Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Gast

Ich will ihn jetzt nicht unbedingt loshaben, mir aber völlig unverständlich warum er so einen sicheren Platz hatte die letzten 4-5 Spiele, Thonhofer machte zumindest offensiv einen ganz passablen Eindruck in den 20 Minuten heute

vor allem ist er die linie rauf und runter, so wie man es eigentlich von einem modernen rv erwarten sollte. hoffe, er bekommt nächste saison seine chancen von anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kavlak hat in den letzten 2 Jahren oft genug gezeigt dass er was drauf hat, Dober hatte in den letzten 2 Jahren 1-2 Monat eine gute Phase, sonst kam nichts.

das stimmt - wollte nur erwähnen das man nicht gleich jeden fortschicken kann!

das war keine Kritik an Veli - er benötigt jedoch dringend Urlaub - Schade das er dann zur U20 WM muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Heute war jeder schlecht - im Derby hatte Dober Lasnik und Gercaliu abmontiert!

Kavlak war heute noch schlechter, willst den jetzt auch fort schicken?

im derby war es mnm nicht schwer die beiden abzumontieren (komplett schlecht gespielt) im match gegen altach hat er alles andere als überzeugt und sonst fällt mir moementan auch kein wirklich gutes spiel von ihm ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

im derby war es mnm nicht schwer die beiden abzumontieren (komplett schlecht gespielt) im match gegen altach hat er alles andere als überzeugt und sonst fällt mir moementan auch kein wirklich gutes spiel von ihm ein

das ist eben leider seit Jahren eine unserer Schwachstellen - egal wer RV spielte!

Aber zuerst gilt es unsere IV zu verstärken, ich denke nicht das wir einen rechten Verteidiger holen werden und bevor ich Eder oder Vorisek (der gehört in die Mitte) dort sehe, sehe ich lieber Dober!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das ist eben leider seit Jahren eine unserer Schwachstellen - egal wer RV spielte!

Aber zuerst gilt es unsere IV zu verstärken, ich denke nicht das wir einen rechten Verteidiger holen werden und bevor ich Eder oder Vorisek (der gehört in die Mitte) dort sehe, sehe ich lieber Dober!

natürlich gibts schlechtere....wie auch immer bin schon mal froh dass ein sehr lässig spielender josef V. weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich weiß nicht, was hier alle gegen den Dober haben. Ich fand, dass er heute in der 1. HZ ziemlich gut war. Die 2. HZ war dann generell von Rapid nicht mehr so gut. Außerdem ist er jung. So einen sollte man nicht einfach so wegschicken, wobei ihm sicher eine Auslandserfahrung bei einem passablem Verein sicher gut tun würde.

Bei Kavlak wird die Luft draußen sein. Er hat eine ähnliche Spielweise wie sein "Zwilling" Korkmaz. Aber auf ihn sollte man auf jedenfall auch für die Zukunft setzen.

Bejbl war über weite Strecken der Saison wirklich nicht gut. Aber ich finde, dass er zB beim Heimspiel gegen die Dosen in St. Hanappi ganz gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

im nachhinein muss man sagen, dass es sicher nicht schlecht gewesen wäre, wenn man salihi damals geholt hätte, dann hätten wir jetzt sofort ersatz parat. dass er ein naserl hat, hat er mmn. mit 6 (meist sehr sehenswerten) toren bewiesen.

vorisek, boskovic halten, dazu tokic und vl. ein neuer stürmer und die saison kann kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Finde es ganz ehrlich traurig dass hier nur so wenige die Fähigkeiten von Branko Boskovic sehen.

Dieser Mann ist seit Savicevic und Hofmann der beste Legionär den wir je im Grün Weißen Dress gesehen haben.

Branko hat sich in jedem Spiel gesteigert und ist mmn einer der Eckpfeiler in dieser Mannschaft.Nur ist Branko noch nicht konstant in seinen Leistungen.

Ich sag nur Bilic,Boskovic,Bazina wann passten 3 Spieler in der Startformation jemals besser zusammen?

Boskovic ist spätestens in 1,5 Jahren wieder weg aber sicherlich nicht aufgrund nicht erbrachter Leistung das kann ich euch versichern nachdem ich auch bei Bejbls erstem Spiel sagte dass dieser hier nie richtig glücklich werden wird bzw seine Form nie finden wird.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Finde es ganz ehrlich traurig dass hier nur so wenige die Fähigkeiten von Branko Boskovic sehen.

Dieser Mann ist seit Savicevic und Hofmann der beste Legionär den wir je im Grün Weißen Dress gesehen haben.

Branko hat sich in jedem Spiel gesteigert und ist mmn einer der Eckpfeiler in dieser Mannschaft.Nur ist Branko noch nicht konstant in seinen Leistungen.

Ich sag nur Bilic,Boskovic,Bazina wann passten 3 Spieler in der Startformation jemals besser zusammen?

Boskovic ist spätestens in 1,5 Jahren wieder weg aber sicherlich nicht aufgrund nicht erbrachter Leistung das kann ich euch versichern nachdem ich auch bei Bejbls erstem Spiel sagte dass dieser hier nie richtig glücklich werden wird bzw seine Form nie finden wird.

hast du die beiträge gelesen auch? so gut wie jeder will boskovic halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Finde es ganz ehrlich traurig dass hier nur so wenige die Fähigkeiten von Branko Boskovic sehen.

Ich find es traurig sowas hier zu posten und andere User "anzuschwärzen" ohne auch nur irgendwie sich vorher hier zu informieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wer nun der Meinung ist, diese Abwehr ohne echter Verstärkung sei konkurrenzfähig, dem ist glaube ich in Zukunft kaum zu helfen...

Tokic brauchen wir wie einen Bissen Brot.

Weiters bestehe ich darauf, dass es in unserer Abwehr an kopfballstarken Fussballern mangelt, wenngleich Starostyak mit einem energischen Versuch von Subtilität auflaufen wird mit dem Ziel, diese Behauptung ins Lächerliche zu ziehen.

Tokic und ein halbwegs vernünftiger DM, das sollten die Mindestziele dieses Teams unter Edlinger sein, der sich heute im VIP-Bereich des Goleador und nicht in Salzburg blicken lassen hat.

Naja, laut sport1.at hat er diese Saison 12 Gelbe bei 21 Spielen bekommen (hab jetzt keine ahnung wie oft ein/ausgewechselt bzw. durchgespielt), das heißt er kriegt alle 1,75 spiele a gelbe Karte. Is zwar net grad die beste Statistik, keine Frage, aber so drastisch wie du seh ichs net.

also es gibt einige spieler, die a schlimmere Kartenstatistik haben, wie zb: Naumoski, feldhofer, Kühbauer oder sogar da Mörz.

Und solange er keine Rote oder Gelb-Rote kriegt, kann er sich von mir aus auch bei jedem spiel sei gelbe abholen.

Die von dir genannten Spieler haben auch mehr Spiele durchgespielt. Eder hat ca 13 Spiele durchgespielt, aber danke dass du mich als deppert hinstellst. ;)

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Tokic und ein halbwegs vernünftiger IV, das sollten die Mindestziele dieses Teams unter Edlinger sein, der sich heute im VIP-Bereich des Goleador und nicht in Salzburg blicken lassen hat.

edit: Hat der Picard sich noch einmal gerettet mit der Edit. ;)

Und an Edlingers Stelle wäre ich auch ins Goleador gefahren und nicht nach Salzburg, was soll er dort machen? Dem Mateschitz ein Bussi geben?

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.