Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) @revolucion Edith edith edith gilt für mich auch. Dem user Koarlirgendwas gelten meine entschuldigungen. Mazunte hat mich als debil hingestellt. Edlinger wollt ich eh schon anpöbeln im goleador. bearbeitet 20. Mai 2007 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2007 wieso rechnen hier einige noch mit Tokic? Tokic hat gewartet ob sich Rapid für den UEFA-Cup qualifziert, ihr habt es nicht geschafft. Und abgesehen davon könnt ihr Tokic nicht zahlen... kein ec, kein jasmin raw materials und goldentime zahlt auch nicht so viel.... das wenige was ch von boskovic gesehen hab fand ich eigentlich auch gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 wieso rechnen hier einige noch mit Tokic? Tokic hat gewartet ob sich Rapid für den UEFA-Cup qualifziert, ihr habt es nicht geschafft. Und abgesehen davon könnt ihr Tokic nicht zahlen... kein ec, kein jasmin raw materials und goldentime zahlt auch nicht so viel.... Und deine Quelle ist die "Kronen Zeitung"? Solange er weder bei Dinamo noch der Austria unterschreibt besteht wohl berechtigt Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2007 Bosko wird fix bei uns bleiben. Quelle: ist zwar Österreich, doch bei Transfers sind die eigentlich bis jetzt immer auf der richtigen seite. Und noch was zur Österreich: Dieser Krankl is eines der größten ......... Heute zieht er ganz schlimm über uns her Gott sei Dank gibt es diese zeitung gratis . und @ Nobody07 auch wenn rapid im Uefa Cup gespielt hätte, wäre er mit Dynamo besser dran - höheres gehalt und CL also so fix ist sein Nichtkommen noch nicht. Wenn er sich heute bzw. morgen entschieden hat, wissen wir alle mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2007 Bosko wird fix bei uns bleiben. Quelle: ist zwar Österreich, doch bei Transfers sind die eigentlich bis jetzt immer auf der richtigen seite. Und noch was zur Österreich: Dieser Krankl is eines der größten ......... Heute zieht er ganz schlimm über uns her Gott sei Dank gibt es diese zeitung gratis . und @ Nobody07 auch wenn rapid im Uefa Cup gespielt hätte, wäre er mit Dynamo besser dran - höheres gehalt und CL also so fix ist sein Nichtkommen noch nicht. Wenn er sich heute bzw. morgen entschieden hat, wissen wir alle mehr. Ich gehe oftmals auch nicht konform - aber mit gewissen Kritikpunkten aht er recht. Kleiner Auszug daraus, von mir heruntergetippt: Er schreibt: "...und schon wieder höre ich die Funktionäre sagen: wir haben doch eine hervorragende Rückrunde gespielt. meine Herren: Schönreden hilft jetzt nichts. Man muß klar auf den Punkt kommen und analysieren, warum es Rapid nicht geschafft hat. Der Hauptgrund liegt im schlechtesten Herbst in der Geschichte. Es wurden gravierende Fehleer in der Einkaufspolitik gemacht....". Er hat da diesbezüglich recht - ohne wenn und aber. UI-Cup paßt schon, auch hier kann man ein bisserl das Budget aufbessern. Wenn auch bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2007 Laut Boskovic selbst bleibt er bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Bosko wird fix bei uns bleiben. Quelle: ist zwar Österreich, doch bei Transfers sind die eigentlich bis jetzt immer auf der richtigen seite. dann hoff ich aber, dass sie nicht sehr konstant sind mit ihren richtigen Tips, was die Transfers betrifft. Die Krone-Meldung über Tokic ist nämlich auch ein Österreich-Zitat... bearbeitet 21. Mai 2007 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2007 dann hoff ich aber, dass sie nicht sehr konstant sind mit ihren richtigen Tips, was die Transfers betrifft. Die Krone-Meldung über Tokic ist nämlich auch ein Österreich-Zitat... was für eine Tokic Meldung damals als es fix vermeldet wurde oder dass wir uns ihn nicht leisten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Mai 2007 dass wir ihn uns nicht leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Mai 2007 Laut Boskovic selbst bleibt er bei Rapid! hä? wie soll man das verstehen? hat er selber gesagt? bist hingegangen und hast gegsgt: branko du kleiner kurac, bleibst bei uns oder net. jo, ich bleib da... ja te volim! ich glaube gestern hat es gezeigt, wie sehr wir einen DM brauchen... auch die rechte abwehrseite, wie eminem schon seiten vorher geschrieben hat, könnte eine problemzone werden. causa plassenegger? thonhofer ist zwar rauf und runter gelaufen, doch sobal der ball im spiel war, war nicht viel los. ausserdem dachte ich ja, dass er DM sei, so wie viele hier im forum schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2007 hä? wie soll man das verstehen? hat er selber gesagt? bist hingegangen und hast gegsgt: branko du kleiner kurac, bleibst bei uns oder net. jo, ich bleib da... ja te volim! ich glaube gestern hat es gezeigt, wie sehr wir einen DM brauchen... auch die rechte abwehrseite, wie eminem schon seiten vorher geschrieben hat, könnte eine problemzone werden. causa plassenegger? thonhofer ist zwar rauf und runter gelaufen, doch sobal der ball im spiel war, war nicht viel los. ausserdem dachte ich ja, dass er DM sei, so wie viele hier im forum schreiben. vielleicht hat man boskovic beim spazierengehen in floridsdorf getroffen. das asb bekommt die infos direkt von der strasse... thonhofer hatte kaum die möglichkeit viel zu zeigen. das gefüge der mannschaft hat sich bereits aufgelöst, dem jungen fehlts enorm an spielpraxis usw. ich dachte immer thonhofer wäre ein rechter mittelfeldspieler der meinetwegen auch ein bisserl RV und DM spielen kann im notfall. einen besseren DM als hlinka in der form der letzten paar spiele werden wir kaum bekommen bzw finden. aber auch hlinka war schwach gestern. die causa vorisek ist mir selber unverständlich, ich kann aber immer wieder das denken vom pacult nicht nachvollziehen. ein IV, ein DM und wenn möglich ein RV wären notwendig um sich zu verstärken. als i-tüpferl würde ich mir einen guten großen stürmer wünschen. das wirds aber ned alles spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 21. Mai 2007 Steht eh alles im Kurier: Boskovic und Vorisek sollen verlängert werden, eine Entscheidung gibt's Mitte der Woche. Tokic wird morgen entschieden. Die Liste der zu verpflichtenden Spieler: IV, DM, MS. Bejbl wird den Verein verlassen. Am 11. Juni (Trainingsbeginn) soll der Kader für die nächste Saison fertig sein. Hörtnagl will maximal 7 Legionäre (Hofmann, Bilic, Bazina, Tokic?, Vorisek, Boskovic, ?) Das klingt eh alles sehr gut, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2007 Steht eh alles im Kurier: Boskovic und Vorisek sollen verlängert werden, eine Entscheidung gibt's Mitte der Woche. Tokic wird morgen entschieden. Die Liste der zu verpflichtenden Spieler: IV, DM, MS. Bejbl wird den Verein verlassen. Am 11. Juni (Trainingsbeginn) soll der Kader für die nächste Saison fertig sein. Hörtnagl will maximal 7 Legionäre (Hofmann, Bilic, Bazina, Tokic?, Vorisek, Boskovic, ?) Das klingt eh alles sehr gut, wie ich finde. das steht im heutigen kurier???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Gestern hat man wieder deutlich gesehen, dass wir unsere Defensivabteilung verstärken müssen, sonst ist für nächstes Jahr wieder Hopfen und Malz verloren. Wir haben keinen gscheiten Rv. Dober ist mir defensiv zu schwach da war ja der Garics besser Plassnegger wird abgegeben obwohl er für die Idealbesetzung für den Posten wäre. Innenverteidigung brauchen wir einen Mann Marke Tokic ( noch besser Tokic ) Vom Eder halt ich viel nur glaub ich nicht, dass er (noch nicht) genug Routine und Klasse besitzt eine konstante Saison zu spielen. Letzte Baustelle wäre das DM, man läßt Hlinka gehen (wie schon bei Hofmann und Judaschitz) ohne einen Nachfolger zu haben. :hää?deppat?: Jetzt noch ein Wort zu "Ich wollt schon immer bei der Austria spielen" Pacult, ich versteh diesen Herrn nicht. Er disst Hlinka, läßt ihn nicht spielen und siehe da seit der Peter weg ist, steht er in der Anfangsformation. Er wechselt Thonhofer ein, obwohl der 1. nie auch bei klaren Vorsprüngen zu Spielpraxis gekommen ist und 2. wir hinten liegen und einen Vorisek brauchen der das Spiel machen kann. Apropo Vorisek, war gegen Pasching einer der besten, hat ein fantastischen Tor geschossen und er läßt ihn auf der Bank obwohl Dober gegen Pasching der schwächste Spieler war. Was geht in diesem Kopf vor? Ich versuche Pacult seit seinem Beginn bei uns zu verstehn und eine klare Linie zu finden aber ich scheitere jedesmal. (stichwort Bejbl, oder Valachovic) bearbeitet 21. Mai 2007 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. Mai 2007 Sieben Legionäre Bis Dienstagabend soll laut Hörtnagl die endgültige Entscheidung fallen, ob Mario Tokic von der Austria nach Wien-Hütteldorf wechselt, außerdem will der Sportdirektor einen Stürmer sowie einen zentralen defensiven Mittelfeldspieler verpflichten, auch wenn Petr Vorisek bei Rapid bleiben sollte. Bei dem Tschechen müssen sich die Grün-Weißen noch mit Sparta Prag über eine Ablöse einigen, ebenfalls gefeilscht wird noch um den Verbleib von Branko Boskovic. "Wir wollen, dass er bleibt, bis Mitte der Woche sollte es eine Entscheidung geben", so Hörtnagl. Der Sportdirektor hat sich zum Ziel gesetzt, dass beim Trainingsbeginn am 11. Juni der Kader für die neue Saison so gut wie komplett ist. "Bis dahin sollte bis auf ein oder zwei Positionen alles stehen Im Spieljahr 2007/08 werden laut Hörtnagl sieben Legionäre ihr Geld bei Rapid verdienen. Fix sind derzeit nur Steffen Hofmann, Mate Bilic und Mario Bazina, dazu könnten Boskovic, Vorisek und möglicherweise Tokic kommen. Den Verein verlassen werden Jozef Valachovic, Marek Kincl, Peter Hlinka und auch Radek Bejbl, wie Hörtnagl am Montag bestätigte. Welches Gesicht auch immer der Rapid-Kader haben wird, einen neuerlichen Salzburger Alleingang will Rapid nicht mehr zulassen. "Die nächste Saison wird auf jeden Fall enger werden. Wir und auch die Austria werden stärker sein", versprach Hörtnagl. quelle: http://www.kurier.at/sport/fussball/77524.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts