DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) dodl. so vages halbwissen bzgl. dem umbau hab ich schon vorher gehabt. (der wird doch demnächst abgerissen, oder?)? Das is ja fast so leicht wie beim Zierstorf heute bei Dir bearbeitet 29. März 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Das is ja fast so leicht wie beim Zierstorf heute bei Dir wenn ich nicht so ein starkes selbstvertrauen hätte würde ich jetzt in hubsi_pupsi-manier zum weinen beginnen und wegen deiner gemeinheiten rundumschläge verteilen. die edith meint auch noch, dass ich noch vorm fertiglesen des threads gepostet hab (wie so oft mal). der antritt des gegenbeweises ist nahezu unmöglich. btw.: erwähn nicht den namen "ziersdorf" (bzw. zierstorf) im zusammenhang mit mir! :traktor: btw²: obiges quote ist ein fall für den rechtschreibthread. bearbeitet 29. März 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. März 2007 Das schaut wirklich geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2007 <--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Hier noch ein altes Wappen aus Salzburg. Es ist vom 1. Oberndorfer Sport-Klub 1920, der somit der älteste Fußballklub in Salzburg ist, der nicht aus der Stadt ist. Das Wappern ist recht einfach gehalten, aber vielleicht auch deshalb recht "stylisch". Bezüglich UFC Platz und SAK Platz: Der SAK Platz hätte schon im Frühjahr abgerissen werden sollen und der SAK dann ebenfalls auf dem UFC Platz gleich daneben spielen. Aber es kam zu einer Bauverzögerung und damit werden im Sommer beide Plätze gleichzeitig abgerissen. Der alte Blau-Weiß Platz im Volksgarten wird übrigens jetzt gerade abgerissen, weil dort Parkplätze für die Red Bull Eishackler hinkommen. Damit sind vermutlich schon ab Sommer gleich 3 Klubs auf Herbergssuche: der SAK 1914, der UFC Salzburg-Danubia und Austria Salzburg. Der SAK wird dann übrigens in Gneis spielen, das ist schon beschlossen. Bezüglich ASV Platz: Der ASV Platz in Itzling existiert übrigens noch immer und ist auch eine Möglichkeit. Die haben leider keinen Nebenplatz, wodurch das Gedränge durch die Nachwuchsmannschaften recht groß werden würde. Auch muss dafür der ASV natürlich auch bereit sein. Bezüglich ASK: Der ASK Platz ist ein Neubau und existiert seit ca. 2000 (der alte hölzerne ASK Platz ein paar Hundert Meter weiter ist - denke ich - noch immer nicht abgerissen) und liegt an der Kugelhofstraße nicht weit hinter der Stiegl Brauerei in Maxglan. Leider ist das Schicksal des Klubs ungewiss, da der Klub in Konkurs ist und das Verfahren könnte durchaus noch dauern, da der Klub sich aller Besitztümer begeben hat und sie zu einem neu gegründeten Zweigverein bzw. zu seinem Dachverband verschoben hat, was vielleicht nicht wirklich legal war. bearbeitet 2. April 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2007 ich habe auch nicht vom Alpine-Logo gesprochen sondern von dem aktuellen Logo des DSV Leoben: ich sehe da keinen hammer. und wo sind beim neuen die ski??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. April 2007 und wo sind beim neuen die ski??? diese beiden horizontalen striche sehen aus wie ski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 2. April 2007 Red Bull hat das schönste logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. April 2007 Red Bull hat das schönste logo hier gehts um Fußball, nicht um Getränkehersteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2007 Red Bull hat das schönste logo Ich hoff immer das die Stiere zusammenstoßen... Wenn das passiert werde ich da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. April 2007 International sehr schön: Heart of Midlothian - das kann alles: Benfica Lissabon: West Ham United: Wappen von den britischen Inseln sind generell sehr aufwändig und schön gestaltet, kommt mir vor... Auch wunderbar: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. April 2007 dodl. so vages halbwissen bzgl. dem umbau hab ich schon vorher gehabt. man liest ja schließlich gelegentlich im austria salzburg-forum mit und kennt auch einige leute aus deren kurve. und weil's so schön war, ich leider erst einmal dort war, der verein und auch der platz sowieso heiligst sind und es diesen in der jetzigen form wohl nicht mehr allzulange geben wird: dat is geil, dat is priiiiiiiiima! sorry fürs ot. Is obrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) bearbeitet 3. April 2007 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) in österreich gefällt mir das wappen der austria wien sehr gut .......................................................................................... http://www.millionpoundfootballclub.com/up...img/img_134.bmp bearbeitet 3. April 2007 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2007 Ich hoff immer das die Stiere zusammenstoßen... im diesjährigen cupfinale dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts