rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2007 überzählig würde ich nicht sagen, denn wir haben außer boskovic keine alternativen im om. sollte dieser nicht verlängert werden (und nur dann) sollte man sich um junuzovic bemühen. höchstens pacult zieht es auch mal in betracht mit 2 dm´s zu spielen, wobei auf dieser position die größte unklarheit herrscht. Genau das ist aber das Problem. Wenn wir Junuzovic haben wollen, müssen wir sofort zugreifen, ansonsten hat er sicher einen anderen Verein gefunden. Wenn man aber gleich zugreift, wird man schwer abwarten können, wie sich Boskovic entwickelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2007 Genau das ist aber das Problem. Wenn wir Junuzovic haben wollen, müssen wir sofort zugreifen, ansonsten hat er sicher einen anderen Verein gefunden. Wenn man aber gleich zugreift, wird man schwer abwarten können, wie sich Boskovic entwickelt... genau das ist das problem. ich denke die vereinsführung selbst hat überhaupt noch keine konkreten vorstellungen wer bleiben soll und wer nicht. bzw. glaube ich auch, dass pacult und hörtnagl verschiedene auffassungen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2007 Tokic, Blanchard, Wallner, Kollmann... darfs vielleicht ein Schicklgruber Pepi auch noch dazu sein? Das kann doch nicht euer ernst sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 13. April 2007 Tokic, Blanchard, Wallner, Kollmann... darfs vielleicht ein Schicklgruber Pepi auch noch dazu sein? Das kann doch nicht euer ernst sein? nein, mayerleb und als torhüter lindenberger... du hast wie immer keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) nein, mayerleb und als torhüter lindenberger... du hast wie immer keine ahnung mei wie gern würd i inbrünstig "rotblutzata Mayrleb, wir singen rotblutzata mayrleb.." jodeln. immerhin hätt ma mit Kollmann - Schicklgruber endlich wieder was für die höheren Töne auf einer möglichen CD. bearbeitet 13. April 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 13. April 2007 was würdet ihr von kollmann halten? aber nur wenn auch der Dollinger zurückgeholt wird, dann hätt der Kollmann wen der seine Sprache spricht.. ja ja, Rolli & Dolli.. ..das hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. April 2007 mMn sollte man sich um tokic als valazzo ersatz bemühen.die austria will ihm keinen 3 jahresvertrag mehr geben. schätze wir würden das schon machen. auch der franzose wird frei, is zwar schon 37 aber spielt trotdem auf sehr hohen niveau An Tokic hatte ich auch schon gedacht (und an dem war man auch schon öfters dran), sicherlich immer noch einer der besten Innenverteidiger Österreichs - und kratzen würde ihn ein Wechsel zum Rivalen sicher nicht, der Mann ist Vollprofi, wie ich ihn einschätze. Ich denke aber doch, dass er bei der Austria verlängern wird, finanziell können wir trotz allem mit den Violetten wohl nicht mit. Blanchard ist im übrigen erst 34. Obwohl er Austria-Kapitän ist, schätze ich ihn ob seiner sportlichen und menschlichen Qualitäten (dem Gegner gegenüber immer fair) sehr, allerdings würde er ohnehin nicht kommen - und das ist aus verschiedenen Gründen meiner Meinung nach auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. April 2007 Wird wohl dauern, bis wir wissen ob abgehende Spieler ersetzt werden, oder "nur" Amateure nachrücken. Ohne Europacup wirds wohl eine Saison mit Bejbl und Kulovits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. April 2007 Wird wohl dauern, bis wir wissen ob abgehende Spieler ersetzt werden, oder "nur" Amateure nachrücken. Ohne Europacup wirds wohl eine Saison mit Bejbl und Kulovits. Auch wenn wir eine eiserne Sparpolitik haben, Bejbl & Kulo als Ersatz für Vorisek & Hlinka, würde nichtmal unser Management riskieren! So weit vertraue ich ihnen schon noch... Wart ma mal ab - bin mir ziemlich sicher, dass sich im DM was tun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 13. April 2007 Auch wenn wir eine eiserne Sparpolitik haben, Bejbl & Kulo als Ersatz für Vorisek & Hlinka, würde nichtmal unser Management riskieren! So weit vertraue ich ihnen schon noch... Wart ma mal ab - bin mir ziemlich sicher, dass sich im DM was tun wird. sehe ich genau so! Mit Bejbl und Kulovits, als DM, würde ja nichtmal Parndorf oder Hartberg in die neue Saison gehen - da tut sich bestimmt was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2007 Auch wenn wir eine eiserne Sparpolitik haben, Bejbl & Kulo als Ersatz für Vorisek & Hlinka, würde nichtmal unser Management riskieren! So weit vertraue ich ihnen schon noch... Wart ma mal ab - bin mir ziemlich sicher, dass sich im DM was tun wird. wenn das system beibehalten wird, sprich nur mit einem dm gespielt wird genügen 2 dm´s völlig. kulovits wird auf alle fälle bleiben, da er vertrag hat und ich ihn auch sonst sehr schätze. vom restlichen trio werden maximal 2 verlängert werden. wer das ist steht in den sternen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) mmN gehören die Verträge Spieler wie Bejbl, Kincl, Vorisek, Hlinka nicht verlängert. Das is einfach zu erklären: Bejbl, Kincl sind einfach zu alt. Auch wenn sie in den letzten Spielen echt gute Leistungen gebracht haben... wer verspricht mir, dass sie die selbe leistung die nächste Saison auch wieder bringen? Statt Kincl sollte man Kuljic holen. Statt Bejbl sollte man Säumel holen. Hlinka zeigt einfach 0 Einsatz (Naja kommt auch kaum zum Zug) und Vorisek ist zu teuer. Mit Patocka einen würdigen Burgstaller nachfolger und mit nem kracher Stürmer die einkaufstour beenden. Danke, Bitte bearbeitet 13. April 2007 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2007 mmN gehören die Verträge Spieler wie Bejbl, Kincl, Vorisek, Hlinka nicht verlängert. Das is einfach zu erklären: Bejbl, Kincl sind einfach zu alt. Auch wenn sie in den letzten Spielen echt gute Leistungen gebracht haben... wer verspricht mir, dass sie die selbe leistung die nächste Saison auch wieder bringen? Statt Kincl sollte man Kuljic holen. Statt Bejbl sollte man Säumel holen. Hlinka zeigt einfach 0 Einsatz (Naja kommt auch kaum zum Zug) und Vorisek ist zu teuer. Mit Patocka einen würdigen Burgstaller nachfolger und mit nem kracher Stürmer die einkaufstour beenden. Danke, Bitte neben kuljic noch einen kracher? wer zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2007 Lokvenc ist zu haben!?!? also auch Jesek!?!? könnten uns beide weiterhelfen, obwohl wir links eigentlich 0 handlungsbedarf hätten. Und mir der jüngere Junu doch lieber wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2007 (bearbeitet) naja man wollte ja im winter zusaätzlich noch einen stürmer verpflichten..ehm dumme frage... im winter hatten wir das geld und jetzt nicht mehr? noch dazu geben wir jetzt mehrere Spieler ab, somit muss mehr spielraum vorhanden sein... bearbeitet 13. April 2007 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts