Recommended Posts

Top-Schriftsteller

jawohl Mössner ist bei uns ..

mir um einiges lieber als der Pejic

ps.: Neugikeiten zu Boskovic

Die Hauptrollen für nächste Saison soll der Boskovic, Bazina, Bilic und Hofmann übernehmen laut Pacult.

in den gleichen artikel der österreich steht aber auch drinnen das der Pejic einer der Wunschkanidaten im Sturm für Pacult sein soll

ich weiß ist nur die Österreich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jawohl Mössner ist bei uns ..

mir um einiges lieber als der Pejic

ps.: Neugikeiten zu Boskovic

Die Hauptrollen für nächste Saison soll der Boskovic, Bazina, Bilic und Hofmann übernehmen laut Pacult.

in den gleichen artikel der österreich steht aber auch drinnen das der Pejic einer der Wunschkanidaten im Sturm für Pacult sein soll

ich weiß ist nur die Österreich :lol:

Bin schwer dafür das 'Quellen' der Österreich nur mehr zur Belustigung mit eigenem Thread im off-topic behandelt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Radio habens einen Ausschnitt eines Interview mit PP gebracht wo er erwähnte dass er sich gut vorstellen kann dass Pejic in die Mannschaft passt.

Ich vermute die haben das hiervon abgeleitet und dann war er gleich ein Wunschkandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eine kleine Bitte: Kann jemand dern entsprechenden Artikel bezüglich Mössner hier rein posten (Nicht als Link)? Österreichsiche Zeitungen sind bei mir nämlich Mangelware. :heul:

Weiß zwar nicht wo er das gesagt hat, aber wenn PP sagte, dass Boskovic eine Rolle spielen soll nächste Saison dann ist das mehr als gut. Jetzt nur noch mit Vorisek alles klar machen und ich bin hoch zufrieden mit dem Einkaufsprogramm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nachdem wir ja mit dem fc lustenau eine kooperation abgeschlossen haben, könnt ich mir durchaus vorstellen, dass wir auch einer der interessenten sind, obwohl wir auf seiner position eigentlich kein handlungsbedarf besteht:

http://www.sportnet.at/?cid=fcb2900c-f916-...p;ArticlePage=0

naja wenn bosko doch geht :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nachdem wir ja mit dem fc lustenau eine kooperation abgeschlossen haben, könnt ich mir durchaus vorstellen, dass wir auch einer der interessenten sind, obwohl wir auf seiner position eigentlich kein handlungsbedarf besteht:

ja habe ihn schon live gesehn .. wirklich ein sehr guter spieler mit den gewünschten spielwitz .. aber denke nicht das er zu uns kommen wird

obwohl irgendwie hätte das schon was .. eine art zweiten ümit hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also mmn besteht auf der linken seite sehr wohl handlungsbedarf. boskovic und kavlak sind nur notlösungen und werden im zentrum gebraucht. korkmaz ist außerdem nichtmal linksfuß, was sich beim flanken sehr häufig bemerkbar macht. trotzallem ist er ein top-flügelspieler.

nur, fällt er aus, ist keiner da, der ihn halbwegs ersetzen kann. ein junger, giftiger linksaußen kann uns also alles andere als schaden. korkmaz generell am rechten flügel wäre mir sogar am liebsten.

und ganz abgesehen davon: im artikel vergleicht ihn prohaska mit roberto carlos. sollte uns also sara verlassen, dann wäre das eine logische verpflichtung.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum eigentlich nicht? :ratlos: Wenn sich Kormaz oder Kavlak mal verletzten sollten, wäre es schön einen dritten türkischen Giftzwerg als Backup zu haben. So schnelle Leute kann man immer wieder gebrauchen. Wir wären dann schwerer auszurechnen, weil der Gegner dann nicht weiß wer oder von wo die Flanken kommen. Wenn es Richtung osten geht, dann hoffe ich das er Rapid meint. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

vielleicht als back up für katzer, da er angibt, dass er links in der viererkette spielt! dann könnte uns sara richtung altach verlassen......

spekulationen über spekulationen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ja, wie super wär denn das?

Auch wenn ich ihn nicht spielen gesehen habe, so hört es sich an, als wäre er ein perfekter Kandidat als RV-Backup, bei dem zudem noch Offensiv-Potenzial vorhanden ist.

Auch wenn er nicht gerade ein Kopfballungeheuer sein wird, so ist er wiedermal ein Versprechen für die (nahe) Zukunft!

:support: AUF IHR TALENTE, VEREINIGT EUCH BEIM SCR :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die leute wollen schon wieder einen 25 mann kader. wenn uns sara verlassen sollte, muss man sich eh umschauen, ansonsten sehe ich auf dieser position keinen handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag