SCS bet-at-home.com - LASK


Litzi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

NIE MEHR, NIE MEHR 2.LIGA!!!!

OH WIRD DAS SCHÖN, DIE GANZEN OASCHVEREINE NICHT MEHR ZU SEHEN!!!!

endlich wieder ein voller gästesektor, volle ränge hinter dem tor! ich kanns kaum erwarten... aber so pessimistisch kann man ja gar nicht mehr sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

war leider so wie viele zu betrunken um viel vom spiel zu sehen...aber macht ja nix :)

jetz sind wir meister! der hammer! nur die stimmung war letztes mal a bisserl besser...sonst sind das jetzt die momente, auf die wir die letzten jahre gewartet haben... die entschädigung für dutzende arschspiele vor 200-600 zusehern auf der gugl...0:8 niederlagen...zittern um lizenzen etc....

damit is jetzt endgültig schluss - der ASK ist wieder da! pasching und co. könnin sich jetzt scho fürchten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die sterbenden Schwäne wurden mit halber Kraft besiegt. Ohne dass sich unsere Burschen anstrengen mussten, wurde der Tabellenzweite im eigenen Stadion mit 5:1 abmontiert. Da konnte man sich, ohne weiteres, nach jedem Tor größere "Kunst"-Pausen erlauben.

Bin ein wenig abergläubisch und vermeide voreiliges Feiern, aber ich denke, dass wir jetzt langsam den Sekt einkühlen können :feier:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch aus Steyr! Wer den direkten Gegner im eigenen Vierkanthof so demütigt ist verdienter Aufsteiger!

Das triffts wohl perfekt. Gratulation zu diesem Erfolg. Man sieht sich dann in der Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

war leider so wie viele zu betrunken um viel vom spiel zu sehen...aber macht ja nix :)

jetz sind wir meister! der hammer! nur die stimmung war letztes mal a bisserl besser...sonst sind das jetzt die momente, auf die wir die letzten jahre gewartet haben... die entschädigung für dutzende arschspiele vor 200-600 zusehern auf der gugl...0:8 niederlagen...zittern um lizenzen etc....

damit is jetzt endgültig schluss - der ASK ist wieder da! pasching und co. könnin sich jetzt scho fürchten ;-)

so ist es, war zwar nicht zu betrunken, hab aber drei tore versäumt wegen der warteschlange an der bierschenke! :v::clap:

www.sport1.at, sehr sehenswert das ganze nochmals!

kommentator beim elfer von schwauna:"lukas mössner jubelt natürlich so als hätte er die meisterschaft gewonnen" *G* war natürlich sarkastisch gemeint!

gott sei dank habe ich jetzt eine woche urlaub...zum feiern! :clap:

die stimmung hat mir beim 1:3 in schwauna ende september auch um einiges mehr getaugt, vor allem beim marsch vom bahnhof zum stadion, gestern war das alles ein bißchen gespalten!

Aber is ja piepegal, freue mich schon auf die bundesliga, vor allem kann ich da zeitlich gesehen bei fast allen spielen dabei sein, ... auswärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nach diesem grossen Abend bin auch ich ewiger Pessimist nun vom Aufstieg überzeugt.

Was mich auch besonders freute war, dass auch Nagel endlich überzeugte.

UND FÜR DIE DRECKSÄCKE MIT DER REICHKRIEGSFLAGGE FORDERE ICH SOFORT STADIONVERBOT :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nach diesem grossen Abend bin auch ich ewiger Pessimist nun vom Aufstieg überzeugt.

Was mich auch besonders freute war, dass auch Nagel endlich überzeugte.

UND FÜR DIE DRECKSÄCKE MIT DER REICHKRIEGSFLAGGE FORDERE ICH SOFORT STADIONVERBOT :angry::angry:

wirft darüberhinaus natürlich ein super bild auf uns laskfans wenn der fetzen quasi als transpi vorm fanblock hängt.... naja, die hellsten köpfe warn noch nie unter uns lasklern :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

war leider so wie viele zu betrunken um viel vom spiel zu sehen...aber macht ja nix :)

jetz sind wir meister! der hammer! nur die stimmung war letztes mal a bisserl besser...sonst sind das jetzt die momente, auf die wir die letzten jahre gewartet haben... die entschädigung für dutzende arschspiele vor 200-600 zusehern auf der gugl...0:8 niederlagen...zittern um lizenzen etc....

damit is jetzt endgültig schluss - der ASK ist wieder da! pasching und co. könnin sich jetzt scho fürchten ;-)

Kann mich dem eigentlich nur anschließen, möchte aber noch die Hänseleien bei mir in der Firma hinzufügen, denn da ist man als LASK-Anhänger (leider noch immer) eine graue Maus. Herrlich finde ich allerdings jetzt wieder jene Arschkriecher in meiner Bude, die nun wieder ins Stadion gehen wollen, denn jetzt können wir uns ja wieder im Erfolg sonnen.

Ja, der LASK wird wohl nun fix aufsteigen. Und ich würde mir wünschen, dass die Klasse dann gehalten werden kann. Vor nichts habe ich mehr Angst, als wenn der Aufstieg nur eine vergängliche Sache wäre. Der Verein und die Fans haben genug gelitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Kann mich dem eigentlich nur anschließen, möchte aber noch die Hänseleien bei mir in der Firma hinzufügen, denn da ist man als LASK-Anhänger (leider noch immer) eine graue Maus. Herrlich finde ich allerdings jetzt wieder jene Arschkriecher in meiner Bude, die nun wieder ins Stadion gehen wollen, denn jetzt können wir uns ja wieder im Erfolg sonnen.

Ja, der LASK wird wohl nun fix aufsteigen. Und ich würde mir wünschen, dass die Klasse dann gehalten werden kann. Vor nichts habe ich mehr Angst, als wenn der Aufstieg nur eine vergängliche Sache wäre. Der Verein und die Fans haben genug gelitten.

das hoffe ich auch, dass es kein kurzgastspiel wird! man kann nicht 5-6 jahre leiden und dann gleich wieder den rückschlag erleben!

positive beispiele sind die aufsteiger der letzten jahre, superfund, wacker, mattersburg, ried und altach, die sind alle noch oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

das hoffe ich auch, dass es kein kurzgastspiel wird! man kann nicht 5-6 jahre leiden und dann gleich wieder den rückschlag erleben!

positive beispiele sind die aufsteiger der letzten jahre, superfund, wacker, mattersburg, ried und altach, die sind alle noch oben!

Altach spielt aber auch erst die 1. Saison in der Bundesliga. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Altach spielt aber auch erst die 1. Saison in der Bundesliga. :winke:

ja gut, aber nach diesem tohuwabohu werden sie wohl oben bleiben, also hab ich sie mitgenommen :ratlos::v:

offtopic: erich auer ist mit abstand er coolste kommentator!

beim elfer von ivo, so jetzt ist der deckel drauf, die oberösterreichische suppe ist gekocht! oder so ähnlich

und gleich danach wie premiere zur admira geschalten hat als sie 0:1 hinten lag, die fans singen " nie mehr 2.liga.." , das könnten die admiraner auch singen, aber gleichzeitig mit hallo regionalliga ost, wenn sie so weitermachen! *g*

genial der typ, von denen sollte es mehr geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nach diesem grossen Abend bin auch ich ewiger Pessimist nun vom Aufstieg überzeugt.

Was mich auch besonders freute war, dass auch Nagel endlich überzeugte.

UND FÜR DIE DRECKSÄCKE MIT DER REICHKRIEGSFLAGGE FORDERE ICH SOFORT STADIONVERBOT :angry::angry:

Da schließe ich mich an:

Hallo LASK-Verantwortliche:

STADIONVERBOT FÜR DIE IDIOTEN!!!

da müsste auch der "peter" ein auge drauf werfen, sowas hat echt nix im stadion verloren... :aaarrrggghhh: :raunz::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.