Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Faktum ist Rapid hat nur 2 richtige Stürmer da Bazina nur hängende Spitze ist wobei Jimmy Hofer zu Beginn der Meisterschaft noch fehlen wird U20 WM.

Also wir brauchen dringends einen Stürmer.

Das Problem ist er darf keine Ablöse kosten das Gehalt sollte auch nicht zu Hoch sein und er soll ein richtiger brecher sein der 10-20 Tore pro Saison erzielen soll.

Wo findet man so einen Spieler den noch hunderte andere Vereine auch noch suchen.

Die Lösung des Problemes Rapid braucht noch einen Sponsor und noch viele neue Mitglieder sowie Abo-Besitzer übrigens ich habe mir gestern eine Vollmitgliedschaft geleistet sowie ein Abo auf der Nord wobei ich noch 6 Arbeitskollegen dazu gewinnen konnte sich erstmals auch ein Abo zu nehmen.

Also ich habe meinen bescheidenen Beitrag geleistet und vielleicht gibt es noch andere die es mir gleich tun,dann ist zumindest ein Anfang getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Lösung des Problemes Rapid braucht noch einen Sponsor und noch viele neue Mitglieder sowie Abo-Besitzer übrigens ich habe mir gestern eine Vollmitgliedschaft geleistet sowie ein Abo auf der Nord wobei ich noch 6 Arbeitskollegen dazu gewinnen konnte sich erstmals auch ein Abo zu nehmen.

:eek:

respect!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Vorisek war mmn gar nicht so das Geld ausschlaggebend sondern die Tatsache das PP nicht 100% von dem Spieler überzeugt war.

Das können ich und viele andere zwar nicht nachvollziehen aber das ist halt sein Job.

Er ist schließlich auch der Sportlich verantwortliche.

Wegen Vorsah, natürlich finde ich es auch schade das (wenn die Meldungen stimmen) er nicht Verpflichtet wird, aber ICH habe in auch nicht Spielen gesehen und unsere Trainer schon. Entweder war man nicht ganz so begeistert wie unsere Trainingsberichterstatter (Danke übrigens für eure Infos :super: ) oder das ganze war sowieso nur ein Bluff um von Heikkinen abzulenken.

Es ist Schade aber es bricht nicht die Welt zusammen wenn man einen Spieler NICHT holt von dem einen Tag vorher noch niemand was gehört hat.

An einem Tag ist alles schlecht (Vorisek weg)

Ein paar Stunden später ist alles super (Heikkinen kommt, Vorsah scheint zu kommen)

Und am nächsten Tag (Vorsah bleibt nicht) ist wieder alles furchtbar!

Ich liebe die Transferzeit :clap:

Ich hasse die Transferzeit :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also bis jetzt steht ja noch nirgends das vorsaah nicht verpflichtet werden sollen oder täusch is mich??

nun ja, mehr als 7 Legionäre werden wohl nicht kommen, 6 haben wir jetzt schon.

ein Stürmer steht wohl noch fix an und ob man da in Österreich fündig wird ist wohl ziemlich unrealistisch

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nun ja, mehr als 7 Legionäre werden wohl nicht kommen, 6 haben wir jetzt schon.

ein Stürmer steht wohl noch fix an und ob man da in Österreich fündig wird ist wohl ziemlich unrealistisch

für was haben wir die Amas ???

da laufen genung Talente rum gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

also bis jetzt steht ja noch nirgends das vorsaah nicht verpflichtet werden sollen oder täusch is mich??

also im heutigen kurier wird "spekuliert", dass vorsah zu villareal gehen soll ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Habe ich beim Fühstück leider auch so gelesen. :ratlos:

um mich wieder einmal auf das scr-forum zu berufen: in der heutigen krone steht, daß vorsah nur dann kommt wenn man noch einen österreichischen stürmer findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jetzt lese ich schon seit 3 Seiten, dass Vorsah laut Kurier zu Villareal geht. Könnte vll. jemand den Artikel hier reinposten? Danke. Habe ja keine Ö- Zeitungen hier.

Aber wenns stimmen sollte, dann haben wir gegen die Spanier bzgl. Verpflichtung keine Chance. :( Sehr schade, wenns wahr ist. Denn ich bin mir sicher, dass man von ihm noch viel hören wird. Auf jedenfall scheint er Potenzial zu haben ein guter Kicker zu werden.

Außederdem fehlt uns ja sowieso ein Kopfballungeheuer. Vorsah wäre so eines.

Also Ali: Schnell Verpflichten , denn so ein Talent darf man sich nicht durch die Lappen gehen lassen. Nach dem Abgang von Petr wäre eine Vollzugsmeldung äußerst wünschenswert. :yes:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Logischerweise.

Ohne Steffen Hofmann hatten wir letztes Jahr acht Ausländer im Kader - Bejbl, Hlinka, Vorisek, Valachovic und Kincl sind weg - wären also jetzt noch drei (Boskovic, Bilic, Bazina).

Mit Tokic und Heikkinen kommen wieder zwei dazu, macht fünf.

Und jetzt können wir noch einen (maximal zwei) ausländischen Spieler kaufen, ohne das elende G'frett mit dem Österreichertopf zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

also im heutigen kurier wird "spekuliert", dass vorsah zu villareal gehen soll ...

solange der kurier nur "spekuliert" und keine fakten bringt, is ja noch nix passiert!

bei der körpergröße, sprungkraft und robusten statur könnte vorsah auch gleich unser stürmerproblem lösen - like burgstaller :v::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag