Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2007 Jugendspieler? Trainingsplätze? das kann mal eher leicht beantwortet werden. Es wird einfach wieder eine Sektion "Fussball" im ASKÖ geben und bestehendes wird eben einfach eingegliedert. Schon vor zwei Jahren wurde mir dieses Szenario von ehemaligen Funktionären des einstigen SV Pasching erläutert. Hellseher? Hetzer? oder doch kompetente Männer? Naja mal sehen ich denke nicht das da im Moment so viel dran ist, aber eines bin ich mir sicher der Supergau wird eines Tages kommen in welcher Form auch immer . Mich persönlich jedenfalls würde es freuen, könnte ich doch endlich wieder in Pasching Fussball gucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. April 2007 kann nur ein aprilscherz sein. selbst in österreichs bundesliga wäre niemand so blöd. oder? Auch wenn das Ganze irgendwie nach "Aprilscherz" riecht, kann ich mir nicht vorstellen, das sich die Bundesliga, nach den Ereignissen der letzten Zeit, so einen Bloedsinn - ja eigentlich Frechheit - als gross angelegten Scherz erlauben wuerde. Und wenn ja: pruegelt Pucher & Co die Scheisse aus dem Hirn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. April 2007 kann nur ein aprilscherz sein. selbst in österreichs bundesliga wäre niemand so blöd. oder? Blöd wär's so eine Idee als Scherz rauszuposaunen. da bist als Präsident bei den Fans unten durch, weil über sowas scherzt man nicht mal. Die Aussicht, in ein modernes Stadion umzuziehen mag auch für den FC Superfund sehr verlockend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2007 Ich glaube schon dass etwas wahres dahinter steckt weil es steht auch auf diversen anderen Seiten wie: teletext, Sport1, usw..... Wieso kann dass eine einzige Person bei einem Verein entscheiden? Ich hätte gedacht das muss im Präsidium abgestimmt werden? Grad gehört eingesperrt! Er ist der Tod des Oberösterreichischen Fußballs. Kein Wunder dass da Grad aufhören möchte, nächstes Jahr wenn der LASK wieder in der Bundesliga ist wird fast niemand mehr im Wald "stadion" sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 1. April 2007 Jugendspieler? Trainingsplätze? das kann mal eher leicht beantwortet werden. Es wird einfach wieder eine Sektion "Fussball" im ASKÖ geben und bestehendes wird eben einfach eingegliedert. Schon vor zwei Jahren wurde mir dieses Szenario von ehemaligen Funktionären des einstigen SV Pasching erläutert. Hellseher? Hetzer? oder doch kompetente Männer? Naja mal sehen ich denke nicht das da im Moment so viel dran ist, aber eines bin ich mir sicher der Supergau wird eines Tages kommen in welcher Form auch immer . Mich persönlich jedenfalls würde es freuen, könnte ich doch endlich wieder in Pasching Fussball gucken @Spanishfly: Ja in Günther gibts auch noch. So eine Überraschung. Wir dürfen wieder den Askö Pasching in Pasching sehen. Auf gehts in eine neue Zeit. Ab Juli wieder in der 2. Klasse. Zum Thema: Also ganz ehrlich. Obwohl das ganze von vielen hier als Aprilscherz abgetan wird, habe ich hier doch um einiges mehr sorgen. So eine Sache ist viel zu ernst um hier blöde Witze und Schmähs zu reisen. Kann mich noch gut erinnern damals beim SKV. Da war es auch nur " blödes" Gerede von den Medien und keiner konnte es glauben. Und plötzlich hieß es das es den FC Linz nicht mehr gibt. Tja und so wird es auch diesesmal kommen. Nur das es diesesmal den FC Superfuck nicht mehr geben wird. Tja es wird wohl ein Abgang alla Grad. Wenn er nicht mehr ist, soll auch kein anderer irgendwas von seinem " Werk" haben. Da zerstört er lieber wieder alles und ein anderer soll wieder alles neu aufbauen. Ist wirklich Schade das er nicht mit Ehre und Würden an einem neuen Präsidenten übergibt. In Pasching ist in den letzten 5 Jahren BL sehr viel aufgebaut worden und auch in der Fanszene hat sich einiges bewegt und ist schon vieles besser geworden als am Anfang. Dies wird nun wieder alles zerstört von heute auf morgen und ich hoffe nur das wir "richtigen" Fans den Gang in die 2. Klasse halbigs überleben. Auch wenn wir einige Mitglieder verlieren werden und nur der Kern bestehen bleiben wird, aber wir werden es schaffen davon bin ich überzeugt. Für mich gibt es nichts daran zu rütteln das der Vollidiot uns zerstören wird um die Kärntner Visionen umzusetzen. Dies ist selbst für einen 1. April ein mehr als schlechter Scherz. Ab Juli gehts auf in die 2te Klasse und wir beginnen neu ohne Grad und ohne Superfuck. Also ich verabschiede mich mit einem lachendem und einem weinendem Auge aus der BL. Es war eine sehr erfolgreiche Zeit und man konnte durchaus zusehen wie die Fanszene und der ganze Verein eigentlich gewachsen ist in den ganzen Jahren. Andererseits waren wir total der Lobby eines Mannes ausgesetzt und seine ganzen Launen ertragen ( Namensänderung auf Superfuck, Stadionumzug- dann doch wieder nicht, Fusion mit dem LASK- dann doch ned, Stadionfusion mit dem LASK- auch nix geworden usw......). Ja da könnte man noch viel aufzählen von den letzten paar Jahren. Eines habe ich aus dieser Causa gelernt. Nie wieder Fan von einem Verein wo nur irgendwie der Name Franz Grad oder "Transdanubia" im Spiel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2007 Pasching gehört in keine Bundesliga...Landesliga ist ja ok, vielleicht auch mit Grad...und wenn der Aufstieg gelingt, gibts ein Derby mit BW Linz um Grads-Cappy...ach wie schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 1. April 2007 ich werf jetzt mal eine frage in den raum: wer würde den international spielen falls sich pasching dafür qualifiziert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2007 und ich werf mal die behauptung in den raum, dass den paschingern die kohle ausgeht... weil sonst gibts beim besten willen keinen grund die lizenz nicht anzunehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 1. April 2007 Ich glaube schon dass etwas wahres dahinter steckt weil es steht auch auf diversen anderen Seiten wie: teletext, Sport1, usw..... Wieso kann dass eine einzige Person bei einem Verein entscheiden? Ich hätte gedacht das muss im Präsidium abgestimmt werden? Grad gehört eingesperrt! Er ist der Tod des Oberösterreichischen Fußballs. Kein Wunder dass da Grad aufhören möchte, nächstes Jahr wenn der LASK wieder in der Bundesliga ist wird fast niemand mehr im Wald "stadion" sein. Ja so ein Präsidium wirds schon geben, aber nur so ein " Scheinpräsidium". Diese Leute hat sich der feine Hr. Grad schon alle selbst zusammengestellt so das sowieso alle Ja und Amen zu seinen Entscheidungen sagen. Was den Laskaufstieg betrifft hast du unrecht. Der Laskaufstieg würde auch dem SVP gut tun. Das heisst wir haben 2 weitere Heimspiele definitiv ausverkauft. Das heisst Salzburg 2x ausverkauft, Rapid 2x ausverkauft & Lask 2x ausverkauft. Das heisst wir haben schon dadurch alleine 6 Spiele ausverkauft. Und soviele Zuschauer würden dann auch wieder ned gehen. Aber wir haben dann statt 4 Heimspielen gleich 6 ausverkauft. Das tut uns sicher ned schlecht dieser Aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 1. April 2007 Was auch immer da jetzt rauskommt, es gibt nur ein Motto --> Einmal Pasching immer Pasching, wurscht ob BL oder 2. Klasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2007 Eines habe ich aus dieser Causa gelernt. Nie wieder Fan von einem Verein wo nur irgendwie der Name Franz Grad oder "Transdanubia" im Spiel ist. Nicht falsch verstehen, aber wechselt man in Oberösterreich nach Belieben den Verein oder wie soll man den Satz verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 1. April 2007 So ein plötzlicher Austieg ist schon allein wegen den Sponsorverträgen nicht möglich. Das ganze ist natürlich ein Aprilscherz. Das einzige das mich wundert ist dass er von allen Medien so gut angenommen wird. Komisch vor allem dass auch Krone und Kurier bei einem "Österreich"-Scherz mitmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 1. April 2007 So ein plötzlicher Austieg ist schon allein wegen den Sponsorverträgen nicht möglich. Das ganze ist natürlich ein Aprilscherz. Das einzige das mich wundert ist dass er von allen Medien so gut angenommen wird. Komisch vor allem dass auch Krone und Kurier bei einem "Österreich"-Scherz mitmachen. Glaubst wirklich das die Bundesliga bei so einem Scherz mitmacht? Gerade jetzt wo sie mit GAK und Sturm sowieso schon an so an Schas beinand ham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 1. April 2007 Das traurige ist ja dass es, wenns so kommen sollte, genug Idioten gibt die so eine Scheisse auch noch konsumieren und dann fleißig ins Kärntner EM-Stadion pilgern würden. Retortenklubs scheinen in Mode zu kommen.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 1. April 2007 ..und ich glaub kaum das Kärnten viel mehr Zuschauer als wir haben würden Am Anfang wahrscheinlich schon. Wenn aber dann das Stadion schauen nimmer interessant ist nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts