Kaderplanungen für die Regionalliga Mitte


gakfan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Kollmann unterschreibt in Kärnten

Nun hat auch Roland Kollmann den GAK verlassen: gestern unterschrieb er einen Einjahresvertrag beim Schachner-Klub Austria Kärnten.

es tut mir wirklich so unendlich leid für dich schuasch! LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kollmann unterschreibt in Kärnten

Nun hat auch Roland Kollmann den GAK verlassen: gestern unterschrieb er einen Einjahresvertrag beim Schachner-Klub Austria Kärnten.

es tut mir wirklich so unendlich leid für dich schuasch! LOL

Na endlich mal a positive Meldung! Hatte scho Angst dass i ma den a in der Regionalliga antun muss!

bearbeitet von DiVaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

kann mir nicht vorstellen das amerhauser nach deutschland geht. es wird 3 Möglichkeiten geben:

Gak erhält das Okay für RZ - Amerhauser bleibt

Gak erhält Okay nicht, Amerhauser spielt bei schwadorf

Gak erhält Okay nicht, Amerhauser spielt bei einem mittelmäßigen unterklassigen verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Update per 11.06.2007 -> siehe erstes Post in diesem Thread

Zusammengefasst:

Kollmann weg

Skoro weg

Trainerkandidat Fuchsbichler, der Goalie Marco Knaller von der Admira mitnehmen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

www.g-a-k.at berichtet:

Zwar ist der offizielle Trainingsbeginn für den 18.6.07 angesetzt, aber Tormanntrainer Franz Almer, gut erholt und gut gelaunt aus Barcelona zurückgekehrt, geht bereits auf Tormannsuche für die neue Saison. Heute war Martin Eisl (14.11.1982) von den Salzburger Amateur-Bullen zu einem Probetraining auf den von den Platzwarten bereits bestens präparierten Plätzen geladen. Eisl zeigte sich sehr beeindruckt von den Trainingsmöglichkeiten, er würde in jeder Liga spielen: "das wäre eine sehr interessante Aufgabe für mich, hat doch der GAK nach wie vor einen großen Namen."

Wäre sicher eine günstige, leistbare und bereits etwas erfahrene Alternative zu Leitner und Reinwald.

Ich würde dieses Engagement begrüßen, egal in welcher Liga!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

www.g-a-k.at berichtet:

Zwar ist der offizielle Trainingsbeginn für den 18.6.07 angesetzt, aber Tormanntrainer Franz Almer, gut erholt und gut gelaunt aus Barcelona zurückgekehrt,

comeback beim fc? ;)

geht bereits auf Tormannsuche für die neue Saison. Heute war Martin Eisl (14.11.1982) von den Salzburger Amateur-Bullen zu einem Probetraining auf den von den Platzwarten bereits bestens präparierten Plätzen geladen. Eisl zeigte sich sehr beeindruckt von den Trainingsmöglichkeiten, er würde in jeder Liga spielen: "das wäre eine sehr interessante Aufgabe für mich, hat doch der GAK nach wie vor einen großen Namen."

ja, am großen namen ersticken wir gerade ...

Wäre sicher eine günstige, leistbare und bereits etwas erfahrene Alternative zu Leitner und Reinwald.

Ich würde dieses Engagement begrüßen, egal in welcher Liga!

1. Klasse Graz wird a der net spün ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sport1.at

Martin Amerhauser wird nicht zum ASK Schwadorf wechseln. Präsident Trenkwalder wird in "Österreich" mit den Worten zitiert: "Wir wollten keine Altherrenmannschaft".
:lol:

es wäre mmn sehr wichtig, dass der amerhauser als führungsspieler bleibt. die mehrheit sieht das anders, was nach den leistungen in der abgelaufenen saison mehr als verständlich ist. aber die redzack - falls wir denn jemals eine lizenz bekommen sollten - ist nicht gleich die buli. dort sind leute wie kulovits, hota, bubalo, neukirchner oder magic aigner spitzenspieler, der 38-jährige vastic war spieler der jahres. ähnliches trau ich dem amerhauser auch zu. er hat gehaltsreduktionen akzeptiert, auf zahlungen verzichtet und trug insgesamt mehr als zehn jahre den roten dress. ich rechne ihm das meiste hoch an, auch wenn's einige eskapaden gab. zehn jahre GAK sind sicher nicht spurlos an ihm vorübergegangen und ich verbinde viele positive erinnerungen mit ihm. natürlich kann jeder dazu stehen wie er will, aber ich halte amerhauser definitiv für einen topspieler in der 2. liga, der mit seiner internationalen und buli-erfahrung sehr wertvoll fürs junge team wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sehe das auch so, einige ältere spieler müssen bleiben, bringt auch nichts einen 32 neu zu holen der noch nie beim GAK war!

GAK hat übrigens ärger mit lechner, da dieser schon in ried mittrainiert. hösele wird diesbezüglich nicht nachgeben!

ich verstehe aber auch einen lechner der das warten satt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

GAK hat übrigens ärger mit lechner, da dieser schon in ried mittrainiert. hösele wird diesbezüglich nicht nachgeben!

ich verstehe aber auch einen lechner der das warten satt hat!

lt. einer Rieder Lokalzeitung ist der Transfer von Lechner schon fixiert. Er wurde schon als Neuzugang bekanntgegeben. Von Vereinsseite ist zwar noch keine Bestätigung auf der HP bekanntgegeben worden, aber das kann bei uns auch dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Entweder Ried zahlt wenn wir die Lizenz kriegen für Kujabi UND Lechner, oder die beiden Herren werden wohl auch in der RedZac Liga für den GAK spielen! :)

... und selbst, wenn wir Recht hätten, traue ich unseren Vorstandswastln zu, dass die Beiden ablösefrei nach Ried wechseln könnten, weil sie irgendwelche Papiere oder den einen oder anderen Vertragspassus übersehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.