Recommended Posts

Knows how to post...

Ok, dann sorry bei Premiere Austria hat der Reporter gesagt, dass Tokic den Vertrag noch nicht unterschrieben hat, die wissen genau so gut bescheid wie wir 8P

Schaut so aus also können wir uns jetzt ausschnapsen ob er schon unterschrieben hat oder nicht 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die strenge Meinung der Ultras sieht ja schon fast so aus als würden die fast gar nichts akzeptieren. Solange Tokic seine Leistung bringt für Rapid um dem Klub zu helfen, verdient er sich auch einen Support, der zwar nicht so ausfallen muss wie bei Ümit, aber ich sehe es einfach so. Er soll sich beweisen, sein bestes geben und fast keiner wird ein Problem haben. Und wenn ihn ein paar Mentalitaleute schimpfen wollen, dann sollen sie es tun, das muss bei einem Ohr rein und beim anderen rausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und wenn ihn ein paar Mentalitaleute schimpfen wollen, dann sollen sie es tun, das muss bei einem Ohr rein und beim anderen rausgehen.

Im Moment fängt er an zu heulen, wenn ein paar Leute ein bisserl schimpfen, vielleicht sollte ihn wer aufklären, daß es nach einem Wechsel eventuell so weitergeht. :D;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

Im Moment fängt er an zu heulen, wenn ein paar Leute ein bisserl schimpfen, vielleicht sollte ihn wer aufklären, daß es nach einem Wechsel eventuell so weitergeht. :D;)

in zukunft muss er aber nur mehr 4 statt 36 mal im jahr heulen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mario Tokic (Austria-Verteidiger): "Wir haben heute sehr kompakt gespielt und verdient gewonnen. Ich habe zum größten Teil der Fans ein gutes Verhältnis. Dass ein kleiner Teil der Fans mich zuletzt in Graz ausgepfiffen hat, hatte mit einer dummen Aussage von Herrn Parits vor dem Match zu tun. Für die Austria ist es zu spät, mir jetzt noch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zu machen. Ich und meine Familie wollen unbedingt zurück nach Kroatien."

Thomas Parits (General Manager): "Tokic ist Dinamo Zagreb im Wort. In der kommenden Woche gibt es eine Entscheidung.

von sport1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

"... Ich und meine Familie wollen unbedingt zurück nach Kroatien."

wenn hier von sport1.at richtig zitiert wurde, glaube ich, dass es mit einem wechsel zu rapid eher schlecht aussieht. zum einen der familiäre bezug und auch die unterstreichung der aussage durch das "unbedingt" ... würd ich schade finden, wenns wirklich so ist. aber ein kleiner hoffnungsschimmer besteht für mich noch aufgrund der pacult-aussage im kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mario Tokic (Austria-Verteidiger): "Wir haben heute sehr kompakt gespielt und verdient gewonnen. Ich habe zum größten Teil der Fans ein gutes Verhältnis. Dass ein kleiner Teil der Fans mich zuletzt in Graz ausgepfiffen hat, hatte mit einer dummen Aussage von Herrn Parits vor dem Match zu tun. Für die Austria ist es zu spät, mir jetzt noch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zu machen. Ich und meine Familie wollen unbedingt zurück nach Kroatien."

Thomas Parits (General Manager): "Tokic ist Dinamo Zagreb im Wort. In der kommenden Woche gibt es eine Entscheidung.

von sport1

Ok, ich denke er wird nach Kroatien zurück kehren und bei Rapid doch nicht unterschrieben haben, wie das ja schon einige Medien berichtet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

war von anfang an eine ziemlich dubiose geschichte - ich muss ihn sowieso nicht unbedingt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja wäre sicher für die Abwehr eine Verstärkung gewesen und mir irgendwie lieber gewesen, als das Patocka geholt wird, weil von dem bin ich irgendwie noch nicht so überzeugt. Aber vielleicht besser so, denn wie sich da einige Leute wieder aufführen würden, wenn der Tokic zu uns kommen würde :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Lustig !

Einmal wird unter der Hand von fixer Verpflichtung gesprochen und schon gehts los.

Den brauch ma ned, des is a Veilchen, den werden wir nicht supporten.

Jetzt kommt eine Geschichte in sport1 (die recherchieren ja besonders genau :laugh: ) und schon war es ja ohnehin klar, daß er nicht kommt.

Leute, ich schlage vor, ihr wartet bis zur offiziellen Entscheidung, denn sonst müsstet ihr noch 8 mal eure Meinung ändern.

Dieses dämliche Anti Viola Gefurze ist auch ein bisserl nervig.

In einem Land mit gerade mal 5 Erstliga tauglichen Mannschaften( genau so viele ernst zu nehmende Nachwuchszentren gibt´s), ist die Wahrscheinlichkeit, irgendwann Magna auf der Visitenkarte stehen zu haben, relativ groß.

Hier sollte man dann schon differenzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lustig !

Einmal wird unter der Hand von fixer Verpflichtung gesprochen und schon gehts los.

Den brauch ma ned, des is a Veilchen, den werden wir nicht supporten.

Jetzt kommt eine Geschichte in sport1 (die recherchieren ja besonders genau :laugh: ) und schon war es ja ohnehin klar, daß er nicht kommt.

Leute, ich schlage vor, ihr wartet bis zur offiziellen Entscheidung, denn sonst müsstet ihr noch 8 mal eure Meinung ändern.

Dieses dämliche Anti Viola Gefurze ist auch ein bisserl nervig.

In einem Land mit gerade mal 5 Erstliga tauglichen Mannschaften( genau so viele ernst zu nehmende Nachwuchszentren gibt´s), ist die Wahrscheinlichkeit, irgendwann Magna auf der Visitenkarte stehen zu haben, relativ groß.

Hier sollte man dann schon differenzieren.

Toller Beitrag :super:

ich persönlich denke das er aufjedendall kommt und nur dementiert um den Rest der Saison ohne Probleme weiterspielen zu können und dabei bleibe ich bis es fix ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hört sich schon stark nach einem Wechsel nach Zagreb an. Sollte er aber doch zu uns wechseln, kann er sich bei den Austrianern schon auf was einstellen, denn da wäre der Unterschied zum Ivanschitz Transfer nicht mehr groß. Finds trotzdem sehr merkwürdig, dass ihn die Fans wegen eines Gerüchts gnadenlos beschimpft und ausgepfiffen haben, aber ich halt mich da lieber raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hört sich schon stark nach einem Wechsel nach Zagreb an. Sollte er aber doch zu uns wechseln, kann er sich bei den Austrianern schon auf was einstellen, denn da wäre der Unterschied zum Ivanschitz Transfer nicht mehr groß. Finds trotzdem sehr merkwürdig, dass ihn die Fans wegen eines Gerüchts gnadenlos beschimpft und ausgepfiffen haben, aber ich halt mich da lieber raus...

ich sehe das ähnlich, falls er jetzt wirklich noch zu rapid wechseln sollte, ist das durchaus mit der ivanschitz geschichte vergleichbar, nicht weil tokic der uraustrianer wäre, sondern einfach aufgrund seiner aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag