Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2011 http://www.youtube.com/watch?v=tLDBSgv7rsI Gary Lineker His popularity has enabled him to appear in a light-hearted series of commercials for Walkers, playing a comical role as an arch-villain which sends up his reputation as a nice guy. He has been fronting these adverts since 1995, making this one of the longest running advertising campaigns ever. Walkers, a Leicester-based British producer of snack foods, temporarily named their salt & vinegar crisps after Lineker in the late 1990s—they were labelled 'Salt-n-Lineker'. This was also because his favourite flavour crisps are Salt and Vinegar. Lineker's involvement with Walkers caused Mark E. Smith, singer with The Fall, to coin the nickname 'Crisp Man' for him. Es gibt auch noch eine kürzere Version und ich weiß nicht wie oft die lange wirklich zum Einsatz kommt, zumindest bei Madrid-Barça auf ITV wurde sie gebracht was mich kurzfristig doch irritiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 Aufgrund der neuen Nutella Werbung(en) hoffe ich, dass Deutschland ordentlich über uns drüberfährt. So eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Mai 2011 Die neue McDonalds-Werbung. Wenn ich die sehe, möcht ich den Gocklhahn mitsamt dem Typen darin aufn Griller haun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Als ich das Plakat zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass es eine Werbung für Peter North ist: Leider hab ich das Plakat nur so gefunden: Standard bearbeitet 25. Mai 2011 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Mai 2011 ah wird ein laessiger september 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2011 Die neue XXXLutz Werbung mit den Zwickeltagen geht mir gehörig am Orsch. Vor allem, weil sie in jeder Werbepause zwei oder drei Mal gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2011 Hast die neueste schon gesehen? weiß ned, kann sein Die neue XXXLutz Werbung mit den Zwickeltagen geht mir gehörig am Orsch. Vor allem, weil sie in jeder Werbepause zwei oder drei Mal gespielt wird. die is nicht neu, die kommt jedes jahr um die zeit mir persönlich geht ja die raiffeisenwerbung auf die nerven ("mein neues auto, meins meins eins" ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Juni 2011 die is nicht neu, die kommt jedes jahr um die zeit Die Werbung ist neu, die Aktion (Zwickeltage ) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2011 Die Werbung ist neu, die Aktion (Zwickeltage ) nicht. also ich hab die letztes jahr schon gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. Juni 2011 mir persönlich geht ja die raiffeisenwerbung auf die nerven ("mein neues auto, meins meins eins" ) !!!! X-Phone > I-Phone http://www.youtube.c...h?v=udlxr8t1nZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 mir persönlich geht ja die raiffeisenwerbung auf die nerven ("mein neues auto, meins meins eins" ) Oder die, wo der Typ für seine Couch in seiner Nobelwohnung einen Kredit braucht... Dafür fand ich die mit Hermann Maier in der Antarktis genial. die neue Actimel Wetbung gehört auch verboten, sooooooooooo schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2011 Als ich das Plakat zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass es eine Werbung für Peter North ist: Standard Wirklich hassen, und zwar abrundtief, tu ich die ja-natürlich Werbungen samt Schweinderl und Bauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts