anthü Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2013 ÖBB Werbung zur SKI WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2013 [quote name =anthü' timestamp='1360240669' post='5262927] ÖBB Werbung zur SKI WM Der Fälbl ist dermaßen ein Ungustl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Februar 2013 weil ich grad die pathetische redbull werbung gesehen hab, musst ich an diese dneken: calexico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Das bier kann ich zwar nicht saufen, die werbung ist aber gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 18. März 2013 Gelungene Werbung von T-Mobile: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. März 2013 Das bier kann ich zwar nicht saufen, die werbung ist aber gelungen Mir geht die schon nach ein paarmal sehen unglaublich auf die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2013 gefällt mir, aber durch die zwei identischen handys wirkt's für mich eher wie eine sony-werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2013 Die T-Mobile Werbung geht mir so am Orsch. Als würden zwei 13-jährige präpubertäre Kinder miteinander schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 19. März 2013 Ich finde, das war eine gute Werbung. Ich wollte es danach unbedingt haben (ohne Branding), und hab es noch immer. http://www.youtube.com/watch?v=El4ibjSPI6c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. März 2013 Von wem kommt eigentlich diese Plakatwerbung für das Testament? Dachte immer, dass Notare keine Werbung machen dürfen? Zum speiben das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 20. März 2013 Das ist von einem Zusammenschluss zwischen verschiedenen gemeinnützigen Organisationen. Ich bin anfangs davon ausgegangen, dass es eine Art Ablasshandel der Kirche ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 mit großen Abstand die schlimmste Werbung die ich je gesehen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Mai 2013 mit großen Abstand die schlimmste Werbung die ich je gesehen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2013 die aktuelle SPÖ-kampagne in TV und radio ist auch ziemlich unerträglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts