SCS bet-at-home.com - LASK


Litzi

Recommended Posts

Leistungsträger

3 weitere könnts mitzählen.

Ich hab meine Karte auch schon.. fahr mit zwei freunden hin.

Forza Heimsieg in schwauna. laskschal1.gif

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

du hättest weiterlesen sollen! ;)

Das hab ich schon gemacht, mir isses ja auch prinzipiell wurscht, weil ich meine Karte schon hab, nur is wohl entweder ein Großteil verkauft oder alles is ausverkauft... Klugscheisserei, ich weiß, aber hat sich halt so angeboten..! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich machs wieder kurz und schmerzlos. Hat letztens auch geholfen :augenbrauen:

Internetverein 1:3 LASK

Tore: 2 x Ivo (wer sonst), Klapf

Bin davon überzeugt, dass wir mit drei Punkten nach Hause fahren und einen nie gefährdeten Sieg feiern. Rund 3.000 mitgereiste Linzer werden für Heimspielatmosphäre und einen unvergesslichen Abend sorgen.

Den Meistersekt werde ich auch danach noch nicht einkühlen...

Schwauna - kniet nieder, der ASK ist zu Gast :allaaah::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schwauna - kniet nieder, der ASK ist zu Gast :allaaah::support:

Naja a bissl a Überheblichkeit passt eh, owa des...

Schätz das sicha wida a bissl mehr als 5000 in die "Arena" dürfen (schätze etwa 3000 Schwanenstädter, der Rest Linzer [ca. 2500]), Manager Nussbaumer überlegt laut "Vöcklabrucker Rundschau" auch eine Zusatztribüne aufzustellen, allerdings unklar ob für die Linzer oder neutral!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Naja a bissl a Überheblichkeit passt eh, owa des...

Schätz das sicha wida a bissl mehr als 5000 in die "Arena" dürfen (schätze etwa 3000 Schwanenstädter, der Rest Linzer [ca. 2500]), Manager Nussbaumer überlegt laut "Vöcklabrucker Rundschau" auch eine Zusatztribüne aufzustellen, allerdings unklar ob für die Linzer oder neutral!

Diesmal wirds verdammt eng auf den Tribünen... die Karten gehen weg wie die warmen Semmerl und aus meinem Bekanntenkreis fahren soooo viele Leute hin, die scho recht lang nimma dabei waren, ... wenn ma des hochrechnet auf die Gesamtheit der LASK-Fans, dann werma in der Überzahl sein :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mir ist zu Ohren gekommen dass der Fansektor schon ausverkauft ist!

Weiß da jemand etwas genaueres darüber?

das sollte ja wohl das mindeste sein :yes:

naja auf der hp steht noch nix, wobei diese ja auch nicht wirklich informativ bzw. aktuell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

das sollte ja wohl das mindeste sein :yes:

naja auf der hp steht noch nix, wobei diese ja auch nicht wirklich informativ bzw. aktuell ist.

also spätestens am freitag um 19:00 wird er bummvoll sein, darüber brauchts euch keine sorgen machen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Schwanenstadts Chance gegen den LASK ist der Pasching-Effekt

SCHWANENSTADT. An den Meistertitel in der Ersten Fußballliga denken die Spieler des SCS bet-at-home.com vor dem Derby-Rückspiel am Freitag gegen den LASK bei acht Punkten Rückstand nicht mehr. Doch Pasching machte vor, was für die Schwanenstädter in den verbliebenen elf Runden noch möglich ist.

Sieben Mal in den vergangenen acht Saisonen lag der spätere Meister elf Runden vor Saisonende schon auf dem Aufstiegsplatz. Die einzige Ausnahme waren die Paschinger in der Saison 2001/02, die sogar eine doppelte Warnung für den LASK sind: Nicht nur, dass die damalige Mannschaft von Trainer Georg Zellhofer sogar vom dritten Platz im Endspurt noch zum Meistertitel stürmte, machte Pasching damals ab der 26. Runde einen Zehn-Punkte-Rückstand auf Austria Lustenau wett und feierte mit zwei Zählern Vorsprung.

Schwanenstadt liegt vor dem Duell gegen den LASK in der bet-at-home.com-Arena nur acht Punkte hinter den Linzern. "Wenn wir gewinnen, dann sind es nur noch fünf", rechnet Thomas Laimer. "Dann können wir den LASK noch ein bisschen ärgern." Schwanenstadts 29-jähriger Verteidiger meint zwar, dass er und seine Kollegen eigentlich nicht mehr an den Titel glauben, träumen ist aber nicht verboten. "Falls ein Wunder passiert, nehmen wir es natürlich an. Wenn wir verlieren oder unentschieden spielen, ist die Sache erledigt", sagt der ehemalige LASK-Spieler.

4000 Zuschauer erwartet

"Wir wollen die Liga noch einmal spannend machen", erklärt Schwanenstadts Manager Helmut Nussbaumer, der sich auf ein tolles Spiel und auf einen Zahltag freut. 4500 Karten wurden für das Derby gedruckt. Die 1000 Sitzplätze wurden schon lange reserviert, die 1100 Karten für den LASK-Fansektor sind ebenso vergriffen. Die Schwanenstädter reagierten auf den erwarteten Zuschaueransturm. Nussbaumer: "Wir haben zusätzliche Stehplatztribünen aufgebaut, damit alle, die kommen, auch eine gute Sicht auf das Spiel haben."

Quelle: OÖN

Also der Fansektor is schon voll ..

aber ich schäzt mal das gut die hälfte der Zuschauer LASK Anhänger sind!

Forza Heimspiel :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Fanansturm in Schwanenstadt

SCS bet-at-home.com - LASK Linz, Freitag 19:00 Uhr

Nach dem 2:1 des LASK über Schwanenstadt am Dienstag letzter Woche bekommt der SCS am Freitag die Chance zur Revanche.

Ein wirkliches Heimspiel wird es für die "Schwäne" nicht werden. 1100 Karten wurden im Vorverkauf für den LASK-Sektor abgesetzt. Dazu kommen noch die vielen LASK-Anhänger im "neutralen Bereich" der 4500 Zuschauer fassenden bet-at-home.com Arena.

Mit 8 Punkten Vorsprung geht Tabellenführer LASK auf den Tabellenzweiten SCS ins Spiel. Ein Sieg der Schwarz-Weißen wäre wohl schon "die halbe Miete" auf dem Weg zum Meistertitel.

Stehplatzkarten sind noch an folgenden Vorverkaufsstellen verfügbar:

- 29. März, von 16 bis 19 Uhr in der bet-at-home.com ARENA

- Sparda Bank in Attnang Puchheim, ab 22. März

- Geschäftsstelle SCS, Stadtplatz 8 in Schwanenstadt von 9 bis 14 Uhr

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.