gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. Mai 2007 heute steht in der zeitung, dass das budget für unser RZ team steht: als leitwölfe werden kollmann, uusimäki und berchthold genannt. Gefällt mir gut mit den drei Alten, wobei Uusimäki ja gesagt haben soll er bleibt nur wenn Lars bleibt und das wage ich derzeit sehr zu bezweifeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. Mai 2007 kollmann, uusimäki und berchthold Also damit kann ich schon mal prima leben... Dazu noch Hiden, wenn er wieder fit ist; Dann hätt ma in jedem Mannschaftsteil einen Routinier, der den Jungen ein Bissl was beibringen kann. Und vielleicht behalen wir ja noch ein oder gar zwei Schmankerln. Schranz z.B. Damit hätten wir echt prima Rückhalt. Und ein echtes Zuckerl wäre natürlich Dr. No! Dann könnten wir in 2 Jahren wirklich wieder um den Aufstieg mitreden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. Mai 2007 Und ein echtes Zuckerl wäre natürlich Dr. No! Dann könnten wir in 2 Jahren wirklich wieder um den Aufstieg mitreden... Also Kollmann und Dr. No(h) im Sturm, als Back-up noch Schenk und evtl. Hassler (muss beim Vertrag Abstriche machen) bzw. Elsneg damit kann man schon leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Mai 2007 also ich denke so drüber: wenn hiden fit ist dann kann er uns durchaus weiterhelfen. deshalb denke ich schon dass er beim GAK bleiben wird, denn das risiko werden nicht viele vereine eingehen können. im mittelfeld würde ich uusimäki oder berchthold nehmen. beide sind ja eigentlich defenensive mittelfeldspieler, da würde doch einer reichen - hier ganz klar bechthold! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2007 Manche saufen nicht heimlich sondern öffentlich Ich saufe vorwiegend öffentlich. Aber schlampiges Drüberlesen passiert mir hauptsächlich im heimlich nüchternen Zustand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2007 na dann geben wir den schranz ab und holen wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2007 Jener, den ihr meint, heißt übrigens Berchtold, nicht Berchthold. Uusimäki würd ich abgeben, wir brauchen Routiniers, die die Mannschaft führen können, und keine alten Mitläufer. Schranz, Berchtold, Kollmann, Hiden (wobei mit dem eh länger net zu rechnen ist), Landerl (auch wenn i eigentlich net viel von ihm halte, ein Leithammel wär er denk ich schon). Das ist genug an Routiniers. Dazu noch etliche junge, aber doch schon etwas arrivierte Spieler (Sonnleitner, Lechner, Perchtold, Kujabi, Pirker, Schenk, Lienhart?!) und den Rest auffüllen mit den jungen Wilden. Noh wär halt ein Traum, mal schauen ob das machbar ist. Hoffentlich kann man Kujabi halten. Falls wir die Lizenz kriegen, brauchen wir uns sicher nicht fürchten vor der RZ. Honiglecken ist es natürlich keins, unsere Mannschaft hätte voraussichtlich aber sicher das Potential, vorn mitzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Mai 2007 Um Junuzovic ists ja ziemlich ruhig geworden. Gibts Neuigkeiten wo er landen könnte (außer in Wien.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. Mai 2007 Um Junuzovic ists ja ziemlich ruhig geworden. Gibts Neuigkeiten wo er landen könnte (außer in Wien.) Also mir ist nichts neues zu Ohren gekommen, Rapid scheint keine gesteigerten Ambitionen zu haben, ihn nach Hütteldorf zu holen , bei dem Mittelfeld bzw. Sturm auch kein Wunder. Hin und wieder hörte man etwas von irgendwelchen Auslandsengagements, Vereine wurden keine konkreten genannt, vielleicht landet er in Kärnten (Superfund ?), das war in letzter Zeit auch immer wieder Thema, vielleicht landen dort aber auch Skoro und/oder Djokic, vielleicht landet er aber auch beim LASK (Geld ?), aber wie gesagt, nichts genaues weiß man nicht. Da wir das Budget laut der offiziellen HP beisammen haben und wir, wenn uns die Liga oder sonst jemand keine weiteren Steine mehr in den Weg legt, sicher RZL spielen werden, kann jetzt einmal vernünftig mit manchen Spielern geredet und verhandelt werden, da man ja jetzt konkret(er) weiß, wie es weitergehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Mai 2007 ich packs nicht mehr: und schon möchte man 3 neue spieler holen angeblich je einen im sturm, verteidigung und im mittelfeld.... und schranz soll ablösefrei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Mai 2007 ich packs nicht mehr: und schon möchte man 3 neue spieler holen angeblich je einen im sturm, verteidigung und im mittelfeld.... und schranz soll ablösefrei sein Wenn man ablösefreie Spieler holt sprichtn nix dagegen, oder willst mit den Spielern, die auf Seite eins des Thread angegeben sind (sind eh nur 9 oder 10) in die Red Zack gehen, wenn das Ziel ist, in zwei Jahren aufzusteigen? Habe auf Seite drei oder vier dieses Threads bereits Namen genannt, bin gespannt, ob wer von der offiziellen Front mitgelesen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Mai 2007 zuerst sollte mal alles in sachen liga geklärt sein, dann müssen sich die spieler entscheiden und zum schluss können wir immer noch über transfers reden! bringt doch nix jetzt schon zu sagen wieviele man holt und für welche position.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2007 zuerst sollte mal alles in sachen liga geklärt sein, dann müssen sich die spieler entscheiden und zum schluss können wir immer noch über transfers reden! bringt doch nix jetzt schon zu sagen wieviele man holt und für welche position.... Fakt ist, dass 6 Leute fix weg sind, noch etliche andere starke Abwanderungsgelüste haben - irgendwie soll man schon 11 Mann auch aufstellen können. Zwei Vorschläge von meiner Seite: Ehmann Noh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) sticher will laut offiziellen forum die aktuelle mannschaft halten (ausgenommen die 6 leute die weggehen + junuzovic) und 4 neue holen. halt net viel davon mein vorschlag wäre: weg: 6 bekannten schranz (wenn man eine ablöse bekommt) kujabi (wenn man eine ordentliche ablöse bekommt) amerhauser (braucht keiner und ist für die zac brack liga viel zu weich) dazu: lienhart schönberger (beide ksv) dr. noh miedl (amas) asii (amas) mohiden (amas) ?: junuzovic (wäre doch toll wenn er bleiben würde) aufstellung: --------------schranz/leitner------------ perchthold--sonnleitner--lechner--miedl/kujabi ----------------uusimäki------------------ -------------spirk-------------------------- -------------------berchthold------------- dr.noh-----------------------------landerl -----------------kollmann----------------- ersatz: leitner/ama goalie, schönberger, lienhart, hassler, assi, mohiden, glauninger, schenk, mit der mannschaft könnte man meiner meinung nach sofort wieder aufsteigen, denn es ist eine gute mischung zwischen jung und alt. und dieser kader sollte auch nicht allzuviel kosten. bearbeitet 11. Mai 2007 von tomigoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Mai 2007 warum einen derart schwachen juno halten? seit monaten leistet er nichts mehr und war der erste der den abgang beim GAK öffentlich erwähnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts