Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

retortenklubs ziehen auch nur dann wenn sie erfolgreich sind oder ein neues stadion haben, wobei der stadioneffekt relativ kurz anhält. in österreich scheint es nicht möglich zu sein die identität des vereins zu bewahren und gleichzeitig erfolgreich zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

ich werf jetzt mal eine frage in den raum: wer würde den international spielen falls sich pasching dafür qualifiziert?

dem die lizenz gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der FCK hat früher schon immer recht viele zuschauer, kann mich da an eine menge spieler vor 12.000 im alten Wörtherseestadion erinnern.

gepaart mit der neuen arena denke ich schon, dass bei spielen gegen Salzburg oder Rapid etwa 20.000 kommen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ja, so ist er halt der gute alte Grad: Wenn ihm was nicht in den Kram passt, droht er mit Vereinsauflösung oder Abwanderung! Kennen wir ja alles von vor zehn Jahren!

Jetzt sollte eigentlich der letzte Fan, der Grad noch Positives abgewinnen konnte, wissen, aus welchem Holz er geschnitzt ist.

Aber natürlich können das wieder leere Worte sein, und es passiert doch nichts. Schön langsam gerät die ganze Liga zur Farce. Es wäre sportlich auch nicht fair, wenn sich der FC Kärnten die Linzenz kauft. (Ich dachte, dort gibt es auch finanzielle Probleme?!)

Vielleicht wird ja in Pasching die hohe Förderung seitens der Gemeinde zurückgeschraubt, weil der werte Herr Böhm ja in Kürze den Bürgermeistersessel räumen wird!?

Ich bin zwar alles andere als ein SVP-Fan, aber es wäre sehr schade, wenn auch dieser Verein vor die Hunde geht. Schließlich durfte ich in Pasching schon so manches Europacupspiel (Schalke, Livorno) bewundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

der FCK hat früher schon immer recht viele zuschauer, kann mich da an eine menge spieler vor 12.000 im alten Wörtherseestadion erinnern.

gepaart mit der neuen arena denke ich schon, dass bei spielen gegen Salzburg oder Rapid etwa 20.000 kommen könnten.

Das ich von dir mal was gutes übern FCK lese ist auch schon ein Wunder :D

Jedenfalls bis Mai ist noch lang, und da kann noch viel passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich eine gute Frage warum dass allein der Präsident entscheiden kann!

Sollte diese Fusion zu Stande kommen, ist für mich die Bundesliga gestorben!

Und alle Schaden frohen, schaut auf euren Verein!

Die ganze Aufbauarbeit vom Schurl wird hier von diesem Typen zu Nichte gemacht, ich bin so heiss :mad:

Wieso kann er nicht einfach seinen Sessel räumen, vielleicht sollte man ihm das mal sagen! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

hmm, ich denk nicht das die 20k ins Stadion bekommen werden, wo doch jetzt nur im Schnitt 1500 Leute kommen(auch wenn sie woanders spielen, das dürfte für einen FC Kärnten kein Problem sein...)

Der Lask würde das vll schaffen, die haben aber auch beim Derby gegen Schwanenstadt 9000 im Stadion. Und nachdem mit Pasching ein weiterer Lokalgegner wegfallen wird, werden die sich über einen regen Zuschaueransturm freuen.

Auf jeden Fall hab ich keine Peilung, wies mit Pasching weitergehen wird.. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ist doch klar dass er aussteigt. LASK steigt auf und pasching hätt auf einmal keine zuschauer.

ansonsten: :) , hier wird die lizenz verkauft, dort punkte abgezogen und wieder zurückgegeben... operettenliga halt :)

vielleicht verkauft er noch die lizenz bei ebay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte alles so kommen wie angekündigt, hoffe ich auf einen Neustart zumindest im Landesverband. Wir hätten dann vom Umfeld her gute Voraussetzungen uns dort zu etablieren. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da wir ja nicht einmal mehr Amateure oder sonst was haben aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Was auch nicht unerwähnt bleiben sollte: Es hängen ja durchaus auch einige Arbeitsplätze am Profifußball in Pasching. Das (von den Fans für die der SVP ein wichtiger Bestandteil des Lebens geworden ist, gar nicht zu sprechen) alles opfert Grad für seinen wohl letzten großen Auftritt im medialen Kollosseum. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

1. Was werden die Sponsoren machen (Millionenklagen oder sich das gefallen lassen)!

2. Was werden die Spieler machen (Arbeitsgericht oder sich das gefallen lassen)!

3. Was werden die Fans machen (Vereinswechsel oder Treue)!

Alles Fragen, die geklärt werden müssten. Grad weilt auf den Kanaren, die BuLi gibt keine Statement ab - denke dass da noch viel Wasser die Donau runterrinnt.

Weiters wird abzuwarten sein wie die Lizenzierungsverfahren ausgehen werden, denke nämlich, dass beide Grazer Klubs keine Lizenz für 2007/2008 erhalten werden. Weiters werden sicher noch andere Klubs an der Lizenz hart knabbern müssen.

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Eine Farce das Ganze, wenn das kein Aprilscherz ist, was ich nicht glaube,

dann macht der Grad wieder einen Verein kaputt.

Ein Wahnsinn die Vereine(institution) und ihre Anhänger müssen

leiden, weil irgend so ein Idiot seine Show abzieht. Dann soll

er sich zurückziehen und andere ans Ruder lassen. Die den

Verein weiterführen können, vllt nicht mit soviel Geld. Trotzdem

vllt besser.

Ich erinnere nur an den FC Linz.

Eins muss man aber auch sagen, das jetzt ist auch das Problem,

wenn es einen Geldgeber gibt, der den Verein stark fördert. Ist er

weg bricht das Kartenhaus zusammen.

Ich wünsche den Anhänger , das es weiter geht ohne den Grad.

Den eins ist klar macht er jetzt weiter, irgendwann wirft er

sein Spielzeug weg.

Seid mir nicht böse, ich glaube soviel liegt ihm nicht an Pasching,

eher an seinem Ego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

1. Was werden die Sponsoren machen (Millionenklagen oder sich das gefallen lassen)!

2. Was werden die Spieler machen (Arbeitsgericht oder sich das gefallen lassen)!

3. Was werden die Fans machen (Vereinswechsel oder Treue)!

Weiters wird abzuwarten sein wie die Lizenzierungsverfahren ausgehen werden, denke nämlich, dass beide Grazer Klubs keine Lizenz für 2007/2008 erhalten werden. Weiters werden sicher noch andere Klubs an der Lizenz hart knabbern müssen.

1. Was für Millionenklagen :ratlos: Da wird man sich einigen gerade wenn der neue Verein ein gutes Budget hat ist es von der Werbewirkung egal ob der in Klagenfurt oder in Pasching spielt.

Mit ein paar regionalen Sponsoren wird man sich schon einigen - das große Problem seh ich bei dem für viele Sponsoren im neuen Em Stadion sehr interessanten Perspektive nicht.

2. Die Spieler werden natürlich großteils übernommen. Den Rest wird man versuchen loszuwerden oder bei den Amateuren zu parken - so what :ratlos:

3. Das ist interessant - vorallem abhängig obs zB einen Landesliga Nachfolgeverein gibt

Ob weitere Vereine keine Lizenz bekommen ist für die Fusion irrelevant.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

3 Klubs aus OÖ san ma z'vü, i gib mein her .. also ich finds amüsant. :D

3Mannschaften aus oberösterreich zuviel??? :hää?deppat?:

Vielviele mannschaften hatte Wien zu ihren besten Strassenbahnligazeiten?? :support:

Rapid,Ausria,Sportclub,Vienna,Simmering,FavaCund nicht zu vergessen Admira

Hat sich da jemand aufgeregt?? :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In OÖ Heute hat gerade der Grad gesprochen, also er hat gesagt, dass Kärnten Interesse hat, aber mehr ist noch nicht zu Stande gekommen, er hat nur laut gedacht! Also wirklich endgültig ist sicher noch nichts entschieden

@ Chef-Statistiker

Eben es hängen auch sehr viele Arbeitsplätze dran, ich will jetzt nicht alle aufzählen, das wär alles extrem schade, weil alles was aufgebaut wurde wird hier zu Nichte gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten