Kaderplanungen für die Regionalliga Mitte


gakfan

Recommended Posts

ASB-Gott

das beste daran:

nicht mal ein tag ist vergangen und rapid hat schon um majstorovic angegfragt bzw altach um fornezzi! 8P

majstorovic wollten wir schon länger und ich geh davon aus, dass der kontakt schon seit einiger zeit und nicht erst seit gestern besteht, wie du es gern darstellen würdest, damit es ja recht reisserisch klingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

majstorovic wollten wir schon länger und ich geh davon aus, dass der kontakt schon seit einiger zeit und nicht erst seit gestern besteht, wie du es gern darstellen würdest, damit es ja recht reisserisch klingt

Und selbst wenn ist es ihnen nicht zu verübeln! Aber Fakt ist, Kontakt ist schon seit langer Zeit aufrecht!

Ein Kicker ist kostenfrei abzugeben, wer zuerst kommt, malt zuerst.

Seht es doch als Kompliment: Es gibt wohl nur wenige Kicker, die für keinen BuLi Verein interessant wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seht es doch als Kompliment: Es gibt wohl nur wenige Kicker, die für keinen BuLi Verein interessant wären!

Ich weiß nicht ob es sich dabei um ein Kompliment handelt, wenn es sich dabei um die österreichische BuLi dreht.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

junuzovic hat sich selber bereits angeboten...

nana, der Helge hat ihm angeboten, dass er was trickst ;)

Viel Spass mit ihm ... wie mit Dollinger, Bazina und Konsorten, die ihr eh am liebsten wieder mit dem nassen Fetzen verjagen würdets, oder bereits getan habt. Junuzovic is sowieso ein Schatten seiner selbst, wenn ich mir da den Leitgeb anschaue *schandeübermich*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nana, der Helge hat ihm angeboten, dass er was trickst ;)

Viel Spass mit ihm ... wie mit Dollinger, Bazina und Konsorten, die ihr eh am liebsten wieder mit dem nassen Fetzen verjagen würdets, oder bereits getan habt. Junuzovic is sowieso ein Schatten seiner selbst, wenn ich mir da den Leitgeb anschaue *schandeübermich*

ich habe nichts über die qualität von junuzovic geschrieben - ist aber interessant wie schnell die meinung über einen spieler schwanken wenn irgendetwas unvorhergesehens passiert. ich kenn das als rapidfan, denn auch die rapidfans sind in der regel nicht dazu in der lage den ivanschitz realitisch einzuschätzen.

aber du hast recht, leitgeb ist derzeit besser als junuzovic, allerdings ist leitgeb auch älter.

eigentlich wollte ich nur darauf hindeuten, dass nicht nur andere böse vereine sich um eure kicker kümmern (wie unterschwellig vorgeworfen wurde) sondern sogar eure kicker sich quasi bei anderen vereinen anbieten!

wenn der fornezzi nach altach wechseln sollte, dann ist daran sicher auch die wiener fußballmafia schuld, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

ich habe nichts über die qualität von junuzovic geschrieben - ist aber interessant wie schnell die meinung über einen spieler schwanken wenn irgendetwas unvorhergesehens passiert. ich kenn das als rapidfan, denn auch die rapidfans sind in der regel nicht dazu in der lage den ivanschitz realitisch einzuschätzen.

aber du hast recht, leitgeb ist derzeit besser als junuzovic, allerdings ist leitgeb auch älter.

eigentlich wollte ich nur darauf hindeuten, dass nicht nur andere böse vereine sich um eure kicker kümmern (wie unterschwellig vorgeworfen wurde) sondern sogar eure kicker sich quasi bei anderen vereinen anbieten!

wenn der fornezzi nach altach wechseln sollte, dann ist daran sicher auch die wiener fußballmafia schuld, hehe!

Fakt ist, dass Junuzovic schon länger nicht in Form ist und auch körperlich ordentlich zugelegt hat (nicht konditionell sondern eher gewichtsmäßig). Diese Meinung hat auch nichts mit den Vorkommnissen der letzten Tage zu tun. Ich glaube allerdings schon, dass Junuzovic das Potential hätte, ein guter Kicker zu werden.

Und ich verurteile auch keinen, der sich einen neuen Verein sucht -> bei dem was da in Graz abgeht (vor allem jetzt bei den Roten), ist das ja auch ihr gutes Recht. Die Spieler wurden ja genauso "betrogen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nur so viel: Ich glaub trotzdem nicht das alle die einen vertrag für die red zac haben auch nächstes jahr für die red zac spielen: war damals beim lask auch so, da werden dann die spieler zu schleuderpreisen verkauft weil man geld braucht bzw. man sie sich nicht mehr leisten kann. oder die spieler können gehen weil sie kein gehalt bekommen haben...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nur so viel: Ich glaub trotzdem nicht das alle die einen vertrag für die red zac haben auch nächstes jahr für die red zac spielen: war damals beim lask auch so, da werden dann die spieler zu schleuderpreisen verkauft weil man geld braucht bzw. man sie sich nicht mehr leisten kann. oder die spieler können gehen weil sie kein gehalt bekommen haben...

mfg

der großteil jener, die einen vertrag für die RZL haben , sind unsere nachwuchsspieler. also werden diese nicht so teuer sein bzw. wird man sie nicht so gut verkaufen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...

Das Thema ist wieder aktuell (hab's doch gewusst!) - Para bitte pinnen!

Nachdem nun fix ist, dass wir nächstes Jahr in der RedZac-Liga spielen, kann es sportlich für die nächste Saison nur ein Ziel geben - sofortiger Wiederaufstieg.

Stellt sich zwar oft als schwierig heraus, als Absteiger gleich wieder aufzusteigen, aber mMn muss das das Ziel sein.

Mit folgendem Kader, würde das nicht so schlecht ausschauen:

TOR:

01 Andreas SCHRANZ - 02.05.1979

30 Stefan LEITNER - 01.12.1986

?? Franz ALMER - 23.09.1970

ABWEHR:

03 Pa Saikou KUJABI - 10.12.1986

23 Gernot SICK - 31.10.1978

24 Mario SONNLEITNER - 08.10.1986

27 Thomas LECHNER - 22.10.1985

MITTELFELD:

08 Samir MURATOVIC - 25.02.1976

11 Martin AMERHAUSER - 23.07.1974

12 Dietmar BERCHTOLD - 06.08.1974

13 Michael GLAUNINGER - 18.01.1987

17 Ralf SPIRK - 26.10.1986

18 Daniel PIRKER - 02.12.1986

20 Tuomas UUSIMÄKI - 09.07.1977

26 Marco PERCHTOLD - 21.09.1988

ANGRIFF:

6 Dominic HASSLER - 30.03.1981

15 Philipp SCHENK - 12.10.1985

28 Roland KOLLMANN - 08.10.1976

22 Noh Byung JOON - 29.09.1979

Gehe davon aus, dass folgende Herren der Verein mit Sicherheit verlassen werden: Skoro, Djokic, Junuzovic, Reyad, Majstorovic, Hiden, Akoto, Fornezzi, Landerl.

Von den Amateuren könnte man hier folgende Spieler raufholen: Elsnegg (ST), Asii (MF), weitere??

Kollmann und Amerhauser werden ihren fussballerischen Lebensabend wohl in Graz verbringen, Der GAK scheint auch eine Option auf Dr. No(h) auch für die zweite Liga zu haben, er wäre auch immens wichtig und mit Sicherheit für die entscheidenden Tore gut!

Die große Unbekannte ist halt unser Samir.

Sollte es irgendeine Möglichkeit geben, sollte man ihm einen Vertrag auch für die zweite Liga (zu gleichen Konditionen) bis zum Winter geben, um zu schauen, können wir den Aufstieg schaffen um ihm dann gleich wieder einen Vertrag für die erste Liga vorzulegen.

Ohne Samir, stell ich mir das unterfangen seeeehr schwer vor.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

völlig richtige entscheidung, dass sich die spieler bis 16.april entscheiden müssen. somit wissen wir welche mannschaft in etwa spielen wird und können die letzten runden bereits in der redzack formation spielen.

bin nur gespannt wer sich nun überschätzt und weg will obwohl es an angeboten mangeln wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.