SCS bet-at-home.com - LASK


Litzi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

UND FÜR DIE DRECKSÄCKE MIT DER REICHKRIEGSFLAGGE FORDERE ICH SOFORT STADIONVERBOT :angry::angry:

Politik hat im Stadion nichts verloren, da geb ich dir recht. Nur sind unsere Vereinsfarben nun mal SCHWARZ-WEIß-ROT...

Zum Spiel:

Wenn man ohne zu Glänzen den Tabellenzweiten auswärts so abschießt, ist man verdient Meister :x

Den Titel werde ich aber erst feiern, wenn es auch rechnerisch unmöglich ist, unsere Götter noch abzufangen.

Nächste Woche will ich 10.000 gegen Kapfenberg auf der Gugl sehen. Die Jungs haben es sich verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK-Trainer warnt vor Schlendrian

Mit einer vielbeinigen "Raupe" feierten die LASK-Spieler am Freitag in Schwanenstadt den 5:1-Sieg, der die entscheidende Ratenzahlung für den Meisterteller gewesen sein müsste. Auch wenn das Resultat deutlich ausfiel, war der Auftritt der Athletiker in der bet-at-home.com-Arena ein Glücksspiel.

"In der Halbzeit war ich in der Kabine lauter als zuletzt beim 0:2-Rückstand in Kapfenberg", hielt LASK-Trainer Karl Daxbacher bei einer 3:0-Führung nach 45 Minuten noch eine Kabinenpredigt. Auch nach dem Schlusspfiff blieb der unfreiwillige Dancing-Star realistisch. "Wir müssen jetzt konzentriert weiterspielen, einen Schlendrian darf es nicht geben", sagt der Ex-Internationale und bringt dabei Selbsterfahrungen ins Spiel. "Mit der Austria war ich auch einmal mehrere Runden vor Schluss Meister, trotzdem haben wir Vollgas gegeben. Das hat richtig Spaß gemacht." Ein Restprogramm im Schongang würde nur einen Punktprämien-Sparefroh freuen. Daxbacher: "Diesen Gefallen werden wir dem Vereinskassier nicht machen."

Gebremste Euphorie gab es bei LASK-Präsident Peter Michael Reichel, der sich nicht zum Aufstieg gratulieren lassen wollte. "Auf uns kommt jetzt viel Arbeit zu", schaute der Welser trotzdem nach vorne. Ein LASK in der Bundesliga scheint für Reichel nur ein Etappensieg zu sein, sein Ziel liegt weiter oben. (chz)

OÖN vom 02.04.2007

:allaaah: Na, dann mach mal PMR :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da schließe ich mich an:

Hallo LASK-Verantwortliche:

STADIONVERBOT FÜR DIE IDIOTEN!!!

da müsste auch der "peter" ein auge drauf werfen, sowas hat echt nix im stadion verloren... :aaarrrggghhh: :raunz::mad:

ich glaube kaum das der :support: dafür zuständig ist oder zuständig sein sollte! .

vielmehr ist einfach zivilcourage angesagt. wer sich an so etwas stößt sollte selber handeln.

dem freund die hand

dem feind die wehr

schwarz weiss die dress

und blank die ehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Mir gefallen die Fotos von der Vikings HP sehr gut.

PICT0153.jpg

A1-30032007-00366-34.jpg

Überhaupt fand ichs cool wie die Mannschaft nachm Schlusspfiff vor unserm Sektor gefeiert hat. Wie wird das erst zur Meisterfeier werden.. :clap:

DSC01526.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einen Nachtrag habe ich noch. Bevor ich's vergesse.

So etwas wie einen "positiven Bauernsprechchor" gabs auch.

Irgendwann nach dem 4:0 oder 5:0 für den LASK :clap:

Pedda: "Und jetzt grüßen wir unsere Rieder Bauernfreunde!"

Alle: "Rieder wir kommen, Rieder wir kommen,...... :lol::D:D

Ich hoffe ich hab's richtig verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Jahrhunderttalent

Politik hat im Stadion nichts verloren, da geb ich dir recht. Nur sind unsere Vereinsfarben nun mal SCHWARZ-WEIß-ROT...

das weißt aber auch nur du, oder ? :hää?deppat?:

also erstens schon, dass du das als argument vorzubringen hast zeugt nicht unbedingt von deiner intelligenz. aber egal....

@eldoret

sowas dem verein zu überlassen, ist meiner meinung nach zu billig. selbst in die scheiße greifen (im wahrsten sinne) ist da gefragt. klar distanzieren, sei es durch aktionen, spruchbänder usw.

leider versteh ich wie schwer sowas bei euch zu bewältigen ist, da viele (eben auch der ogranisierten fans) mit diesem dreckigen gedankengut ganz gut leben können, bzw. manche ev. sogar damit liebäugeln.

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.