SCS bet-at-home.com - LASK


Litzi
 Share

Recommended Posts

Wir leben LASK

Da es nur mehr eine Woche ist bis zum Schwauna-Match und die Vorfreude kaum Grenzen kennt, mach ich mal den Thread auf.

Alles zum zweiten Heimspiel in Folge also hier rein.

Wieviele Leute werden eurer Meinung nach aus Linz mitfahren? Habts auch schon alle brav Karten besorgt?

:support: Schwauna muss BRENNEN! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

topmodel 90-60-90

:clap: karte natürlich schon vorhanden!

freu mich auch schon irrsinnig auf die partie, wird wieder eine extrem geile

zugfahrt!

ich weiss nicht wieviel kommen werden, ich weiss nur dass es mehr sein werden als die bauern...und das wird man auch hören! :ears:

aber 1000 solltens mind. sein, ach was 2000! :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Selbstverständlich habe ich mir die Karte schon besorgt. Ich rechne sogar mit noch mehr LASKlern als wie das letztes Mal. Dabei war es ja da schon ein Heimspiel für uns :D

Hoffe natürlich, dass auf Sieg gespielt wird. Auch wenn ein Unentschieden schon reichen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

tua erm eini

Ich hab mir erzählen lassen, dass sie dieses mal nur 1000 Karten für den Auswärtssektor auflegen und verkaufen. Letztes Mal dürftens ja um die Hälfte mehr gewesen sein.

Meldung stammt aber wie schon gesagt nicht von mir, also ohne Gewähr! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

Ich denke aber dass trotzdem mehr LASKler dabei sein werden als letztes mal!

Eigentlich könnte man eh schon schreibn dass der LASK zuhause spielt!

Weiß irgendjemand wieviel Karten schon verkauft sind?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

Dafür gibts im LASK-Sekretariat auch Karten für den "neutralen" Sektor (wer immer dort hin will). Liegen aber angeblich generell noch genügend auf... Aber gut, is auch noch eine gute Woche bis dahin! Forza LASK-Heimspiel in Schwanenstadt!! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alaska - a LASKla - Alleskla

also ich denke dass es wieder sehr viele mitgereiste linzer sein werden, die unserem LASK zum sieg verhelfen. über 2000 sollten schon wieder möglich sein :support:

Hab die Karten natürlich schon.

Hoffe dass wir das spiel ähnlich kontrollieren werden wie in Linz. Da dieses Spiel jetzt wohl die allerletze chance für schwanenstadt sein wird um an uns dran zu bleiben, erwarte ich wieder ein sehr kampfbetontes spiel-->3rote karten (alle für schwauna) + rote karte für heraf :finger2: , damit nicht genug, 7gelbe karten und schwanenstädter "fan"ausschreitungen

Ergebnis: Schwauna : LASK = 1:6

Torschützen: 3mal ivo :feier: , Gansterer, Klein und Konrad

ja so sieht dieser gelungene fußballabend am 30. aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

Dafür gibts im LASK-Sekretariat auch Karten für den "neutralen" Sektor (wer immer dort hin will). Liegen aber angeblich generell noch genügend auf... Aber gut, is auch noch eine gute Woche bis dahin! Forza LASK-Heimspiel in Schwanenstadt!! :clap:

also die Karten für den LASK-Sektor (1000 Stk.) sind so gut wie weg. Heute gegen 16 Uhr warens gerade noch um die 60 Karten...

das timing für das match am 30. passt genau. in der früh eine klausur auf der uni, danach beginnt die matchvorbereitung ;)

Edited by burnhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

topmodel 90-60-90

Dafür gibts im LASK-Sekretariat auch Karten für den "neutralen" Sektor (wer immer dort hin will). Liegen aber angeblich generell noch genügend auf... Aber gut, is auch noch eine gute Woche bis dahin! Forza LASK-Heimspiel in Schwanenstadt!! :clap:

hab auch ganz verduzt geschaut als mich die nette sekretärin fragte ob ich eher in einen neutralen sektor will oder doch in den laskfansektor! na, die antwort war klar!

wieviel waren eigenlich letztes mal im fansektor, 1000 Karten kommt mir relativ gering vor! ich war beim letzten spiel auch, denke aber dass es doch um einiges mehr waren! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
wieviel waren eigenlich letztes mal im fansektor, 1000 Karten kommt mir relativ gering vor! ich war beim letzten spiel auch, denke aber dass es doch um einiges mehr waren! :support:

lt. mitarbeiterin im LASK-Sekretariat warens im Herbst 1.200 Zuschauer...

Share this post


Link to post
Share on other sites

free like a bird

kann nicht hinfahren, muss arbeiten, wenn ich glück hab kann ich ein bissi im teletext mitschauen.

tip

schwauna.com - LASK 1:2

tore wurscht.

hoffe dass die premiere konferenz wieder am samstag zu mittag wiederholt wird, möchte unbedingt das "NIE MEHR ZWEITE LIGA" wieder hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

heisst das jetzt, dass im LASK-Sektor, vorrausgesetzt, alle karten werden verkauft, 1200 Leute oder 1000 stehen werden?

wurden jetzt also fast 800 karten verkauft und die restlichen 200 kommen am montag nach, oder wurden bereits fast 1000 verkauft, und es kommen 200 zusätzliche karten am montag nach?

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.