Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
vaas schrieb vor 2 Stunden:

ich könnt das jeden tag essen :love:

also ich schau mal dass ich a gscheids fleisch auftreib und werd testen. :D

Damit das Fleisch auch nach dem braten bzw. der Zeit im Ofen schön saftig bleibt und nicht austrocknet, solltest du es 1 Stunde vor Kochbeginn mit frischer Sacksahne (die Betonung liegt auf FRISCH) einreiben und das einziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Damit das Fleisch auch nach dem braten bzw. der Zeit im Ofen schön saftig bleibt und nicht austrocknet, solltest du es 1 Stunde vor Kochbeginn mit frischer Sacksahne (die Betonung liegt auf FRISCH) einreiben und das einziehen lassen.

Wennst das gleich von der Beiried oder Rostbraten nimmst, brauchst des jetzt ned so betonen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 8 Stunden:

Fleisch halt gut mit Salz Pfeffer und Kümmel würzen, dann mit Rotwein ablöschen. Kannst Zwiebel auch noch rein. Sollte eine würzige Sauce ergeben.

Fleisch nach dem Anbraten raus, Zwiebel anbraten , stauben, mit Suppe oder Rotwein den Bratenrückstand ablöschen (ev. noch 1-2 Löffel Senf einrühren). 

Nach dem Braten die Soße noch mit Sauerrahm / Creme Fraiche etwas binden oder mit kalter Butter montieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 4 Stunden:

Fleisch nach dem Anbraten raus, Zwiebel anbraten , stauben, mit Suppe oder Rotwein den Bratenrückstand ablöschen (ev. noch 1-2 Löffel Senf einrühren). 

Nach dem Braten die Soße noch mit Sauerrahm / Creme Fraiche etwas binden oder mit kalter Butter montieren. 

Oh ein Hobby Koch :D  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nicht mehr - prinzipiell ist mein Interesse an Fussball in den letzen 10 Jahre aufgrund diverse Faktoren etwas abgeflacht, aber ich bin sonst ein ziemlicher Sportfreak:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 11 Stunden:

Nicht mehr - prinzipiell ist mein Interesse an Fussball in den letzen 10 Jahre aufgrund diverse Faktoren etwas abgeflacht, aber ich bin sonst ein ziemlicher Sportfreak:D

Was treibst so an Sport? Und nein ein Kickerl muss immer drinnen sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mazunte schrieb vor 14 Stunden:

Was treibst so an Sport? Und nein ein Kickerl muss immer drinnen sein :D

Wettkampfmäßig Laufen und Triathlon, ansonsten halt diverse Sportarten die man so in den Tiroler Bergen machen kann. Aber im TV schaue ich mir so ziemlich alles an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag