Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2007 Also - derzeitiger Kaderstand, damit es mal übersichtlich wird. Kaderquelle lt. Rapidhomepage Tormann 1 Raimund Hedl 24 Helge Payer 30 Andreas Lukse Verteidiger 2 Mario Tokic 3 Jürgen Patocka 4 Martin Hiden 13 Markus Katzer 18 Hannes Eder 23 Andreas Dober Mittelfeld ? Heikkinen 6 Christian Thonhofer 7 Stefan Kulovits 11 Steffen Hofmann 14 Ümit Korkmaz 16 Mario Sara 17 Veli Kavlak 22 Georg Harding 27 Branko Boskovic Stürmer 9 Mate Bilic 10 Mario Bazina 21 Erwin Hoffer Derzeit haben wir 18 Feldspieler und 3 Torleute. Meines Erachtens nach bei dem Programm, was wir heuer haben oder haben werden, ist die Kadergeöße noch zu klein: 1 Stürmer muß noch unbedingt her, dazu noch ein Mittelfeldspieler (wurscht ob defensiv oder offensiv), kann auch aus den Amas kommen. Anders wird es nicht gehen, wollen wir auch 2008/09 international mitspielen. Die Bullen und der andere Wiener Verein haben quantitativ einen größeren Kader als wir, von der Quali wird man abschätzten müssen. Ein Handicap könnte die U-20 WM bezw. die U-19 Em sein, da ja doch der eine oder andere Spieler da mitmacht. Und das am Anfang der Saison, wo Weichen für die Zukunft der Saison gestellt werden müssen: wie weit kommen wir im UI-Cup ? Schaffen wir es bis in den Uefa-Cup ? Haben wir eine Chance, um den Meistertitel mitzuspielen ? Inwieweit können wir die Kooperationsspieler jederzeit (?) zurückholen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2007 Auch wenn manche das ganz anders sehen und Ich am Anfang auch skeptisch war... habe ich das Gefühl das AH und PP das Beste sind was Hütteldorf passieren konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) 19.06.2007, 09:50 Uhr Finne Heikkinen verstärkt Rapid Die Suche nach einer wahren und neuen Nummer "6" hat ein Ende. Der finnische Nationalspieler Markus Heikkinen ist der nächste Neuzugang bei Rapid und soll das defensive Mittelfeld verstärken. Heikkinen kommt aus der englischen League One von Luton Town und spielte bereits für Portsmouth und den schottischen Erstligaverein Aberdeen. Der Finne unterschreibt einen Zweijahresvertrag bei den Grün-Weißen. Der 28-Jährige streifte bereits 26 Mal das Trikot der finnischen Nationalmannschaft über. "Ich habe mit Rapid große Ziele, die ich unbedingt erreichen möchte. Ich weiß, dass es sich bei Rapid um ein wahres Spitzenteam handelt", so Heikkinen in einer ersten Stellungnahme. @SK Rapid Homepage Ich liebe die Transferzeit!!!! Habe schon meine Finnischen Freunde kontaktiert, vielleicht erfahre ich ja das eine oder andere G´schicht´l! bearbeitet 19. Juni 2007 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2007 Laut orf.at wird nur noch nach einem 4. Stürmer gesucht und somit wird dann die Transferphase bei uns abgeschlossen. Was mich ein wenig stört ist, warum das jetzt anscheinend mit Vorsah doch wieder nix wird, wenn er doch so gut war und überzeugt hat? So einen Spieler mit offensichtlich viel Talent kann man sich ja nicht so einfach entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2007 wir haben jetzt tatsächlich ein luxus problem. sowohl in der abwehr als auch im mittelfeld. hier eine aufstellung zusammenzubringen ist schwer, denn sowohl kavlak, als auch eder und hoffer gehören normalerweise in die erste elf. FIX zum stamm gehören mMn: Payer, Hiden, Tokic, Katzer, Hofmann, Boskovic, Bazina. PayerLukse Dober - Tokic - Hiden - Katzer Vorsah?- Eder- Patocka - Sara Heikkinen Harding Hofmann - Boskovic - Korkmaz Thonhofer - Kulovits - Kavlak Bazina - Bilic Hoffer - Drazan ob dober oder thonhofer/eder, heikkinen oder vorsah?, korkmaz oder kavlak, bilic oder hoffer. das wird schwierig zu entscheiden. schwierig, aber durchaus forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2007 Laut orf.at wird nur noch nach einem 4. Stürmer gesucht und somit wird dann die Transferphase bei uns abgeschlossen. Was mich ein wenig stört ist, warum das jetzt anscheinend mit Vorsah doch wieder nix wird, wenn er doch so gut war und überzeugt hat? So einen Spieler mit offensichtlich viel Talent kann man sich ja nicht so einfach entgehen lassen. Ich hoffe bzgl. Vorsah ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Bzw. man muss ihn ja nicht mehr suchen man hat ihn ja schon gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2007 Trainiert Vorsah immer noch mit? Wenn ja, dann werden wir ihn wohl verpflichten, alles andere wäre irgendwie unlogisch (natürlich nur, wenn er weiterhin überzeugt)... naja, ein tolles probetraining macht aber noch keinen spitzenspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2007 So einen Spieler mit offensichtlich viel Talent kann man sich ja nicht so einfach entgehen lassen. wir schon absoluter Traum wären Vorsah und Mössner noch dazu....dann gibts wohl echt nix mehr zum Aufregen.... 3er-Verteidigung + 2 DM würde mir gegen (schwächere) Gegner auch sehr gut gefallen....ansonsten hoff ich, dass sich entweder Dober konstanter präsentiert als letzte Saison oder Thonhofer sich als RV durchsetzt..... und wenn dann der Payer auf einmal anfängt Flanken herunterzufangen machen wir eh das Triple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Juni 2007 Die Position im defensiven Mittelfeld ist nun vergeben. Weiterhin wird der Ghanaer Issac Vorsah getestet, der - sportnet.at berichtete - im ersten Training einen hervorragenden Eindruck hinterließ. Da der 19-Jährige universell einsetzbar ist, stehen die Chancen gut, dass er verpflichtet wird. © sportnet ...nach alldem was ich über den spieler gehört und gelesen habe...kann ich nur sagen: her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2007 wir schon absoluter Traum wären Vorsah und Mössner noch dazu....dann gibts wohl echt nix mehr zum Aufregen.... 3er-Verteidigung + 2 DM würde mir gegen (schwächere) Gegner auch sehr gut gefallen....ansonsten hoff ich, dass sich entweder Dober konstanter präsentiert als letzte Saison oder Thonhofer sich als RV durchsetzt..... und wenn dann der Payer auf einmal anfängt Flanken herunterzufangen machen wir eh das Triple das geht leider nicht, nachdem's keinen cup gibt nächste saison. wird wohl nur das double (meister + uefacupsieger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2007 naja, ein tolles probetraining macht aber noch keinen spitzenspieler! Deshalb hab ich ja "wenn er weiterhin überzeugt" dazugeschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2007 Wenns nach mir gehen würde, würde ich sogar Vorsah verpflichten, bevor man einen 4. Stürmer holt, der sowieso nur selten zum Einsatz kommen wird, denn wozu einen 4. guten Stürmer, wenn wir Bazina, Bilic und Hoffer im Sturm haben? Da reicht ein Freiberger von den Amateuren auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. Juni 2007 Wenns nach mir gehen würde, würde ich sogar Vorsah verpflichten, bevor man einen 4. Stürmer holt, der sowieso nur selten zum Einsatz kommen wird, denn wozu einen 4. guten Stürmer, wenn wir Bazina, Bilic und Hoffer im Sturm haben? Da reicht ein Freiberger von den Amateuren auch. 100% agree falls man sich entscheiden muss, dann bitte vorsah und mössner dann im winter oder im nexten sommer, falls er dann noch zu haben ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2007 Wenns nach mir gehen würde, würde ich sogar Vorsah verpflichten, bevor man einen 4. Stürmer holt, der sowieso nur selten zum Einsatz kommen wird, denn wozu einen 4. guten Stürmer, wenn wir Bazina, Bilic und Hoffer im Sturm haben? Da reicht ein Freiberger von den Amateuren auch. Seh ich genauso. Genial wäre es natürlich, wenn es mit Mössner doch noch klappen sollte und sowohl er als auch Vorsah verpflichtet werden. Das wirds aber wohl leider nicht spielen, da die Kärntner da was dagegen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2007 Wenns nach mir gehen würde, würde ich sogar Vorsah verpflichten, bevor man einen 4. Stürmer holt, der sowieso nur selten zum Einsatz kommen wird, denn wozu einen 4. guten Stürmer, wenn wir Bazina, Bilic und Hoffer im Sturm haben? Da reicht ein Freiberger von den Amateuren auch. stimme ich zu 100% zu aber werden wir spätestens bis 1 Juli sehn wer jetzt alles bei Rapid spielen wird nächste Saison bin mal gespannt was noch aufuns zu kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts