Kaderplanungen für die Regionalliga Mitte


gakfan

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich bezweifle auch sehr stark, dass wir auf die rlm vorbereitet sind. Nicht nur im Vorstand wirds jetzt drunter und drüber gehen, sondern auch die Spieler, die für die Red Zac geblieben wären, werden sicher das Weite suchen. Das ist ihnen bei Gott nicht zu verübeln.

Heute nachmittag soll ja eine Krisensitzung des Vorstands stattfinden. Mal sehen, was dabei rauskommt. Meine Einschätzung: "Wir werden zu 95% die Spieler halten können, ihnen zu 98% die Gehälter zahlen und zu 99,9% sofort wieder aufsteigen... aber Hauptsache, wir sind zu 100% ehrlich..." :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Winter gehen wir in Konkurs stellen den Spielbetrieb ein und starter in der 1. Klasse Mitte mit mir als rechtem Verteidiger!

Ich mach links :winke: . Bam_ Tormann? Schuasch Sturm? Traxi MF und Finanzer? gigi Präsident? Wo spü ma? Magistratskickplatz Ragnitz? Bam_, pack die alte Aufstellung aus. Könnt bald aktuell werden :nervoes: .

Ernsthaft:

Von den in den vorherigen Posts genannten Namen wird uns keiner bleiben. Bin gespannt, ob der Verein überhaupt Ausbildungsentschädigungen für die Eigenbauspieler bekommt oder nicht.

Ich fürchte nämlich nicht.

Bin gespannt, was bei der "Krisensitzung" heute Nachmittag herausschaut. Ob man manche Spieler zum Bleiben überreden kann, meine Einschätzung: siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich mach links :winke: . Bam_ Tormann? Schuasch Sturm? Traxi MF und Finanzer? gigi Präsident? Wo spü ma? Magistratskickplatz Ragnitz? Bam_, pack die alte Aufstellung aus. Könnt bald aktuell werden :nervoes: .

Bam_Margera
Juuul - Thomy - Matze_Graz/Schurlibua
Kiiick - Traxi - Jeks - Borat
Mascht - Schuasch - Cheesy

Präsident: Gigi; Kassenwart: Traxi

:RiedWachler:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also ich als präsi kann nur sagen: ich stimme der aufstellung zu!!!!

gespielt wird im neuen 100.000 mann stadion, dass zu 80 prozent fertig ist und sogar zu 20 prozent realistisch...

ich packs net :kotz:

aber bevor der vorstand bleibt-stimmt bei der ao für GIGI :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bam_Margera

Juuul - Thomy - Matze_Graz

Kiiick - Traxi - Jeks - Borat

Mascht - Schuasch - Cheesy

Präsident: Gigi; Kassenwart: Traxi

:RiedWachler:

Ok, dann mach ich den Bankerlhucker bzw. Ersatzmann für Matze_ und Borat, gakfan ersetzt im Fall des Falles den Juul :RiedWachler:. Sehr schön, mein kleiner Bruder im Sturm, die Bewegungsformen eines Roli K. hat er ja drauf :D. Nur treffen sollte er halt öfter, das wird dann aber der Schuasch schupfen, forza Torschützenkönig in der 2. Klasse :v:.

ZUM KOTZEN, KOTZEN, KOTZEN :kotz:!!!

also ich als präsi kann nur sagen: ich stimme der aufstellung zu!!!!

gespielt wird im neuen 100.000 mann stadion, dass zu 80 prozent fertig ist und sogar zu 20 prozent realistisch...

ich packs net :kotz:

aber bevor der vorstand bleibt-stimmt bei der ao für GIGI :=

[x] gigi

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Bam_Margera
Juuul - Thomy - Matze_Graz/Schurlibua
Kiiick - Traxi - Jeks - Borat
Mascht - Schuasch - Cheesy

Präsident: Gigi; Kassenwart: Traxi

:RiedWachler:

neben einem Grünen lauf i sicha net auf! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

achso? warum?

Wir RLM ---> kein Profiverein, Profi-Verträge aufgelöst, beide ablösefrei zu haben. Traurig, aber wahr. :heul:

Edit: Auch Schenk, Perchtold, Spirk und Konsorten wollen weg, wen wunderts? Sofern ich weiß, haben sich deren Verträge ebenso in Konfetti "verwandelt". Sonnleitner soll schon quasi bei Sturm gelandet sein.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.