Recommended Posts

Im ASB-Olymp

http://www.youtube.com/watch?v=tLDBSgv7rsI

Gary Lineker :hupfi:

His popularity has enabled him to appear in a light-hearted series of commercials for Walkers, playing a comical role as an arch-villain which sends up his reputation as a nice guy. He has been fronting these adverts since 1995, making this one of the longest running advertising campaigns ever. Walkers, a Leicester-based British producer of snack foods, temporarily named their salt & vinegar crisps after Lineker in the late 1990s—they were labelled 'Salt-n-Lineker'. This was also because his favourite flavour crisps are Salt and Vinegar. Lineker's involvement with Walkers caused Mark E. Smith, singer with The Fall, to coin the nickname 'Crisp Man' for him.

Es gibt auch noch eine kürzere Version und ich weiß nicht wie oft die lange wirklich zum Einsatz kommt, zumindest bei Madrid-Barça auf ITV wurde sie gebracht was mich kurzfristig doch irritiert hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Chefjugo am Platz

Die neue McDonalds-Werbung.

Wenn ich die sehe, möcht ich den Gocklhahn mitsamt dem Typen darin aufn Griller haun :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Als ich das Plakat zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass es eine Werbung für Peter North ist:

Leider hab ich das Plakat nur so gefunden:

Standard

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Perkele!

Die neue XXXLutz Werbung mit den Zwickeltagen geht mir gehörig am Orsch. Vor allem, weil sie in jeder Werbepause zwei oder drei Mal gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hast die neueste schon gesehen?

weiß ned, kann sein

Die neue XXXLutz Werbung mit den Zwickeltagen geht mir gehörig am Orsch. Vor allem, weil sie in jeder Werbepause zwei oder drei Mal gespielt wird.

die is nicht neu, die kommt jedes jahr um die zeit

mir persönlich geht ja die raiffeisenwerbung auf die nerven ("mein neues auto, meins meins eins" :knife: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mir persönlich geht ja die raiffeisenwerbung auf die nerven ("mein neues auto, meins meins eins" :knife: )

Oder die, wo der Typ für seine Couch in seiner Nobelwohnung einen Kredit braucht...

Dafür fand ich die mit Hermann Maier in der Antarktis genial. :allaaah:

die neue Actimel Wetbung gehört auch verboten, sooooooooooo schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Als ich das Plakat zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass es eine Werbung für Peter North ist:

Standard

:lol:

Wirklich hassen, und zwar abrundtief, tu ich die ja-natürlich Werbungen samt Schweinderl und Bauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag