-28 Punkte Abzug rückgängig - erste Meldungen aus Wien


gakfan

Recommended Posts

02.07.2010

hat der sticher oder der masseverwalter schon mal die gründe genannt warum die punkte abgezogen wurden? diese dürfen ja vom senat 5 nicht öffentlich gemacht werden, vom verein aber sehr wohl. darüber wurde noch nie gesprochen, oder? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hat der sticher oder der masseverwalter schon mal die gründe genannt warum die punkte abgezogen wurden? diese dürfen ja vom senat 5 nicht öffentlich gemacht werden, vom verein aber sehr wohl. darüber wurde noch nie gesprochen, oder? :confused:

Guter Punkt! Bin ich bei dir, das würde ich auch gern wissen. Schaut nach einer weitern Leich im Keller aus keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat der sticher oder der masseverwalter schon mal die gründe genannt warum die punkte abgezogen wurden? diese dürfen ja vom senat 5 nicht öffentlich gemacht werden, vom verein aber sehr wohl. darüber wurde noch nie gesprochen, oder? :confused:

Psst, sonst kann man vielleicht die Argumentationslinie "die pösen Wiener sind schuld" oder "IMG allein ist für die Schulden verantwortlich" nimmer halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

hat der sticher oder der masseverwalter schon mal die gründe genannt warum die punkte abgezogen wurden? diese dürfen ja vom senat 5 nicht öffentlich gemacht werden, vom verein aber sehr wohl. darüber wurde noch nie gesprochen, oder? :confused:

Laut Masseverwalter Scherbaum, an den ja die Unterlagen gingen, steht auch dort nicht mehr drin, als in der Presseaussendung gesat wurde... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Psst, sonst kann man vielleicht die Argumentationslinie "die pösen Wiener sind schuld" oder "IMG allein ist für die Schulden verantwortlich" nimmer halten.

Vielleicht kann man dann auch nicht mehr die Argumentation des unabhängigen Senates halten.

PS: Wer den GAK in diese Lage gebracht hat, dass wissen wir hier glaub ich besser als du. Also lass deine lächerlichen Versuche mir vorzuwerfen ich würde meinen, dass Wien oder die IMG daran Schuld hat ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wer den GAK in diese Lage gebracht hat, dass wissen wir hier glaub ich besser als du. Also lass deine lächerlichen Versuche mir vorzuwerfen ich würde meinen, dass Wien oder die IMG daran Schuld hat ja?

Nicht du bist angesprochen sondern der Herr Sticher und diverse Landespolitiker. Also bitte nicht paranoid sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was können die Wiener für die Finanzmiseren bei Sturm und GAK???

Schuld sind immer die anderen... Tatsache ist, dass der GAK in der Winterpause sogar noch Spieler geholt hat, die zwar ablösefrei waren, aber sicher nicht umsonst spielen... der GAK wollte die Spieler natürlich nicht (eh klar), ist aber von den bösen Wienern gezwungen worden, die Spieler zu verpflichten. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das machts ja wohl noch geiler oder?

Sinnhaftes Zitat Pucher:

"Die unabhängigen Senate der Liga haben in nächtelanger Diskussion entschieden, dass ..."

Und dann sitzt der im Kuratorium von Rapid?

Naja, Pucher sitzt auch im Kuratorium vom Rapid und ich glaube nicht, dass der auch deshalb ein Rapid-Fan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Pucher sitzt auch im Kuratorium vom Rapid und ich glaube nicht, dass der auch deshalb ein Rapid-Fan ist.

Der ist sogar garantiert Rapid-Fan. Aber im Gremium sitzt er nimmer, seit Mattersburg aufgestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gestern hat der Pangl in Match am Montag erwähnt, daß der Sportgerichtshof (die letzte Instanz) auch ein ordentliches Gericht ist, nur eben mit beschleunigten Verfahren gegenüber den "normalen", was ja heißen würde, daß es eher sinnlos ist auch die normalen Gerichte zu beschäftigen. Als Beispiel kam dann noch ein ähnlicher Fall mit Braunau, wo sich das normale Gericht an das Sportgericht gehalten hat, welche ja bis auf den Faktor Zeit das selbe sind. So ungefähr hab ichs verstanden, vielleicht wissen ja da die angehenden/fertigen Juristen mehr, wenn dies aber annähernd richtig ist wirds bei den Einsprüchen eher weniger Erfolg geben. :ratlos:

Edit: Warum die Fakten nicht auf den Tisch gelegt werden wundert mich auch, machts ein bisserl verdächtig, da sollten die Präsidenten Klartext reden, wenn der Pangl es schon nicht sagen darf.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Der ist sogar garantiert Rapid-Fan. Aber im Gremium sitzt er nimmer, seit Mattersburg aufgestiegen ist.

Dann stellt sich die Frage, wie aktuell diese im Internet veröffentlichte Liste überhaupt ist. Darabos ist auch im Kuratorium. 8P

[...]

Edit: Warum die Fakten nicht auf den Tisch gelegt werden wundert mich auch, machts ein bisserl verdächtig, da sollten die Präsidenten Klartext reden, wenn der Pangl es schon nicht sagen darf.

Ist mir am Sonntag auch aufgefallen, dass Pangl die ganze Zeit etwas sagen wollte, was er aber nicht durfte, da er der Verschwiegenheit verpflichtet war und die beiden Präsidenten nicht einmal darauf reagiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

stimmt, das pangl darauf hingewiesen hat, dass es offensichtlich noch weitere ursachen gibt für den punkteabzug, hat bei mir ein schaudern verursacht. noch eine leiche im keller trifft es wohl ganz gut.

dass jemand, der bekennender rapid-anhänger ist in einem unabhängigen senat der bundesliga sitzt ist zwar traurig, aber wen überrascht das schon? lobbyismus wir in allen bereichen betrieben - dennoch scheint der senat sich nicht der tragweite seiner entscheidung bewusst gewesen zu sein, die verzögerung der veröffentlichung des urteils um 10 tage ist nur ein weiterer grund zum schmunzeln.

und bzgl wirtschaftsprüfer: pucher hat in der zib 2 live bestätigt dass diese anschuldigung haltlos ist, da zwischen den beiden firmen keine verbindung besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Gestern hat der Pangl in Match am Montag erwähnt, daß der Sportgerichtshof (die letzte Instanz) auch ein ordentliches Gericht ist, nur eben mit beschleunigten Verfahren gegenüber den "normalen", was ja heißen würde, daß es eher sinnlos ist auch die normalen Gerichte zu beschäftigen. Als Beispiel kam dann noch ein ähnlicher Fall mit Braunau, wo sich das normale Gericht an das Sportgericht gehalten hat, welche ja bis auf den Faktor Zeit das selbe sind. So ungefähr hab ichs verstanden, vielleicht wissen ja da die angehenden/fertigen Juristen mehr, wenn dies aber annähernd richtig ist wirds bei den Einsprüchen eher weniger Erfolg geben. :ratlos:

Edit: Warum die Fakten nicht auf den Tisch gelegt werden wundert mich auch, machts ein bisserl verdächtig, da sollten die Präsidenten Klartext reden, wenn der Pangl es schon nicht sagen darf.

????

du verwechselt da was! :lol:

der internationale sport-gerichtshof sitzt in lausanne.

der instanzenweg bei der ö-buli ist folgender:

senat 5

protestkomitee

neutrales schiedsgericht (=ordentliches gericht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

????

du verwechselt da was! :lol:

der internationale sport-gerichtshof sitzt in lausanne.

der instanzenweg bei der ö-buli ist folgender:

senat 5

protestkomitee

neutrales schiedsgericht (=ordentliches gericht)

Meinte eh das neutrale Schiedsgericht, mir is nur die genaue Bezeichnung nicht eingefallen, deshalb hab ichs Sportgericht getauft. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Meinte eh das neutrale Schiedsgericht, mir is nur die genaue Bezeichnung nicht eingefallen, deshalb hab ichs Sportgericht getauft. :D;)

wusste, was du meinst!

(aber beim mateschitz-zitat im rb-channel hast mich auch ausgebessert)

touché :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.