revo Oasch Geschrieben 30. Mai 2007 ich sag mal so, wenns ins budget passt, dann sollens von mir aus 5 stürmer holen...besser zuviel als zu wenig...immerhin hat man dann keine stammplatzgarantie... mir wäre es auch lieber, wenn sie einen links außen statt einem stürmer holen...aber ich werd ja eh ned gfragt... Es gibt immer noch Drazan und Frank, die man von den Amateuren holen kann. Wozu soll man einen Ausländer holen? Damit er die Tribünensitze wärmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 30. Mai 2007 "Von wegen: keine Notverkäufe! Wie Ferdinand Feldhofer will auch "Vacinho" wegen fehlender Perspektiven nur wegJetzt flirten die Rapidler ganz offen mit Kolousek Rapid will "Vacinho": Noch bei jedem Spiel gegen Wacker Tirol kam Rapids Betreuerbank ins Schwärmen über die gegnerische Nummer 8. Peter Pacult und sein Ko Zoki Barisic waren sich einig: Vaclav Kolousek ist der wahrscheinlich beste Fußball der heimischen Bundesliga. Und so viel Begeisterung bleibt selten ohne Folgen. Rapids Sportdirektor Alfred Hörtnagl meinte auf Anfrage der "Tiroler Krone" vielsagend: "Kolousek ist ein sehr interessanter Spieler." Dass der 31-jährige Tscheche noch ein Jahr Vertrag hat, nimmt Hörntagl zur Kenntnis. Vielliecht, fügt er an, könne man sich einigen... Zumal auch nach Wien vorgedrungen ist, dass Kolousek Tirol gerne verlassen würde. Vor allem die Trennung von Jerzy Brzeczek hat "Vacinho" erschüttert: "Er war wichtig für die Mannschaft, wichtig für mich. Mit welcher Mannschaft spielen wir? Abstiegskampf - das will ich nicht!" Tiroler Krone, 30.5.2007 naja, nur wegen so einem "ist ein sehr interessanter Spieler" einen ganzen artikel drumherum zu schreiben ist natürlich ein wenig übertrieben. aber wer weiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2007 Wenn ich mich recht erinner gibts glaub ich auch nix offizielles, bin mir aber trotzdem sicher, daß sein Vertrag nicht verlängert wird. Finds nur schade, daß er nicht auch beim letzten Heimspiel so wie die anderen verabschiedet wurde. ich glaub da haben die verantwortlichen selber noch nicht gewusst was sie tun sollen. auf jeden fall wie peter hlinka verabschiedet wurde wie er ausgewechselt worden is, hats mir die ganselhaut aufgstellt. zum abschied vorm anpfiff kein vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Mai 2007 ich sag mal so, wenns ins budget passt, dann sollens von mir aus 5 stürmer holen...besser zuviel als zu wenig...immerhin hat man dann keine stammplatzgarantie... mir wäre es auch lieber, wenn sie einen links außen statt einem stürmer holen...aber ich werd ja eh ned gfragt... auch mit 4 stürmern hat man keine stammplatzgarantie, da wir nur mit zwei stürmern spielen! auf links aussen im mittelfeld haben wir mit korkmaz, kavlak und boskovic drei spieler - wozu mehr? hallo das ist kein fußballmanager, das ist realität. wir werden mit einem 22 mann kader in die saison gehen und da werden der eine oder andere amateur dabei sein. große sprünge welche du dir erwartest sind weder finanziell möglich noch sportlich erforderlich. naja, nur wegen so einem "ist ein sehr interessanter Spieler" einen ganzen artikel drumherum zu schreiben ist natürlich ein wenig übertrieben. aber wer weiss... rapid kann sich kolousek nicht leisten - würde mindestens 500K € kosten und das wäre fast ein geschenk angesichts der klasse des spielers. aber rapid hat halt kein geld und kolousek ist sportlich nicht notwendig da wir doch einige gute mittelfeldspieler in unseren reihen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 30. Mai 2007 auch mit 4 stürmern hat man keine stammplatzgarantie, da wir nur mit zwei stürmern spielen! auf links aussen im mittelfeld haben wir mit korkmaz, kavlak und boskovic drei spieler - wozu mehr? hallo das ist kein fußballmanager, das ist realität. wir werden mit einem 22 mann kader in die saison gehen und da werden der eine oder andere amateur dabei sein. große sprünge welche du dir erwartest sind weder finanziell möglich noch sportlich erforderlich. boskovic hat seine besten partien im ZM gespielt...links außen ist er zum vergessen...kavlak ist links außen auch eine verschwendung...und wenn korkmaz verletzt ist, dann schauts finster aus...wie wir am saisonende gesehen haben...ohne korkmaz is nix gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Mai 2007 ich verstehe es schon...aber ich verstehe auch den verein, der versucht eine bundesligataugliche manschaft auf die beine zu stellen...und dazu kann man nicht immer rücksicht auf die jungen nehmen...wenn sich einer durchsetzen will, dann schafft er das auch meistens... ich halte lieber den meisterteller in die höhe, bevor ich sage..."aber wir haben 2 junge nationalspieler hervorgebracht"...verstehst?? Wir haben vor zwei Jahren den Teller hochgehalten..mit einem Kincl - Dosek - Lawaree - Kienast Sturm. Ein Stürmer Nummer 5 wäre völlig unnötig und Geldverschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Mai 2007 boskovic hat seine besten partien im ZM gespielt...links außen ist er zum vergessen...kavlak ist links außen auch eine verschwendung...und wenn korkmaz verletzt ist, dann schauts finster aus...wie wir am saisonende gesehen haben...ohne korkmaz is nix gegangen... boskovic hat seine ersten partien für rapid links aussen gespielt, zu dem zeitpunkt wäre es egal gewesen wo du ihn hingestellt hättest, er wäre überall schlecht gewesen. kavlak ist niemals eine verschwendung und wenn korkmaz verletzt ist, dann springen kavlak oder boskovic ein... mir kommt vor du versuchst dich mit einem argument nach dem anderen irgendwie drüberzuretten anstatt zuzugeben, dass 5 stürmer völlig unnötig sind und auch auf der linken seite kein handlungsbedarf besteht. bin schon gespannt auf dein nächstes argument... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. Mai 2007 Peter Pacult und sein Ko Zoki Barisic waren sich einig: Vaclav Kolousek ist der wahrscheinlich beste Fußball der heimischen Bundesliga. sehr gut, als spieler koennen wir ihn zwar wahrscheinlich nicht brauchen, aber gute fuszbaelle koennen nie schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Mai 2007 fuszbaelle noch immer in holland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Mai 2007 noch immer in holland? Die Nachwirkungen des Drogenkonsums. Was brauchen wir bitte den Kolousek? Es gibt viel wichtigere Baustellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 30. Mai 2007 boskovic hat seine ersten partien für rapid links aussen gespielt, zu dem zeitpunkt wäre es egal gewesen wo du ihn hingestellt hättest, er wäre überall schlecht gewesen. kavlak ist niemals eine verschwendung und wenn korkmaz verletzt ist, dann springen kavlak oder boskovic ein... mir kommt vor du versuchst dich mit einem argument nach dem anderen irgendwie drüberzuretten anstatt zuzugeben, dass 5 stürmer völlig unnötig sind und auch auf der linken seite kein handlungsbedarf besteht. bin schon gespannt auf dein nächstes argument... dein problem ist, dass du keine anderen meinungen akzeptierst...meiner meinung nach, wäre ein gscheiter links außen wichtig...!! boskovic und kavlak können natürlich dort spielen...keine frage...aber ob sie dort ihre leistung abrufen können, ist eine andere frage...ich würde sagen NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2007 Kolousek, wofür? Statt wem? Vorisek? Boskovic? Ich möchte keinen von den beiden für einen Kolousek hergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Mai 2007 mMn nach brauchen wir zwar keinen weiteren stürmer (nach mössner), aber wenn schon drüber diskutiert wird: unser winter-kandidat benny lauth wär wieder mal zu haben quelle: sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2007 also manche hier herinnen haben vorstgellungen von der kaderplanung, sehr weit weg von der realität. :hää?deppat?: wenn wir den mössner bekommen haben wir 4 stürmer und somit genug für die neue saison. bazina (techniker), hoffer (konterrakete mit torriecher), bilic (allrounder, angesichts seiner wenigen einsätze gigantisch wieviele tore er gemacht hat), mössner (langer). zur not kan man wirklich mal einen ama raufholen (gartler, drazan, frank). es gibt wichtigere baustellen in der mannschaft und wie schon der dümmste mitbekommen haben sollte, is die kohle bei uns wirklich knapp. müssen bosko und vorisek halten - dort muß das geld hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Mai 2007 dein problem ist, dass du keine anderen meinungen akzeptierst...meiner meinung nach, wäre ein gscheiter links außen wichtig...!! boskovic und kavlak können natürlich dort spielen...keine frage...aber ob sie dort ihre leistung abrufen können, ist eine andere frage...ich würde sagen NEIN ich akzeptiere gerne andere meinungen wenn sie ordentlich argumentiert werden. einfach nur zu behaupten 4 stürmer wären zb nicht bundesligatauglich, kann ich nicht akzeptieren. genauso wenig kann ich akzeptieren wenn du behauptest ein kavlak oder ein boskovic könnten am flügel nicht ihre leistung abrufen. das ist einfach blödsinn und der kavlak hats auch schon mehrmals bewiesen, nur weil er die letzten spiele bereits ausgelaugt war, braucht man nicht seine komplette vergangenheit verleugnen. nicht nur für mich ist das defensive mittelfeld bzw die weiterverpflichtung von boskovic und vorisek wesentlich wichtiger als ein weiterer linksaussen oder gar ein 5. stürmer. nachdem wirkein geld haben, sollten wir uns darauf konzentrieren diese baustellen zu beseitigen und ned fußballmanagerartig alles zusammenkaufen was zu haben ist. Die Nachwirkungen des Drogenkonsums. eher nicht deutschsprachige tastatur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts