Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2007 Ich würde mal sagen ihr übt euch alle in etwas Geduld. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass der Herr "Transport Tycoon" seine Stellung in den Medien zurücklegt ( mit einem Ausstieg und der Niederlage seines Amtes wäre das wohl so) und künftig auf solche medienwirksamen Momente verzichten würde. An die Fans mal gerichtet ganz ehrlich was habt ihr erwartet? Schon mit Eintritt der Namensänderrung haben wir gewusst, dass wir über den uns am Herzen liegenden SVP keine (Stimm)gewalt mehr haben zu viele Gespräche gab es und es kam dennoch immer schlimmer Der Eine kappiert es iergendwann und der Andere eben nicht. Leider Gottes wird es immer deutlicher, dass dieses gesamte Kommerzspiel darauf hinaus läuft was wir schon vor Jahren vermutet haben. Wie empört waren wir ob der Aussage von dem "Dosenkurtl" dass ein Verein keinen "Ortsbezug" haben müsste, denn wenn es in der einen Ecke nicht mehr klappt geht man in eine andere Ecke des Landes. Wichtig ist nur die Gesundung eines Vereines und Zuseher kommen dort wie da wenn das Team vorne mitspielt. Werte wie "Vereinsbezogenheit" oder "Treue" ja gar "Religion" gibt es nur mehr in den wenigsten Vereinen. Ich denke wir werden die Kommerzmaschenerie Superfund noch länger in Pasching sehen und mein "come back" in Pasching wird noch etwas andauern, aber ich kann und werde es erwarten und werde es genießen wenn wir wieder in unteren Ligen mit einem Verein spielen mit dem ich mich auch identifizieren kann. Also mal die Füße stillhalten und nicht rumpöbeln vielleicht kommt alles anders als ihr denkt. Wenn nicht dann seid doch froh! Jeder hier im Board schreibt von Treue und Tradition, obwohl der Großteil der heutigen Paschingfans erst kam nach der Namensänderrung. Wenn ihr doch so große Fans seid was regt ihr euch auf? Ich für meinen Teil sehne diesen Tag herbei. In diesem Sinne "WIR WERDEN IMMER SV PASCHING SEIN" ............und vielleicht auch bald wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2007 Mein Beleid. Ihr habt echt ein Mörder Pech mit diesem Volltrottel als Präsident Ich dachte immer Rapid hat einen Idioten als Präsident 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. April 2007 Ich sag nächstes Jahr gibt es sowieso mindestens 3 Vereine aus Oberösterreich! Entweder: Pasching, Ried, LASK oder: Ried, LASK, Schwanenstadt bin davon überzeugt, dass sich die 12er Liga irgendwie durchsetzen wird, weil sie in der EM-Saison keine Verzögerungen eingehen wollen! Lustig wär jz wirklich wenn Pasching absteigen würde! Die Frage, wer ab Sommer Trainer bei SVP ist, hat sich damit auch erledigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. April 2007 Mein Beleid. Ihr habt echt ein Mörder Pech mit diesem Volltrottel als Präsident Ich dachte immer Rapid hat einen Idioten als Präsident Na,na,na. Wir können froh sein, das wir den Edlinger haben. Da brauch ich nur schauen, was in der restlichen Liga abläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 2. April 2007 Hab eine Frage... wann stieg Grad bei Pasching ein ? das selbe Szenario wirds in Wals Siezenheim spätestens 2009 auch geben, weil dann der Sponsorenvertrag der Bayern mit T-mobile ausläuft und sich dann Mateschitz diesen Verein als Plattform nehmen wird. Und dann ist es vorbei mit Red Bull in Salzburg. Es ist leider die traurige Wahrheit... wenn ein Präsident so viel Macht hat, kann er leider den Diktator spielen. Scheiss Moderner Fussball, Scheiß Kommerz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 2. April 2007 Ich würde mal sagen ihr übt euch alle in etwas Geduld. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass der Herr "Transport Tycoon" seine Stellung in den Medien zurücklegt ( mit einem Ausstieg und der Niederlage seines Amtes wäre das wohl so) und künftig auf solche medienwirksamen Momente verzichten würde. An die Fans mal gerichtet ganz ehrlich was habt ihr erwartet? Schon mit Eintritt der Namensänderrung haben wir gewusst, dass wir über den uns am Herzen liegenden SVP keine (Stimm)gewalt mehr haben zu viele Gespräche gab es und es kam dennoch immer schlimmer Der Eine kappiert es iergendwann und der Andere eben nicht. Leider Gottes wird es immer deutlicher, dass dieses gesamte Kommerzspiel darauf hinaus läuft was wir schon vor Jahren vermutet haben. Wie empört waren wir ob der Aussage von dem "Dosenkurtl" dass ein Verein keinen "Ortsbezug" haben müsste, denn wenn es in der einen Ecke nicht mehr klappt geht man in eine andere Ecke des Landes. Wichtig ist nur die Gesundung eines Vereines und Zuseher kommen dort wie da wenn das Team vorne mitspielt. Werte wie "Vereinsbezogenheit" oder "Treue" ja gar "Religion" gibt es nur mehr in den wenigsten Vereinen. Ich denke wir werden die Kommerzmaschenerie Superfund noch länger in Pasching sehen und mein "come back" in Pasching wird noch etwas andauern, aber ich kann und werde es erwarten und werde es genießen wenn wir wieder in unteren Ligen mit einem Verein spielen mit dem ich mich auch identifizieren kann. Also mal die Füße stillhalten und nicht rumpöbeln vielleicht kommt alles anders als ihr denkt. Wenn nicht dann seid doch froh! Jeder hier im Board schreibt von Treue und Tradition, obwohl der Großteil der heutigen Paschingfans erst kam nach der Namensänderrung. Wenn ihr doch so große Fans seid was regt ihr euch auf? Ich für meinen Teil sehne diesen Tag herbei. In diesem Sinne "WIR WERDEN IMMER SV PASCHING SEIN" ............und vielleicht auch bald wieder? als laskfan sieht man diesen schritt vom mister "das ist mein spielzeug und ich mach damit was ich will" grad mit einem weinenden und lachendem auge entgegen! wir alle haben uns auf ein derby in der nächsten saison gefreut ("heimspiel in pasching"), aber wir bzw. ich fühl mich auch in meiner annahme schon vor jahren bestätigt, dass dieser "mensch" nur das macht was ihm finanziell was bringt...! ein freund von mir, ein erzpaschinger wollte es mir nicht glauben dass dieser "mensch" der tot des fussball ist so bald er am "ball" ist! und die aussage vom grad dass ihm die spieler leid tun... dann war dieser herr noch nie fan von einem verein, weil dann würde er wissen wie sich ein fan fühlt, dieser idiot... ich kann nur hoffen ihr werdet am samstag im derby gegen die rieder die richtige antwort im fansektor liefern! PS: aber wenn es unsere blau weissen freunde nicht schaffen können, dann habt ihr, bei allem respekt auch fast keine chance das blatt zu wenden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) @ Mooskopf: Ich bin absolut deiner Meinung das wir es unterlassen sollten in Zukunft das Stadion in Pasching aufzusuchen. Wie du sagst, damals bei der Namensänderung hätte dies schon passieren sollen. Aber gut, man lernt aus Fehlern. Natürlich wird es noch einen öffentlichen Abtritt von uns ( Superiors) geben. Vielleicht sind wir im Sommer schon wieder im Geschäft in der 2ten Klasse? KA. was da in Zukunft passieren wird. Aber ständig einen Verein nachzugondeln wo man nicht weiss was der Vollwahnsinnige Präsident mit ihm vor hat ist auch nicht in meinem Sinne. Gibt es den Verein morgen überhaupt noch? Oder spielen wir ab der nächsten Runde in Klagenfurt? Oder sind wir fusioniert mit dem LASK oder sonst irgendeinem Verein? Dies ist auch nicht in meinem Sinne. Ganz zu Schweigen von den ganzen € die man in einer Saison investiert für den Verein bzw. für die Mannschaft. Lieber abwarten das ganze und dann wieder kommen wenn es den Verein ohne Superfund & Vollwi.er Grad gibt. @Spanishfly: Mein Verein war ( seit dem Aufstieg von der RLM in die Red Zac) und wird auch immer der SVP sein. Das ich erst nach der Namensänderung zum FC Superfund zu den Spielen gekommen bin, hatte andere Gründe. Ich habe in Kirchdorf/ Krems gewohnt. Weiters keinen Führerschein und nicht unbedingt Eltern die mir mein Hobby fördern wollten. Wobei ich dies auch gut verstehen kann. Ein Kind ständig 120 km ( Hin- und Retour) für ein Match zu fahren würde ich auch ned unbedingt machen und dies dann auch noch zu finanzieren ohne selbst irgendein Interesse an diesem Sport zu haben. @ Sharks: Ich kenne diese Aussagen vom Petz seinen Mitgliedern ned, ganz ehrlich. Aber sollte diese Frage gestellt worden sein dann bin ich der Meinung das diese Volltrotteln gleich mit umziehen nach Klagenfurt. Sollte der Grad Sie gleich mitfusionieren bitte- danke. In Pasching würden Sie so oder so niemandem fehlen. Das der Petz auch noch so "gscheid" is und sowas auch noch öffentlich sich zu sagen traut. Echt Wahnsinn alles zusammen bei diesem Verein. bearbeitet 5. April 2007 von SVP1946 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Hab eine Frage... wann stieg Grad bei Pasching ein ? Grad "wurde eingestiegen" als damaliger Chef des Hauptsponsors wie es so oft im Fußball üblich ist, wurde er zum Präsidenten des Vereines gewählt. @Spanishfly: Mein Verein war ( seit dem Aufstieg von der RLM in die Red Zac) und wird auch immer der SVP sein. Das ich erst nach der Namensänderung zum FC Superfund zu den Spielen gekommen bin, hatte andere Gründe. Ich habe in Kirchdorf/ Krems gewohnt. Weiters keinen Führerschein und nicht unbedingt Eltern die mir mein Hobby fördern wollten. Wobei ich dies auch gut verstehen kann. Ein Kind ständig 120 km ( Hin- und Retour) für ein Match zu fahren würde ich auch ned unbedingt machen und dies dann auch noch zu finanzieren ohne selbst irgendein Interesse an diesem Sport zu haben. Nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen Da könnte man ja meinen du musst dich verteidigen Nö mal ehrlich so lange wie ich ist wohl keiner der hiesigen Fans mit Pasching verbunden, was aber auch nicht heissen soll das euch der Verein weniger am Herzen liegt. Also einfach mal darüber nachdenken was nicht nur ich, sondern auch einige andere die heute der Fanszene noch angehören befürchtet haben. Einziger Unterschied nach duzenden Verarschen des Vereins habe ich mich von der Firma Superfund verabschiedet. ...............und ich habe auch gesagt ich kann den Tag erwarten wo ich wieder zum Fußball gehen kann. Mal sehen wie viele von den "neuen" Fans die die Firma Superfund hatte dann noch übrig sind Ich gehe mal davon aus das zumindest der Kern dann noch erhalten bleiben sollte. In diesem Sinne ich hoffe wir sehen uns am Sportplatz bald wieder bearbeitet 2. April 2007 von Spanishfly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. April 2007 Welchen "Sinn" hatte damals die Fusionierung zwischen dem LASK und dem FC LINZ? Ist das damals passiert weil ihm fad war, oder hatte es ernsthafte Gründe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 2. April 2007 Ich denke wir werden die Kommerzmaschenerie Superfund noch länger in Pasching sehen und mein "come back" in Pasching wird noch etwas andauern, aber ich kann und werde es erwarten und werde es genießen wenn wir wieder in unteren Ligen mit einem Verein spielen mit dem ich mich auch identifizieren kann. Wies ausschaut wirds dann etliche comebacks geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 2. April 2007 Welchen "Sinn" hatte damals die Fusionierung zwischen dem LASK und dem FC LINZ? Ist das damals passiert weil ihm fad war, oder hatte es ernsthafte Gründe? Es gab keine tieferen Gründe. Es war so ähnlich wie bei uns. Ihn hat es einfach nimma gefreut. Nur mit dem kleinen Unterschied das der FC Superfund immer Oben mitgespielt haben und er 1997 mit dem FC Linz in die 2te Liga abgestiegen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 2. April 2007 Es gab keine tieferen Gründe. Es war so ähnlich wie bei uns. Ihn hat es einfach nimma gefreut. Nur mit dem kleinen Unterschied das der FC Superfund immer Oben mitgespielt haben und er 1997 mit dem FC Linz in die 2te Liga abgestiegen wäre. Gabs da net irgendwelche finanziellen Hintergründe auch noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. April 2007 Es gab keine tieferen Gründe. Es war so ähnlich wie bei uns. Ihn hat es einfach nimma gefreut. Nur mit dem kleinen Unterschied das der FC Superfund immer Oben mitgespielt haben und er 1997 mit dem FC Linz in die 2te Liga abgestiegen wäre. Also mehr oder weniger war das Ende des FC Linz noch unnötiger als das Ende des SVP. Die Gründe warum Grad aufhören will sind zwar nicht nachvollziehbar, aber immerhin hat er ein paar Ausreden (GAK, Sturm, LASK,...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 2. April 2007 Gabs da net irgendwelche finanziellen Hintergründe auch noch? Was meinst du damit? Das der Vollwi.er noch ein Geld damit verdient hat auch oder wie? Das ist klar das er damit verdient hat. Der Vollwi.er macht sicher nix ohne ein Geld zu verdienen. Warum überlegt er das er die Lizenz an Kärnten verkauft? Weil er für die Lizenz alleine von Kärnten 3 Mio. Euro bekommt. Diese Summe muss man sich mal vorstellen. Das ist sicherlich die Summe was er in diese Söldnertruppe und Stadion etc. hineingepulvert hat. Wenn nicht gar noch mehr...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 2. April 2007 Was meinst du damit? Ob der FC Linz in finanziellen Schwierigkeiten war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts