Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Oktober 2014 GRAU-EN-HAFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Oktober 2014 Unser 19. "Mitten im Leben" Werbespot mit den Kickern vom FC Wohlenegg. Diesmal gibt es für unseren Bauchi Grund zur Freude. Was, den Verein gibt's wirklich?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Was, den Verein gibt's wirklich?!? Nö... Schauplatz der Kampagne ist der fiktive Hobby-Fußballverein FC Wohlenegg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Oktober 2014 Aso, dachte schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Oktober 2014 das is momentan wirklich die nervigste werbung dies gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich finde die HD Werbung vom orf noch deutlich nerviger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2014 Axel Springer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) ziemlich lässig, die neue A1 bearbeitet 7. Oktober 2014 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. Oktober 2014 Die AMS Werbung Wozu muss man eigentlich Werbung fürs AMS machen? An denen kommt doch eh keiner so wirklich vorbei der arbeitslos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 10. Oktober 2014 http://www.youtube.com/watch?v=q68rZhvLc3E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. November 2014 Instant Classic Spricht man mWn korrekt übrigens Lak'ten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 24. November 2014 Also diese Werbung für diese Lose geht mir auch ziemlich auf die Nerven. Ich mein, was geht die das an, ob ich heute schon gerubbelt hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. November 2014 Ich mein, was geht die das an, ob ich heute schon gerubbelt hab? Dürfte ja seinen Grund haben, warum sie gerade bei dir nachfragt und nicht bei anderen... ..wobei, die Antwort, "danke der Nachfrage, bereits dirket mit meiner Morgenlatte" auch nicht schlecht wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. November 2014 Meine Lieblingswerbung zur Zeit ist die von Mon Cheri: " Dach war uncher Gechenk für Frank und Chonja" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts