Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

what's the chapel of mine

was brauchen mir a veilchen?

Mit patocka, hiden, eder sind wir hinten gut genug.

nein, einen tokic, der wo über die letzten jahre konstant zu den besten drei innenverteidigern dieser liga zählen tut, brauchen wir nicht. genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Tokic trau ich auch zu, noch mehrere Jahre auf dem momentanen Level zu bleiben. Wenn wir da nicht zuschlagen dann weiß ich nicht mehr.

wenn wir nicht zuschlagen, dann lag es am lieben geld. wir können ja tokic-euros sammeln gehen!

Anstatt 5 Kaderergänzungen zu Kaufen (Eder, Patocka, Thonhofer, Sara, Plassnegger, Burgstaller, Kulovits und wie sie alle heißen), die eh nie zum Einsatz kommen, kann man einen Spieler für etwas mehr Geld verpflichten, vor allem wenn diese Ergänzungen praktisch nie zum Einsatz kommen.

lieber picard, du unterschätzt den eder, lass dir das sagen von mir. du hast ihn noch nicht oft gesehen, weil du ned anwesend warst, insofern verzeihe ich dir diese fehleinschätzung. eder ist ein junger guter innenverteidiger der sich noch zu einem topmann für österreich entwickeln wird. schon jetzt versprüht er angst und schrecken bei den gegnerischen stürmern und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber picard, du unterschätzt den eder, lass dir das sagen von mir. du hast ihn noch nicht oft gesehen, weil du ned anwesend warst, insofern verzeihe ich dir diese fehleinschätzung. eder ist ein junger guter innenverteidiger der sich noch zu einem topmann für österreich entwickeln wird. schon jetzt versprüht er angst und schrecken bei den gegnerischen stürmern und das ist auch gut so.

das sag ich ihm auch immer.

am eder werden wir noch unsere freude haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

wenn wir nicht zuschlagen, dann lag es am lieben geld. wir können ja tokic-euros sammeln gehen!

lieber picard, du unterschätzt den eder, lass dir das sagen von mir. du hast ihn noch nicht oft gesehen, weil du ned anwesend warst, insofern verzeihe ich dir diese fehleinschätzung. eder ist ein junger guter innenverteidiger der sich noch zu einem topmann für österreich entwickeln wird. schon jetzt versprüht er angst und schrecken bei den gegnerischen stürmern und das ist auch gut so.

Und in jedem dritten Spiel ist er gesperrt d.h muss ersetzt werden. Super ist das.

@Ernstl

Ich gebe ja zu, dass ich ihn wahrscheinlich nicht mehr als 4 oder 5 Mal spielen sehen habe. Einerseits weil ich 1 Monat in AU/NZ war, andererseits weil er sonst gesperrt oder verletzt war. Und wenn ein Spieler praktisch ausnahmslos in jedem Spiel zumindest eine Gelbe kassiert, fehlt ihm für mich irgendwo die Intelligenz. Und mit Patocka kommt ein Spieler mit denselben Anlagen zu uns. Ein IV wird jedes 3. Spiel komplett ausfallen und wir können wieder mit Burgstaller oder irgendwelchen Notlösungen rangehen. Was passiert, wenn sich Hiden verletzt, will ich mir gar nicht ausmalen...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Blödsinn < Dein Denken verlangt nach Förderung >

Wieso? 12 gelbe Karten diese Saison bereits (wenn man bedenkt, dass er die Hälfte der Saison nicht gespielt hat; er hat glaub ich 1 oder 2 Spiele bei Rapid ohne Gelbe überstanden!)... Wenn dann noch ein paar gelb-rote dazu kommen, kann man es sich ausmalen.

@oben

Burgstaller steht ja dann doch nicht einmal zur Verfügung. :=

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? 12 gelbe Karten diese Saison bereits... Wenn dann noch ein paar gelb-rote dazu kommen, kann man es sich ausmalen.

Meinst nicht das Ihm da in Zukunft PP+Team & die Mannschaft ein bisserl zügeln werden/oder schon gemachtes ?

Der Eder ist ein guter Verteidiger! Jetzt mit :love: für Rapid spielt, er wird & muss sich anpassen ... da sehe ich 0 Probs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Wieso? 12 gelbe Karten diese Saison bereits (wenn man bedenkt, dass er die Hälfte der Saison nicht gespielt hat; er hat glaub ich 1 oder 2 Spiele bei Rapid ohne Gelbe überstanden!)... Wenn dann noch ein paar gelb-rote dazu kommen, kann man es sich ausmalen.

Naja, laut sport1.at hat er diese Saison 12 Gelbe bei 21 Spielen bekommen (hab jetzt keine ahnung wie oft ein/ausgewechselt bzw. durchgespielt), das heißt er kriegt alle 1,75 spiele a gelbe Karte. Is zwar net grad die beste Statistik, keine Frage, aber so drastisch wie du seh ichs net.

also es gibt einige spieler, die a schlimmere Kartenstatistik haben, wie zb: Naumoski, feldhofer, Kühbauer oder sogar da Mörz.

Und solange er keine Rote oder Gelb-Rote kriegt, kann er sich von mir aus auch bei jedem spiel sei gelbe abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Naja, laut sport1.at hat er diese Saison 12 Gelbe bei 21 Spielen bekommen (hab jetzt keine ahnung wie oft ein/ausgewechselt bzw. durchgespielt), das heißt er kriegt alle 1,75 spiele a gelbe Karte. Is zwar net grad die beste Statistik, keine Frage, aber so drastisch wie du seh ichs net.

also es gibt einige spieler, die a schlimmere Kartenstatistik haben, wie zb: Naumoski, feldhofer, Kühbauer oder sogar da Mörz.

Und solange er keine Rote oder Gelb-Rote kriegt, kann er sich von mir aus auch bei jedem spiel sei gelbe abholen.

Dann schau dir die Statistik an seitdem er bei Rapid ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Dann schau dir die Statistik an seitdem er bei Rapid ist. :)

Sicher muß man des auch berücksichtigen, nur dann muß man aber ebenso berücksichtigen, daß er früher den Ferdl und jetzt den Valachovic ghabt hat. Ganz klar, daß er da öfters hinlangen hat müssen ;)

Wie gsagt, ich seh das ganze halt net so dramatisch wie einige Kollegen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.