mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2017 vaas schrieb vor 2 Stunden: ich könnt das jeden tag essen also ich schau mal dass ich a gscheids fleisch auftreib und werd testen. do it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Juni 2017 vaas schrieb vor 2 Stunden: ich könnt das jeden tag essen also ich schau mal dass ich a gscheids fleisch auftreib und werd testen. Damit das Fleisch auch nach dem braten bzw. der Zeit im Ofen schön saftig bleibt und nicht austrocknet, solltest du es 1 Stunde vor Kochbeginn mit frischer Sacksahne (die Betonung liegt auf FRISCH) einreiben und das einziehen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2017 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Damit das Fleisch auch nach dem braten bzw. der Zeit im Ofen schön saftig bleibt und nicht austrocknet, solltest du es 1 Stunde vor Kochbeginn mit frischer Sacksahne (die Betonung liegt auf FRISCH) einreiben und das einziehen lassen. Wennst das gleich von der Beiried oder Rostbraten nimmst, brauchst des jetzt ned so betonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2017 Und ich google auch noch nach Sacksahne 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2017 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Und ich google auch noch nach Sacksahne Rosa schmeckt anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2017 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Rosa schmeckt anders Blutig auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Stunden: Blutig auch na jo ... bearbeitet 12. Juni 2017 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2017 DeusAustria schrieb vor 8 Stunden: Fleisch halt gut mit Salz Pfeffer und Kümmel würzen, dann mit Rotwein ablöschen. Kannst Zwiebel auch noch rein. Sollte eine würzige Sauce ergeben. Fleisch nach dem Anbraten raus, Zwiebel anbraten , stauben, mit Suppe oder Rotwein den Bratenrückstand ablöschen (ev. noch 1-2 Löffel Senf einrühren). Nach dem Braten die Soße noch mit Sauerrahm / Creme Fraiche etwas binden oder mit kalter Butter montieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2017 aurinko schrieb vor 4 Stunden: Fleisch nach dem Anbraten raus, Zwiebel anbraten , stauben, mit Suppe oder Rotwein den Bratenrückstand ablöschen (ev. noch 1-2 Löffel Senf einrühren). Nach dem Braten die Soße noch mit Sauerrahm / Creme Fraiche etwas binden oder mit kalter Butter montieren. Oh ein Hobby Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 mazunte schrieb vor 9 Stunden: Oh ein Hobby Koch -IN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juni 2017 aurinko schrieb vor 52 Minuten: -IN und ned sag du spielst Fussball auch noch nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Nicht mehr - prinzipiell ist mein Interesse an Fussball in den letzen 10 Jahre aufgrund diverse Faktoren etwas abgeflacht, aber ich bin sonst ein ziemlicher Sportfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juni 2017 aurinko schrieb vor 11 Stunden: Nicht mehr - prinzipiell ist mein Interesse an Fussball in den letzen 10 Jahre aufgrund diverse Faktoren etwas abgeflacht, aber ich bin sonst ein ziemlicher Sportfreak Was treibst so an Sport? Und nein ein Kickerl muss immer drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Juni 2017 LiamG schrieb am 12.6.2017 um 18:40 : Und ich google auch noch nach Sacksahne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2017 mazunte schrieb vor 14 Stunden: Was treibst so an Sport? Und nein ein Kickerl muss immer drinnen sein Wettkampfmäßig Laufen und Triathlon, ansonsten halt diverse Sportarten die man so in den Tiroler Bergen machen kann. Aber im TV schaue ich mir so ziemlich alles an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts