wahnsinnigen auch nichts anders übrig als das durchzuziehen, was er in den Medien verkündet hat. Ansonsten wäre er nur noch unglaubwürdig was sich mit Sicherheit auch auf seine Transdanubia ausgewirkt hätte. SO, und damit kann ich nur noch eines verkünden. Ein Präsident wie Grad ist eine Schande für jeden Fussballverein. Also Hr. Grad, nicht nur reden, sondern endlich verschwinden. Und noch etwas; auch der ÖFB ist eine Schande. Der ganze Fussball in Österreich ist eine Schande und Lachnummer. Normalerweise gehört Österreich auch nicht bei der Euro08 zugelassen wenn es so ein Kasperltheater in der obersten Liga gibt. Lt. Zeitungen kann das ja auch noch passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) das schärfste is das er von eigenen fanclubmitgliedern gefragt worden ist ob sie zum lask gehen sollen, und das traut er sich im radio zu sagen !! und dann wundert man sich warum man als pasching-fan nicht ernst genommen wird !! oida fuck sag ich da nur dazu !! also ich bin ganz sicher das die "LASK SHARKS" oder wie die deppen dann heissen würden, mit einem NASSEN FETZEN von der gugl gefegt werden ... bearbeitet 3. April 2007 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts