Recommended Posts

Europaklassespieler

danke

es macht keinen Sinn!

Dieses gewollt originell sein geht mir so auf die Nerven und die "Story" (Ich merkte, dass ich anders war) kam schon 100 mal besser in einer Werbung.

Und warum "Wir sind schaf" ?Kebab Stand?

Wahrscheinlich schaf == scharf, was eh schon richtig schlecht ist aber da zur Zeit HD Austria mit dem selben Wortspiel wirbt einfach nur Schwachsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wahrscheinlich schaf == scharf, was eh schon richtig schlecht ist aber da zur Zeit HD Austria mit dem selben Wortspiel wirbt einfach nur Schwachsinn ist.

http://www.youtube.com/watch?v=ZD7zytrhz5I

...wobei jetzt gibt es ja schon den zweiten Teil, wo die Schafe plötzlichen ein Löwenzahn-Support hinlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
First Hipster of Steyr, Born 1831!

Tele2 - einfach schaf.

wem fällt so eine beschissene kampagne ein? da war wohl die vorgabe, dass unbedingt ein tier vorkommen muss.

Die Tele2 Österreicher haben die Werbung 1:1 von den Kollegen aus Schweden übernommen. In Schweden redet das schwarze Schaf auf Englisch und dort ist die Werbung mittlerweile Kult. Die Schweden sprechen Cheap fast wie Sheep aus, schätze darum wirds in diesen Werbespots auch gehen, dass die Tele2 cheap ist...

Warum wir das in Österreich wieder so verhunzt synchronisiert kriegen. Es muss ja alles eingedeutscht werden. :facepalm:

BSP Werbung Tele2 in Schweden...

https://www.youtube.com/watch?v=be4nbqC1e-c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist einfach ein sagenhaft schlechter zeitpunkt für so eine werbung; mit "wir sind anders und gut und überhaupt" haben ja sowohl inode als auch sil werbung gemacht, beide gibt's nicht mehr und das ist zu 50% auch verdienst von tele2.

zudem gibt's ja schon die hd-werbung der pro7-gruppe mit den schafen, die auch schon nicht besonders ist, aber zumindest inhaltlich sinn ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

keine ahnung ob die werbung von kfc schon war, wo ein alien und ein junger typ beste freunde sind und sie was daherschwafeln wie sie sich kennengelernt haben und dass eine bayernfan ist und der andre dortmundfan.. und am schluss wird dann ein eimer voller fried chicken gezeigt und dann kommt tatsächlich "kfc - st das noch fast food" :greenoops:

da möcht ich am liebsten irgendjemanden in die fresse treten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Und ich dachte nur die österreichischen Iglo-Synchronsprecher machen mich aggressiv.

Habe die österr. nicht gefunden. Aber die meinte ich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag