Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Achja, um nicht nur zu meckern.. die Hornbach-Werbungen sind ja schon seit einiger Zeit sehr gut, aber der neue Spot mit der Stiege ist brilliant. Tolle Story/Botschaft, welche noch dazu hervorragend in Bilder umgesetzt ist. Unglaublich eigentlich wie viel Emotion man in eine simple Baumarkt-Werbung stecken kann, aber wenn man die Thematik etwas weiter denkt eig. ein logisches Ergebnis. Allein schon die Überblendung von zwei Handlungsreihen die Jahrzehnte auseinander liegen, wie die Hand des Vaters über die rauhe, abgestumpfte Oberfläche des Handlaufs streicht und gleich danach die Hand des Sohnes über den restaurierten Handlauf.. top! :super:

http://www.youtube.com/watch?v=-bASUnISmF8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Die Schärdinand Werbung find ich persönlich genial, seitdem nehm ich jeden meiner Freunde, die das gut finden das Bier weg und sag: und ich bin der Puntifranz. Brauch seitdem viel weniger Geld beim fortgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Die Schärdinand Werbung find ich persönlich genial, seitdem nehm ich jeden meiner Freunde, die das gut finden das Bier weg und sag: und ich bin der Puntifranz. Brauch seitdem viel weniger Geld beim fortgehen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Schärdinand geht gar net.. ich bin selber in der Marketing/Werbebranche und kann nur den Kopf schütteln.. welche Agentur produziert sowas? Aber wahrscheinlich ist der Spot eh ein Eigengewächs der Schärdinger-Führung... ist zumindest für mich die plausibelste Erklärung für diesen Mist. :nein:

nachdem mir gerade 0 andere werbungen für käse einfallen, macht schärdinger wohl alles richtig.

aber bin ich nicht in der marketing/werbebranche, vielleicht ist ein hoher wiedererkennungswert eh was völlig nebensächliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

nachdem mir gerade 0 andere werbungen für käse einfallen, macht schärdinger wohl alles richtig.

aber bin ich nicht in der marketing/werbebranche, vielleicht ist ein hoher wiedererkennungswert eh was völlig nebensächliches.

mir wiederum wär die nicht eingefallen, wenn sie nicht hier erwähnt worden wäre.

rupp hats beste eck vom käs, käme mir in den sinn. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Da gehts um Emotionen, aber die fühlt man nur wenn man Marketing studiert hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
rupp hats beste eck vom käs, käme mir in den sinn. ;)

die kenn ich natürlich auch noch.

allerdings ist der schmelzkäseeckenmarkt wohl nicht mehr der große bringer, nehme ich an.

für einen voll-sortiment-hersteller wie schärdinger (gibt ja inzwischen sogar mozarella von ihnen, wenn ich mich recht erinnere) ist so eine generelle image-kampagne sicher keine schlechte idee - aber ich bin kein marketing-mensch, insofern wahrscheinlich eh sicher schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag