Florian7 Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai 2007 Ein anderer Stürmerkandidat wär Roman Kienast, der würd aber scher Ablöse kosten und das macht Rapid sehr ungern. Weiters hab ich auch gelesen, dass Altach an Mössner dran ist (KURIER). Also wenn sich Altach einen Mössner leisten kann, dann können wir das wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2007 Ein anderer Stürmerkandidat wär Roman Kienast, der würd aber scher Ablöse kosten und das macht Rapid sehr ungern. Weiters hab ich auch gelesen, dass Altach an Mössner dran ist (KURIER). Also wenn sich Altach einen Mössner leisten kann, dann können wir das wohl auch. es geht aber nicht immer darum, daß man sich einen spieler leisten kann, sondern ob dieser spieler auch in die mannschaft passt und bitte vergiss den kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2007 anderer Stürmerkandidat wär Roman Kienast oba ned im ernst, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2007 warum jedes mal der Name kienast gepostet wird , wenn wir einen stürmer suchen. Seids endlich mal froh dass dieser kelch an uns vorüber gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2007 Bevor man den Kienast retour holt,spielt der Gartler in der KM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Mai 2007 es geht aber nicht immer darum, daß man sich einen spieler leisten kann, sondern ob dieser spieler auch in die mannschaft passt Und ob man ihn sich leisten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian7 Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai 2007 Ja, ok...der Kienast ist jetzt nicht die Offenbarung des heiligen Stürmergotts aber wenn ich mir die anderen Kandidaten (Hanikel, Pejic) anschaue, dann greif ich mir schon am Kopf. Gott gebe, dass Mössner ein Grün Weißer ist (und dann auch offiziell einer wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Mössner wäre neben Maierhofer(von dem hier aber wenige überzeugt sind) die einzige österreichische Alternative und eine gute noch dazu... Besonders weil man sich im DM nach einem gute Leginär umschauen könnte, ich glaube erstens nicht, dass wir zB einen Prager bekommen(aus meiner Sicht wäre es genial, und Österreicher ist er obendrein, aber für seine persönliche Entwicklung nicht wirklich fördernd) und zweitens glaub ich auch das Mössner's Gehalt nicht den Rahmen sprengen wird... Aber ich werf jetzt mal nen anderen österreichischen Kanidaten für's DM ins' Gespräch, von welchem RenZ immer so schwärmt(vor allem im Sport1.at forum) ...SPIRK bearbeitet 23. Mai 2007 von St.Pauli Kiezpirat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2007 Ja, ok...der Kienast ist jetzt nicht die Offenbarung des heiligen Stürmergotts aber wenn ich mir die anderen Kandidaten (Hanikel, Pejic) anschaue, dann greif ich mir schon am Kopf. Gott gebe, dass Mössner ein Grün Weißer ist (und dann auch offiziell einer wird) was kannst du uns konkretes über pejic berichten, ich kenn den ja nicht. ich wäre dankbar über einen genaueren spielerbericht - vielen dank im vorhinein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2007 ich lese hier immer wieder den namen mössner - der name ist mir schon ein begriff, aber ich habe den mann noch nie wirklich spielen gesehen - also kann ich ihn auch nicht beurteilen - kurzausschnitte im fernsehen sind da alles andere als aussagekräftig! was kann der mann bzw. wer hat den wirklich schon mal gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2007 ich lese hier immer wieder den namen mössner - der name ist mir schon ein begriff, aber ich habe den mann noch nie wirklich spielen gesehen - also kann ich ihn auch nicht beurteilen - kurzausschnitte im fernsehen sind da alles andere als aussagekräftig! was kann der mann bzw. wer hat den wirklich schon mal gesehen? ich traue mich wetten, dass 90% der leute, die hier mössner fordern und maierhofer zum teufel schicken, beide noch nie über längere zeit spielen haben sehen. was für mössner spricht sind eindeutig die tore in der red-zack, maierhofer habe ich nur in wenigen kurzausschnitten in der 2. liga gesehen, darüber darf man sich kein urteil bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitano Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2007 ich lese hier immer wieder den namen mössner - der name ist mir schon ein begriff, aber ich habe den mann noch nie wirklich spielen gesehen - also kann ich ihn auch nicht beurteilen - kurzausschnitte im fernsehen sind da alles andere als aussagekräftig! was kann der mann bzw. wer hat den wirklich schon mal gesehen? hab fast jedes spiel mit ihm gesehen; er ist groß, hat einen guten schuß und nutzt seine chancen auch meistens. als kopfballungeheuer würde ich ihn nicht bezeichnen, aber schlecht ist er in der luft nicht. in mattersburg hatte er probleme mit kühbauer und setzte sich deswegen nicht durch. wenn er charakterlich ins team passt (keine ahnung) würde ich sofort zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2007 Yüksel Sariyar ist Austrianer Der Nationalspieler unterschreibt für zwei Jahre bei Austria Wien quelle : derstandard.at Somit is das Thema Sariyar abgehackt. Bitte eine gscheite alternative!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 23. Mai 2007 Yüksel Sariyar ist Austrianer Der Nationalspieler unterschreibt für zwei Jahre bei Austria Wien quelle : derstandard.at Somit is das Thema Sariyar abgehackt. Bitte eine gscheite alternative!! also fürs zentrale/def mittelfeld haben wir mit vorisek schon einen "eher" kleinen spieler( zumindest theoretisch), bin froh das sariyar zu den beidln geht. wir suchen einen hlinka-ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Mai 2007 Yüksel Sariyar ist AustrianerDer Nationalspieler unterschreibt für zwei Jahre bei Austria Wien quelle : derstandard.at Somit is das Thema Sariyar abgehackt. Bitte eine gscheite alternative!! Er hätte nicht zu Rapid gepasst, er ist ein allrounder ok, aber seine Spielanlagen würden mMn dem Team nicht großartig weiterhelfen. Und wie schon erwähnt wurde brauchen wir einen Hlinka Verschnitt. Einen Abräumer der vor der Verteidigung versucht dicht zu machen, und das widerum ist er Yüksel sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts